Tipps, Infos, Diskussionen zum Einkaufen der Stoffe, über die Schnitte und zum Nähen an sich
Antwort schreiben

Re: nestelspitrzen

Sonntag 2. März 2008, 13:41

aba motzen und dann nimma reden wollen drüber gell :wink:

Sonntag 2. März 2008, 13:41

Re: nestelspitrzen

Sonntag 2. März 2008, 13:51

Cyrus hat geschrieben:Da die Gürtelschnalle vom Hartwig sehr viel zu klein für meinen Riemen ist (nett das dus vorm Kauf erwähnt hast :roll: ), brauch ich noch eine.


Du bist ganz schön unverschämt.

Re: nestelspitrzen

Sonntag 2. März 2008, 13:53

Cyrus hat geschrieben:Naja, du hättest zumindest die Riemenbreite der Schnalle irgendwo hinschreiben können...


Du hättest doch einfach fragen können, bevor du was bestellst/kaufst und dann mir die Schuld gibst wenns dir net passt.... is ja wohl die Höhe!!!

Re: nestelspitrzen

Sonntag 2. März 2008, 14:52

hehe.
ohne Worte. :cry:

Re: nestelspitrzen

Sonntag 2. März 2008, 15:15

Ja, gut es war mein Fehler, ist angekommen und akzeptiert,tut mir leid.

Es nützt jetzt keinem was Seitenweise drüber zu diskutieren wer wem was nicht gesagt, beachtet etc hat, is halt so. Ich hab mich beim Erhalt der Schließe halt drüber geärgert, damit hat sich die Sache für mich aber, Fehler passieren (in dem Fall meine, seh ich ein), und es ist halt passiert. Nobodys perfect...

Back to Topic, braucht irgendwer was von der Seite, ich denk mal ich werd bald mal was bestellen.
Zuletzt geändert von Corvin am Sonntag 2. März 2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: nestelspitrzen

Sonntag 2. März 2008, 18:47

Also Mädels ... Manchmal muss ich mich wirklich wundern ....

Re: nestelspitrzen

Sonntag 2. März 2008, 19:19

ich werd mich später umschaun ... kann sein das ich was mitbestell

greets

Re: nestelspitrzen

Dienstag 25. März 2008, 10:22

So, hab mein Zeug bekommen und jetzt drängt sich mir ne Frage auf -
Wie befestige ich die Hülsen von MD an den Bändern? Die haben keine Kronen oder irgendwelche Löcher zum festnähen, gibts da nen speziellen trick um die festzumachen?

Die hier: http://www.medievaldesign.com/minuterie/points2.jpg

Re: nestelspitrzen

Dienstag 25. März 2008, 14:02

superkleber. oder Knochenleim wennst A sein willst aber das war jetzt nur geraten ob das hält :wink:

Re: nestelspitrzen

Dienstag 25. März 2008, 15:07

mit einer Zange festzwicken

Re: nestelspitrzen

Dienstag 25. März 2008, 16:18

OK, ich denk ich werd mal ne Kombination von beidem versuchen, hab noch Knochenleim in der Küche rumstehn....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz