Repliken




Alle Adressen wo man gut bzw. schlecht einkaufen kann hier herein

Repliken

Beitragvon Ulfhednar » Freitag 30. März 2007, 02:28

Bei mir gibt es demnächst Repliken von Bodenfunden.
Gürtel-schnallen, -Beschläge, -Zungen, Ziernieten, Tasseln, Knöpfe, Schmuckketten, Schmuckstücke, Pilgerzeichen ect... alles was man aus Bronze machte. In riesiger Auswahl alle Stücke datiert, teilweise mit angabe des Fundortes, jedes Teil Zinnfarben, Bronze oder Weißbronze (Messingfarben), sehr moderate Preise und 10% Rabatt.
Zu besichtigen in meinem Musterkoffer den ich ab dem Landsknecht Hurra immer dabei haben werde und hoffentlich bald im Internet.
Ulfhednar
 
Beiträge: 78
Registriert: Montag 13. März 2006, 14:26

von Anzeige » Freitag 30. März 2007, 02:28

Anzeige
 

Re: Repliken

Beitragvon Hartwig » Freitag 30. März 2007, 09:05

Ja da freu ich mich aber schon sehr drauf.

Wie siehst mit Ortbändern und co aus?
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 11:46

Re: Repliken

Beitragvon Oswald » Freitag 30. März 2007, 22:28

AU JA! FEIN!
"ich töte mann und frau, alt und jung, von oblucitza und novoselo...bis nach samovit und ghigen.wir töteten 23884 türken und bulgaren ohne diejenigen zu zählen,die wir mitsamt ihren häusern verbrannten oder deren köpfe von unseren soldaten nicht abgeschlagen wurden....laßt uns gemeinsahm vollenden, was wir begonnen haben und diese angelegenheit zur entscheidung bringen."
Oswald
 
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 20:53
Wohnort: noricum

Re: Repliken

Beitragvon Ulfhednar » Sonntag 1. April 2007, 13:06

Ortbänder hab ich leider noch keine gesehen, ich bin aber noch nicht durch den ganzen Katalog durch.
Ortbeschläge für Katzbalgerscheiden, also 16. werde ich selber im LAufe des JAhres aus Zinn herstellen, bin grad am Vorlagen sammeln, wer also was hat zu mir schicken bitte.
Danke
Ulfhednar
 
Beiträge: 78
Registriert: Montag 13. März 2006, 14:26


Zurück zu über den guten Händler

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron