Hemml Wittowec




Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer

Hemml Wittowec

Beitragvon Hemml Wittowec » Donnerstag 18. März 2004, 12:18

Also wie immer :oops: werd ich wieder mal den Anfang machen und hier als erster eine Beschreibung von mir reinstellen. Also zu meiner Person die ich in der Companie verkörpere :

Provost Hemml Wittowec
(Schluck, schluck ...)

Hemml ist der Provost der Truppe, der als Lagerpolizist für die Einhaltung der Disziplin, ein vernünftiges Lager, Lagerwachen und alle internen Probleme der Truppe zuständig sein sollte ..... nun zuständig ist er ja auch, nur in wie fern er dieser Pflicht nachkommt ist jeden Tag fraglich. Mal besoffen, mal nicht auffindbar zählt er wohl zu den Unzuverlässlichsten der ganzen Truppe, seiner Faulheit und Nichtsnutzigkeit zum Trotz, gelingt es doch immer irgendwie, Gott allein weiß wie, das Lager einigermaßen hinzubekommen und Wachen für die Nacht aufzustellen, was wohl sicherlich nicht sein Verdienst ist. Dass seine Nichtsnutzigkeit dem Hauptmann noch nicht aufgefallen ist, hat er wohl seiner Beliebtheit (hahaha) bei den Knechten zu verdanken, da diese seine Nichtsnutzigkeit vor dem Hauptmann zu verbergen wissen, da es nur zu ihrem Vorteil ist einen nicht zu strengen, eher lockeren und uninteressierten Provosten in der Truppe zu haben. Falls er mal zur Wache eingeteilt ist hält er diese meist schnarchend mit einem halbvollen Humpen Bier in der Rechten, weswegen die Truppe ihn auch nie allein Wache halten lässt.

Im wirklichen Leben schimpft man mich Ingulf Kohlweiss und ich bin Student in Wien, was genau ich da studiere möchte ich nicht angeben weil sich das in den letzen Jahren öfters geändert hat und das in den nächsten sicher nicht anders sein wird ...
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

von Anzeige » Donnerstag 18. März 2004, 12:18

Anzeige
 

Zurück zu Benutzer stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron