Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer
Antwort schreiben

Manuel "Schmafusel"

Donnerstag 9. September 2004, 20:31

Aloa miteinander,

Ich dacht' bei mir, ich nutze einmal die Gelegenheit mich selbst in drei-vier Sätzen vorzustellen.
Fangen wir doch einmal chronologisch korrekt an.

Es begab sich am 5. März 1985 im Jahre des Herrn, da ward' ich geboren unter dem Zeichen des Fisches. Die nächsten paar Jahre überspringe ich dann aber einmal, und wir schalten ins Jahr... ins Jahr... harrrr... wann war das denn noch einmal...

Na egal, jedenfalls schickte man mich irgendwann einmal nach der Volksschule auf das Bundesgymnasium Tanzenberg, oder besser gesagt, sogar in das lustige, fröhliche, christliche Internat. Auch diese acht Jahre hab ich irgendwie vor mich hingelebt, und irgendwann drückte man mir sogar eine Matura in die Hand - hip hip hurrah...

Wir schrieben das Jahr 2003, die Sommerferien wurden zum Teil in Spanien, und zu noch einem viel größeren Teil zu Hause verbracht, in meinem Herumvegetier-Hauptquartier. Irgendwie wurde es doch recht schnell langweilig, also habe ich mich so frei gefühlt mich bei der Universität Klagenfurt im verteufelten Fach Informatik zu inskribieren.

Die Freude hielt wohl nicht lange an; nach meinem halbwegs erfolgreich absolvierten ersten Semester erhielte ich ein lustiges Schreiben, von welchem ich damals immerhin ganze drei Worte verstanden habe: meinen Einberufungsbefehl.

Was soll's - Unlängen an Haare durften adieu sagen, und am 3. Mai 2004 drückte mir man allerlei olivgrünes Zeugs in die Hand. Hip hip hurrah. Seit nach der Grundausbildung beim NTKp/StbB7 (Laudonkaserne) friste ich mein Da-Sein als völlig degeneriertes, grünes Häufchen Selbstmitleid und Elend (mit kurzen Haaren fühlt man sich nur als halber Mann) bei der 3. BetrVersSt/MilKdo K (ebenfalls Laudonkaserne).

Zwischenzeitlich wurde ich vor ein paar Wochen von Naglfar rekrutiert und widme meine dienstfreie Zeit für allerlei Eskapaden und sonderlichen Vorhaben.

Erwischen tut man mich desöfteren in den Fernen von IRC (irc.EuIRC.net, irc.Gamesurge.net as Manny) und ICQ (34116326), vorallem des Abends. Ansonsten kann man mir zu jedweder Zeit e-Mails mit Hasstiraden, Kritiken, Hinweisen, Einladungen, Geldschenkungen, Informationen, News, Rückfragen und Heiratsanträgen an den Kopf schmeißen, hierfür eignet sich mwarum at edu.uni-klu.ac.at am besten.

Die letzten Abschnitte meines Lebens kurz in Form von Bildern dargestellt:

Bild
(2003)

Bild
(2004)

Sonstiger Bilderkram:
Shadowrun Posing (2003)
D&D Paladin-Wannabe Posing (2002)
Jesus-Saves! Posing (2002)

Danke für die Aufmerksamkeit,
Manuel a.k.a. ...
· Schmafusel
· Shmavuselyr
· Manny
· Rekr. WARUM
· Mani
· Murphy
Zuletzt geändert von Mani am Donnerstag 9. September 2004, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Donnerstag 9. September 2004, 20:31

Re: Manuel "Schmafusel"

Donnerstag 9. September 2004, 21:24

Da Isopp und Leditzky die 2 fetten Hunde!!!

Re: Manuel "Schmafusel"

Donnerstag 9. September 2004, 21:46

Hups, den dritten im Bunde hab ich vergessen: Sneditz, koleriker der besonderen Art :mrgreen:

Frage: wenn du gerade beim Bund bist, warum bist du nicht schneller auf die Burg gestürmt?
ajo du bist jo in da Laudonkasern...mei Fehler

Re: Manuel "Schmafusel"

Donnerstag 9. September 2004, 22:54

Du hast den Hölbling, den alten VBler vergessen.
OStv. Isopp macht im Endeffekt eh nichts, Vzlt. Leditzky bleibt eh eher unauffällig und leise, und Vzlt. Sneditz wird eh selten von irgendjemanden ernst genommen ;-)

Und im übrigen bin ich ja SoldHeimler - sprich Halbschuh-Krieger -, ich versteh mich mehr auf Messer und dergleichen als auf Tarnen, Täuschen, Gefechte bestreiten, oder mit unmenschlich vollgestopften KAz-3s durch die Gegend rennen, was ja ungefähr am ehesten dem Lauf in Kettenhemd und Helm ähnlich kommt.

Zur Verteidigung muss ich aber noch anmerken, dass ich den ganzen Vormittag mit Migräne und Dehydrierung zu kämpfen hatte; ich gelobe beim nächsten Triathlon meine Kampfkraft vorher aufzubauen und mittels brauchbarer Ergebnisse nicht Letzter zu werden ;-)
Zuletzt geändert von Mani am Donnerstag 9. September 2004, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Manuel "Schmafusel"

Donnerstag 9. September 2004, 23:12

Übern Hölbling darfst net zu vüll schimpfen, er is immerhin Chef vom SoldHeim, oba nua offiziell, wos er wirklich mocht wissma eh :roll: .

Vielleicht fragst a mol den Isopp ob er dir a Sonderbewilligung gibt, als Spitzensportler jeden Tag zusätzlich 4 Stunden freies training :mrgreen: .
Und an schönen gruß kannst ihm vom mir ausrichten: brauchst nua a mol frogen ob er stress mit da WACHE hat und ob er, die ruhgien zeiten die bis ende Februar dieses Jahres gewesen sind, vermisst :wink: .

Re: Manuel "Schmafusel"

Freitag 10. September 2004, 15:49

Der absolut irrste ist und bleibt allerdings noch der SanUO, Stwm. BUXBAUM.

Aber gut, bevor uns der Hauptmann eins auf den Deckel gibt, weil wir Schwank aus Laudon austauschen, sollten wir uns solcherlei Geschichten für Lagerfeuerrunden od. ähnliches aufsparen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz