Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer
Antwort schreiben

Theodor Krautmann von Fridhoff

Montag 17. Mai 2004, 13:02

Hallo olle miteinnand!

Tjo, mein Name ist Martin Sereinig aka Major Moddy (noch aus längst vergangenen Tagen, Details über die entstehung lass ich lieber weg) aka Theodor Krautmann von Fridhoff.

Zu den Soldknechten bin ich übern Orkze gekommen, mein besten Freund. Irgendwie pass ich sehr gut dazu, nachdem ich ein "kleiner" :roll: Waffenfanatiker war und bin (sofern die Waffen nicht gleich zu bruch gehn :evil: !).

So ganz privat schimpft man mich momentan Faulenzer, da ich das Bundesheer hinter mich gebracht habe und nun auf den beginn des Studiums im Herbst 2004 warte.
Wenn ich jetzt also ein bisschen Zeit habe :mrgreen: , gehe ich noch meinen anderen Hobbys nach: Warhammer spielen, PC-Spiele süchteln und die Weltherrschaft an mich reißen.

Ach ja und das WICHTIGSTE habe ich fast vergessen, etwas wo alle fragen ob ich noch ganz dicht bin, meine lieblings Beschäftignung: Radfahren, Laufen, Schwimmen. Kurz: TRIATHLON

Montag 17. Mai 2004, 13:02

Re: Theodor Krautmann von Fridhoff

Mittwoch 26. Mai 2004, 08:17

Na sehr guat..freut mi, dass ma endlich einen andern Sportler in da Runde habn. Im Sommer koamma ja amol Laufn und Radlfahrn gehn. Tuast Mountain Bikn auch oda nur Strassn?
Jaja, die PC-Suechlter koennen mia aba alle gstohln bleibn...*dreckscomputer*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz