alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Thema gesperrt

Werde mich verlaufen...

Samstag 27. August 2005, 13:09

Hi Team!
Bin ab morgn 5 Uhr Früh mit dem Rad nach Istrien unterwegs. Da bei mir die Wahrscheinlichkeit eines Orientierungsverlustes sehr hoch ist, ist mit einer Rückkehr nicht vor nächsten Sonntag zu rechnen.
Ab Montag danach bin ich allerdings eine Woche auf Tennistrainer-Fortbildung und deshalb auch schlecht erreichbar.
Kurz gesagt: Bin die nächsten zwei Wochn weg. Viel Spaß beim Trainiern.
Beste Grüße
Flink

Samstag 27. August 2005, 13:09

Re: Werde mich verlaufen...

Samstag 27. August 2005, 18:09

Dir auch viel Spaß in Istrien 8)

Re: Werde mich verlaufen...

Montag 29. August 2005, 01:09

Crazy*g*
Vüll spass und kumm heil wieda!
gruß

Re: Werde mich verlaufen...

Montag 29. August 2005, 11:00

Nimm einen Kompass mit!!! :mrgreen:
Vüll spass und kumm heil wieda!
Zuletzt geändert von Dragona am Montag 29. August 2005, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Werde mich verlaufen...

Montag 29. August 2005, 11:49

Mana, das brauchst du nit extra dazusagen, denn bei dir geh i davon aus.....

ABER:
Ein alter Weggefährt, gar nicht unweise, sagte mir einmal:
"Man hat sich erst verlaufen wenn man es zugibt."

I wünsch da was a wenn dass sicher erst liest wennst wieder da bist!

Re: Werde mich verlaufen...

Montag 29. August 2005, 12:09

Viel Spaß Mana!

Re: Werde mich verlaufen...

Mittwoch 31. August 2005, 15:46

Ich werde mich nciht verlaufen, aber ich bin bis Sonntag in Lignano und lass mir die Sonne aufn Bauch scheinen!!! :mrgreen:

Re: Werde mich verlaufen...

Montag 5. September 2005, 13:39

Hahaha...habe wieder zurückgefunden! Alljene, die glaubten, sie wären mich los gewesen, muss ich enttäuschen! Da Mana verlauft sich nicht (mehr) - und wenn, dann gibt er es nicht zu (oda Otti :mrgreen: )!
Wir habn zu dritt in sieben Tagen 650 km und 7000 Höhenmeter runtergespult. Ein absolut geniales Abenteuer. Sind von Klagenfurt aus über den Wurzenpass nach Triest ans Meer gefahren - und dann über das slowenische Hinterland (Winnetou-Gegend) wieder zurück. Mitgehabt habn wir nur den Schlafsack- wobei wir imma in freier Wildbahn geschlafen habn: In Triest nebn den Sandlern, sonst unter Brücken, oder im Wald. Gelebt auf absoluter Sparflamme - pro Person in 7 Tagen nur 40 € (alles fürs Essen) ausgegen. 2x am Tag Brot und Speck zum Frühstück ein Stück Kuchn. Da merkt man, wie wenig man braucht um glücklich leben zu können. Wir habn alle gesagt, dass dies die schönste Woche in dem Jahr war (gleichauf mit Indien bei mir).
Wer mehr Infos will, einfach beim nächsten Training fragn-kann auch einige Fotos zeign. Über den PC will ich das nicht abwickeln..."Es war so schön ohne Handy, PC oder irgendwelche technische Hilfsmittel.... :cry: "
Übrigens..morgen, Dienstag, 6.9. soll ein Bericht über den Trip in der KTZ kommen...auch die Kleine Zeitung sollte etwas darüber bringen, aba wann weiß ich noch nicht.
Aufrechte Grüße
Mana

Re: Werde mich verlaufen...

Montag 5. September 2005, 15:26

Mana schrieb am 05.09.2005 13:39"Es war so schön ohne Handy, PC oder irgendwelche technische Hilfsmittel.... :cry: "


keinen Tacho am rad??? :wink:

Re: Werde mich verlaufen...

Montag 5. September 2005, 16:06

Heyho!

schön dass heil wieder heim gekommen bist!
und klar, die Fotos würd ich mir schon gerne anschaun*g*

Re: Werde mich verlaufen...

Mittwoch 7. September 2005, 11:42

Jo, freu mich auch, dass du wieder zurück bist!
Ich bring zum Fotogucken das Popcorn mit :mrgreen:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz