Falk




Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer

Falk

Beitragvon Falk » Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:21

Gott zum Gruße Kameraden der gezielten Schlagkraft!

Viele von euch kennen mich eh bereits seit Jahren. Sei es durch die Usikurse, die Seminare, Rittermehrkampf usw. Der Rest wird mich schon noch kennenlernen. Im mehr oder weniger echten Leben höre ich auf den Namen Harald, bin Bankangestellter und komme aus Ferlach. In meiner Freizeit habe ich mich bis Juni 2011 um meinen ehemaligen Verein Gilead gekümmert, den ich gegründet und als Obmann geleitet habe. Nachdem dies alles zu den Schatten der Vergangenheit gehört und ich auf der Suche nach schmerzfreien Kameraden bin konnte ich schlussendlich nur bei euch landen. Ansonsten bin ich noch Mitglied im Rosentaler Schützenverein und beim Kärntner Abwehrkämpferbund, wobei bis zum nächsten Bürgerkrieg nur ersteres Zeit in Anspruch nimmt. Ansonsten zocke ich gerne und spiele auch viel Pen&Paper und TableTops und werfen mich mit meiner KTM gegen Berge und in Abgründe, sofern nicht ein Zufall es will, dass ich mal auf der Straße bleibe. Soviel zu den Dingen die sich außerhalb des Soldknechtelagers abspielen.

Jetzt das wichtige! Mein voller Name ist Falk Wolfried Fleischer zu Vörelach aus dem Rosental, aber für euch Kameraden einfach nur Falk und ich bin der neue Anwärter. Freue mich auf schöne Zeiten mit euch und ein langlebiges Soldknechtekapitel in meinem Leben.

-Falk
Falk
 
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 17:21
Wohnort: Wo man mit Blut die Grenze schrieb

von Anzeige » Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:21

Anzeige
 

Re: Falk

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Mittwoch 12. Oktober 2011, 11:05

Hallöchen!
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Falk

Beitragvon der Hauptmann » Mittwoch 12. Oktober 2011, 12:38

hdk Falk,

auch hier ein kameradschaftliches Willkommen!
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Falk

Beitragvon Radulf » Donnerstag 13. Oktober 2011, 10:56

willkommen !
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Re: Falk

Beitragvon Hector » Donnerstag 13. Oktober 2011, 11:18

Hail Dir,
und ein herzliches Willkommen ;)
Hector
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 7. November 2009, 09:34

Re: Falk

Beitragvon Irmel » Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:52

Hurra! Auf deinen Beitritt haben wir eh schon lange gewartet! Schön ist das...
Ritzeratze, voller Tücke
in die Brücke eine Lücke!
Irmel
 
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 21. Juni 2009, 22:20

Re: Falk

Beitragvon Irmel » Samstag 15. Oktober 2011, 08:23

Ups, hab dich mit einem anderen Harry verwechselt, sollte mir die Beiträge genauer durchlesen...aber trotzdem herzlich willkommen!
Ritzeratze, voller Tücke
in die Brücke eine Lücke!
Irmel
 
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 21. Juni 2009, 22:20


TAGS

Zurück zu Benutzer stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron