Mathias stellt sich auch mal vor




Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer

Mathias stellt sich auch mal vor

Beitragvon Mathias » Montag 30. Juni 2008, 23:12

Hallo!

Habs nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
Mein Name - leicht zu erraten - ist Mathias, ich bin jetz 20 Jahre alt, hab im Frühjahr die Schule abgeschlossen und beginne gerade (morgen gehts los) meine Ausbildung bei den Johannitern zum Rettungssanitäter.

Bin über Cyrus auf diesen Verein und auf dieses Forum gekommen... Nachdem was mir so erzählt wurde, scheint die Amtosphäre bei euch ja wirklich angenehm zu sein... und auch die paar Videos die von euch bei Youtube drinnen stehen sehen ziemlich nach Spaß aus.

Ansich arbeite ich ja sonst nur in Richtung FrüMi... aber aus zwei Gründen zeihts mich nun auch immer mehr in Richtung späterer Jahrhunderte...
1.: Es gibt nicht so viele Gruppen für FrüMi in Österreich
2.: Die Waffen und Rüstungen sind im SpäMi einfach viel geiler :mrgreen:

Naja... jedenfalls ist nun mein Interesse an Eurer Gruppe geweckt und ich dachte mir, man könnte sich ja vielleicht mal (RL) kennenlernen. Da ich ab morgen sowieso gratis in Österreich bahnfahr, wäre es für mich absolut kein Problem am kommenden Wochenende mal "auf einen Sprung" nach Kärnten zum Rittermehrkampf vorbeizuschaun.
Ich bin meines Erachtens handwerklich nicht ganz ungeschickt und könnte vermutlich bei der ein oder anderen Tätigkeit behilflich sein (ich kann Schnitzen, Brettchenweben, Fingerloopen, Nähen, n bisschen Schmieden, und bin mir nicht für schmutzige Arbeiten zu schade :wink: )
Ich kann allerdings nicht versprechen, dass es sich bis Samstag ausgeht mir eine anständige Gewandung zusammenzuschneidern (ich mag keine Maschinennähte^^)

Soll halt nur mal so "zum Kennenlernen" sein... und wenn ich irgendwo ein bisschen Boden (evtl sogar mit einem bisschen Stroh) zum Schlafen bekomme, dann reicht mir das auch schon vollkommen.


freundliche Grüße,
Mathias
Mathias
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 22:53

von Anzeige » Montag 30. Juni 2008, 23:12

Anzeige
 

Re: Mathias stellt sich auch mal vor

Beitragvon Brennus » Montag 30. Juni 2008, 23:33

hoi!

bist herzlich beim Rittermehrkampf willkommen, hierher musst du finden :wink: :

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=glorietteweg+p%C3%B6rtschach&sll=46.638078,14.137259&sspn=0.008913,0.02223&ie=UTF8&ll=46.638034,14.135134&spn=0.008913,0.02223&z=16&iwloc=addr

falls du nicht mit Cyrus kommst. Nimm einen Schlafsack mit, Stroh können wir glaub ich nicht versprechen da es eigentlich kein Lager ist, viele von uns schlafen aber trotzdem oben!
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Mathias stellt sich auch mal vor

Beitragvon Mathias » Montag 30. Juni 2008, 23:45

Ahja... das is ja wirklich nicht all zu weit weg vom Bahnhof... ich denk, das werd ich schon schaffen :mrgreen:

Wie gesagt, ich bin nicht wählerisch was Schlafplätze angeht. Stroh wär nur ein kleines Extra gewesen^^
Trockenes Plätzchen - egal ob Wiese oder Fliesenboden - langt völlig. Ich nehm halt einfach Wolldecke und Schlafsack mit... dann bin ich für alles gerüstet :)

Ich komme nicht mit Cyrus... der fährt ja schon am Freitag, wenn ich noch arbeiten muss, aber ich fahr am nächsten Tag mit seiner Brigitte^^
Mathias
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 22:53

Re: Mathias stellt sich auch mal vor

Beitragvon Brennus » Dienstag 1. Juli 2008, 00:27

es gibt einen bereich der überdacht ist, trocken sollts also sein!
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Mathias stellt sich auch mal vor

Beitragvon x47_nero » Dienstag 1. Juli 2008, 00:41

phoenix?
x47_nero
 
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 22:35
Wohnort: Graz /Klagenfurt

Re: Mathias stellt sich auch mal vor

Beitragvon Corvin » Dienstag 1. Juli 2008, 10:03

Nein, nicht Phoenix ;-)

Klingt aber von Satzbau und Klangfarbe der Stimme wie er *gg*. Aber die beiden sind eh beide am RMK, da kannst dann Vergleiche anstellen :mrgreen:

*Greetz*

PS: Soferns sich zeitlich ausgeht hol ich euch beide eh vom Bahnhof ab oder bitte jemanden euch zu holen...
Zuletzt geändert von Corvin am Dienstag 1. Juli 2008, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Cum hoc ergo propter hoc.
Corvin
 
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 10:36
Wohnort: Klagenfurt/Wien

Re: Mathias stellt sich auch mal vor

Beitragvon Radulf » Dienstag 1. Juli 2008, 10:52

grüss dich mathias - man sieht sich in pörtschach
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Re: Mathias stellt sich auch mal vor

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Dienstag 1. Juli 2008, 20:09

Hallöchen!

dann werd ich dich mal am Sonntag (sofern ich Zeit hab) mal interviewen kommen :mrgreen:
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Mathias stellt sich auch mal vor

Beitragvon Mathias » Donnerstag 3. Juli 2008, 19:30

Sehr schön... ich freu mich drauf :D
Mathias
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 22:53

Re: Mathias stellt sich auch mal vor

Beitragvon Felicitas » Freitag 4. Juli 2008, 17:55

Wie immer mit Verspätung...ein Hallöchen auch von mir :mrgreen:

Zum Rittermehrkampf: bring Schoki mit :mrgreen:

Edit sagt: auch als PN - sicher ist sicher^^
Zuletzt geändert von Felicitas am Freitag 4. Juli 2008, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Felicitas
 
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 12. März 2004, 16:35
Wohnort: Schallstetten



Ähnliche Beiträge

Marquardt zu Brega stellt sich vor
Forum: Benutzer stellen sich vor
Autor: Marquardt zu Brega
Antworten: 5
Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor
Forum: Benutzer stellen sich vor
Autor: Stiernacken
Antworten: 16
Auch Alpha wird älter
Forum: über allerlei Narretei
Autor: T.K.v. Fridhoff
Antworten: 8
Ott ist jetzt auch ein Mensch
Forum: über allerlei Narretei
Autor: Miroslav Vranik
Antworten: 6

Zurück zu Benutzer stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron