Radulf




Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer

Radulf

Beitragvon Radulf » Montag 5. September 2005, 15:16

Grüss euch Gott,

Na dann will ich mich auch in kurzen Worten vorstellen. Freue mich euch anschliessen zu können und hoffe auf einige lustige Zusammentreffen.

Ich bin vor einem Jahr auf die Gemeinschaft der Soldknechte gestossen und hab nun den Entschluss gefasst --> da muss man ja doch mitmachen.

Also ich komme aus Graz bin ein 1978er Jahrgang und im Berufsleben bin ich in einem IT Systemhaus tätig. Neben den ganz normalen Dingen im Leben vertrödle ich meine Zeit mit Paintball, LAN Parties, Brettspielabenden usw.

Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein - aber der eine oder andere kennt mich eh schon real und alle anderen werden mich noch kennen lernen hehe.

Schönen Gruss,

Patrick alias Radulf
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

von Anzeige » Montag 5. September 2005, 15:16

Anzeige
 

Re: Radulf

Beitragvon Hartwig » Montag 5. September 2005, 15:23

Sehr gut. Freu mich schon auf ein Kennenlernen....


bah.... Paintball...... airsoft 4 ever..... kannst ja mal mitspielen wenns dich interessiert!
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Radulf

Beitragvon Radulf » Montag 5. September 2005, 16:18

gerne - müssen wir uns abstimmen.
anbei der link wo ich immer "markiere"

http://www.dukes-castle.com/
Zuletzt geändert von Radulf am Montag 5. September 2005, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Re: Radulf

Beitragvon Hartwig » Montag 5. September 2005, 16:46

Wir haben in Villach ein altes zur hälfte abgerissenes Fabrikgsgelände mit 3 stöckigem Fabriksaus, einer Fertigungshalle die jetzt leider kein dach mehr hat und einer Holzhütte und angrenzendem Waldstück.......
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Radulf

Beitragvon Felicitas » Mittwoch 7. September 2005, 11:39

Kann zwar weder zu Paintball noch zu Airsoft was sagen, freu mich aber, dass du nun doch endlich zu uns gefunden hast :mrgreen:
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Felicitas
 
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 12. März 2004, 16:35
Wohnort: Schallstetten



Ähnliche Beiträge

Met by Radulf
Forum: über allerlei Narretei
Autor: Radulf
Antworten: 3

Zurück zu Benutzer stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron