Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor




Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer

Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon Stiernacken » Dienstag 28. Juli 2009, 15:30

Seiet gegrüßt edle Recken und holde Maiden!
Mein Name ist Stiernacken von und zue Gromitatys und ich bin Mitglied des Mittelaltervereins "Getreyen, Spielleut und Fahrend Volk von und zue Gromitatys". Unser Hauptmann und Großmeister Gregor Erlendorfer (besser bekannt unter seinem Rollennamen Odin Wotan McLeod von Loxley) hat bereits in den 80er Jahren den Ritterschlag von einem der letzten wahren Templer-Nachkommen erhalten und war der erste Reenactor und außerdem einer der ersten historischen Fechter, so dass unser Verein schon seit einigen Jahren bestand hat. Wir haben uns zum Ziel gesetzt das Mittelalter spannend und hollywood-reif zu präsentieren und stellen eine weite Spanne von Kreuzrittern, bis zu Wikingern, Schotten und anderen Barbaren dar. Hierbei liefern wir auch spektakuläre Schaukämpfe und treten als Spielleute (selbstverständlich mit Dudelsäcken und Sackpfeifen aller art!) und Gaukler auf. Bisher waren wir jedoch nur im Ausland (USA, Norwegen, Schweden, Finnland, Großbritannien, Frankreich, Japan, China, Australien und Brasilien sind nur einige der Länder die wir bereits angesteuert haben) aktiv, obwohl wir eigentlich ein österreichischer Verein sind. Dieses Jahr werden wir jedoch zum ersten Mal nach Jahren auch in Österreich beim Mittelalterfest Eggenburg (12. bis 13. September) präsent sein. Wir wollen von nun an auch wieder mehr Kontakt mit unserer heimatlichen österreichischen Szene und den diversen jungen Vereinen pflegen, die sich für Rat und Tat an uns Veteranen wenden können. Darum wollten wir auch in eurem Forum Präsens zeigen. Unsere Homepage und unser E-Mail Server sind momentan offline, da wir sie Aufgrund von legalen Schwierigkeiten aus dem Netz nehmen mussten (es handelte sich hierbei lediglich um einen Formalen fehler). Wir werden jedoch demnächst wieder eine neue Webpräsenz auf einem Server im Ausland aufbauen. Bis dahin sind wir unter gromitatys@gmx.at zu erreichen (wo sich eventuelle Anwärter auch bei uns Bewerben können). Da unser Hauptmann gerade in U-Haft sitzt (sie wollen ihm etwas anhängen!), kümmern sich seine Stellvertreter (von denen auch ich einer bin) um die Vereinsorganisation. Also laufen Verhandlungen für etwaige Feste über mich.

In diesem Sinne verabschiede ich mich vorerst von euch. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Mut zu Blut! Lobt die Wut! Gromitatys!
Stiernacken
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 14:47

von Anzeige » Dienstag 28. Juli 2009, 15:30

Anzeige
 

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 28. Juli 2009, 22:15

na da bin ich aber froh, dass es solche Veteranen noch gibt... :P

ihr habt sicher mit Oberst Adran II. Cordovan Falk auf Maraskan gekämpft! :lol:
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon Stiernacken » Mittwoch 29. Juli 2009, 12:37

Das haben wir edlen Recken in der Tat! Wir freuen uns auch den Soldknechten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
Stiernacken
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 14:47

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon Stiernacken » Mittwoch 29. Juli 2009, 13:03

Wir haben nun auch eine neue Heimatseite. Sie ist jedoch leider noch unter Konstruktion:
http://www.gromitatys.at.tf/

Aber bald wird sie mit wertvollen Inhalt gefüllt werden. So zum Beispiel auch mit dem Lebenslauf unsere großen Anführers Odin Wotan McLeod von Loxley.
Stiernacken
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 14:47

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon der Hauptmann » Mittwoch 29. Juli 2009, 16:12

sapperlott, da bin ich nun aber hin und weg, die Webseite sieht ja wirklich vielversprechend aus!!!

ich hoffe, euer Großhochführer bietet auch bald mal wieder seine hochgepriesenen Fortbildungsseminare für Mittelalter-Hauptleute an, dann werde ich mich natürlich sofort anmelden!
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon Haug » Donnerstag 30. Juli 2009, 07:29

Sei Gegrüßt, Stiernacken! :D
Haug
 
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2005, 10:50
Wohnort: Schrattenbach

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon Radulf » Donnerstag 30. Juli 2009, 10:26

auch von mir ein hallo stiernacken.

sag ist das der erlendorfer welcher ende der 80ern eine ikone bei den hells angels war?
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon Miroslav Vranik » Donnerstag 30. Juli 2009, 10:45

Genau das war er, Radulf! Odin Wotan McLeod von Loxley hat mich damals ebenfalls inspiriert um zu den Soldknechten zu kommen.
Zuletzt geändert von Miroslav Vranik am Donnerstag 30. Juli 2009, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Miroslav Vranik
 
Beiträge: 1758
Registriert: Montag 6. November 2006, 23:36
Wohnort: Klagenfurt

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon der Hauptmann » Donnerstag 30. Juli 2009, 10:47

dass er bei den Hells Angels war, habe ich auch gehört, aber meines Wissens war er doch Gründungsmitglied!?
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon Stiernacken » Donnerstag 30. Juli 2009, 11:06

Richtig, er war in der Tat ein Gründungsmitglied bevor sie ihm zu weich geworden sind.
Stiernacken
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 14:47

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon Haug » Donnerstag 30. Juli 2009, 12:51

...die Hells Angels hatten einfach zu wenig Mut zu Blut!
Haug
 
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2005, 10:50
Wohnort: Schrattenbach

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon der Hauptmann » Donnerstag 30. Juli 2009, 16:40

ich kann es nun zugeben, ich bin ja schon seit vielen Jahren ein großer Fan der Gromitatys und Generalsekretär des offiziellen Fan-Vereins "Die Getreuen der Gromitatys" sowie Herausgeber des Fanzines "Gromitatyscher Beobachter" :P
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon Iwain Wildenmanner » Samstag 1. August 2009, 16:59

der Hauptmann hat geschrieben:ich kann es nun zugeben, ich bin ja schon seit vielen Jahren ein großer Fan der Gromitatys und Generalsekretär des offiziellen Fan-Vereins "Die Getreuen der Gromitatys" sowie Herausgeber des Fanzines "Gromitatyscher Beobachter" :P


Wusste garnicht, dass es tatsächlich Menschen gibt die du so bewunderst :D
Da werd ich mich wohl näher informieren :P
The best prize that life can offer is working hard on work worth doing.
Iwain Wildenmanner
 
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 13:14

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon der Hauptmann » Sonntag 2. August 2009, 09:12

das sind ja auch keine (normalen) Menschen, das sind GROMITATYS - die leibhaftige Verwirklichung des Gromitismus!
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Stiernacken und Gromitatys stellen sich vor

Beitragvon Radulf » Sonntag 2. August 2009, 10:48

vielleicht erweisen uns ja einige dieser gesellen uns die ehre beim rmk vorbeizukommen. hauptmann hast du schon eine einladung verschickt?
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Nächste


Ähnliche Beiträge

Sitting stellt sich vor!
Forum: Benutzer stellen sich vor
Autor: Sitting
Antworten: 6
Gregorius stellt sich vor
Forum: Benutzer stellen sich vor
Autor: Gregorius
Antworten: 9
Slintinger stellt sich vor
Forum: Benutzer stellen sich vor
Autor: Slintesgeu
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Benutzer stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron