Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer
Antwort schreiben

Iwain

Freitag 17. Juli 2009, 13:27

Wollte mich mal der Masse anschließen und hier ein bischen was über mich schreiben.

Hmmm ... also im Großen und Ganzen werde ich von den Meisten als freundlich, nett, hyperaktiv und witzig beschrieben. Was davon wirklich zutrifft kann sich jeder selbst ausmalen der mich kennt :wink:
Gehe HTL und arbeite in meiner Freizeit öffters ehrenamtlich als Kinder- und/oder Jugendbetreuer. Wer sich jetzt denkt, dass das eine komische Kombi ist hat recht :P

Sonst bin ich sehr stolz darauf Anwärter zu sein und freue mich auf alles (naja, vieleicht nicht ganz alles ^^) was mich noch erwartet.

Freitag 17. Juli 2009, 13:27

Re: Iwain

Sonntag 19. Juli 2009, 19:54

Hallöchen!

Re: Iwain

Sonntag 19. Juli 2009, 21:45

Hallo & Willkommen!

wie heisst du mit neuzeitlichem Namen? Ham wir uns schon mal getroffen?

Bitte um Bestätigung vom Hptm hinsichtlich der Freischaltung fürs Interne - wirst dann promt freigeschalten!

lg Bren

Re: Iwain

Sonntag 19. Juli 2009, 22:15

das ist der Phil, der hat dir beim Stangendrilltraining auf den Unterschenkel gedroschen ...
er war auch beim Alles-Turnier

ja, bitte um Freischaltung - ich habe deinen Link dazu zwar bekommen, konnte damit aber nichts anfangen ...

Re: Iwain

Sonntag 19. Juli 2009, 22:24

ein grüss gott auch von meiner seite

Re: Iwain

Montag 20. Juli 2009, 09:12

^^ da war ja was ... naja, jetzt is eh schon klar, dass ich der philipp bin und öfters mal den brenus geschlagen hab :D :P

Re: Iwain

Montag 20. Juli 2009, 10:00

Ja Servus!

Re: Iwain

Montag 20. Juli 2009, 14:46

alles klar. hm anwärter bist jetzt .... :D

Re: Iwain

Mittwoch 22. Juli 2009, 11:41

Grüß dich :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz