Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer
Antwort schreiben

Miroslav

Montag 13. November 2006, 20:44

Ich grüße euch!
Ich wollte kurz einmal die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Die meisten der Soldknechte haben mich bereits auf der OMV kennengelernt (mein herzliches Beileid) aber ich will hier noch kurz die, die ich noch nicht kenne und die anderen User begrüßen.

Mein Söldnername lautet Miroslav Vranik und im echten Leben nennt man mich Stevie (meinen richtigen Namen habe ich nach der OMV sowieso vergessen).

Ich hoffe, dass ich mich in meinem Probejahr als Soldknecht gut bewehren werde und freue mich schon auf diverse Veranstaltungen die auf uns zukommen werden.

Montag 13. November 2006, 20:44

Re: Miroslav

Montag 13. November 2006, 22:13

Miroslav Vranik hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich mich in meinem Probejahr als Soldknecht gut bewehren werde und freue mich schon auf diverse Veranstaltungen die auf uns zukommen werden.


eine wichtigen Teil deiner Qualifikation hast eh shcon bewießn :wink:

Re: Miroslav

Dienstag 14. November 2006, 11:04

Hartwig hat geschrieben:eine wichtigen Teil deiner Qualifikation hast eh shcon bewießn :wink:


Dass ich trinken kann hast du sowieso schon gewusst. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Miroslav Vranik am Dienstag 14. November 2006, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Miroslav

Dienstag 14. November 2006, 14:15

naja du bist ein haster kerl, das hast du uns auch bewiesen.
der kampf gegen ossi
und
dass du am fliesenboden gepennt bist
Zuletzt geändert von Feist am Sonntag 19. November 2006, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Miroslav

Mittwoch 15. November 2006, 13:37

Hoi Miroslav!

Hoffentlich konntest du dich bei uns gut einleben/trinken :mrgreen:
Leider hatten wir nicht die Gelegenheit ein wenig zu plaudern, aber ich denke auf den nächsten Festen und Lagern haben wir noch genug Zeit dafür.
Gruß
Fridhoff

Re: Miroslav

Mittwoch 15. November 2006, 16:27

hallo

ja auch wir hatten nicht viel gelegenheit zu plaudern aber ich schliesse mich meinem vorposter an --- es werden die gelegeneheiten noch kommen.
viel spass und ciao

Re: Miroslav

Donnerstag 16. November 2006, 10:41

HAllo Mirosloav! Ein feucht fröhliches Hallöchen!!!

Ich freu mich schon auf ein wiedersehen!

Re: Miroslav

Samstag 18. November 2006, 23:18

Hi Miroslav wíe gehts wie stehts.
Wollt nur sagn das ich sehr beeindruckt vón deinem Kampf gegen Ossi war. Für deinen ersten Freikampf verdammt gut.

Re: Miroslav

Montag 18. Dezember 2006, 13:26

'Wie ein neuer Soldknecht.
Werden die bei euch eingewiesen oder verurteilt. Ihr wollt doch nicht behaupten daß einer freiwillig zu euch kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Miroslav

Montag 18. Dezember 2006, 13:28

Fast richtig wolfi:
wenn sie ersteinmal bei uns eingewießen sind, werden sie von allen anderen verurteilt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz