Sigmund Lengdorfer




Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer

Sigmund Lengdorfer

Beitragvon Sigmund Lengdorfer » Freitag 4. Mai 2012, 13:36

Griaß eich! Also ich heiße Hans Peter Strassl(nein nicht verwandt mit dem friseur in Wien), bin 21 Jahre jung (aber trotzdem schon Onkel, lässt einen sich alt fühlen) und komme aus Nötsch im Gailtal (Kärnten,Villach Land, aber am Rande von VL, nächster Ort is schon bei Hermagor). Ich bin zuerst in Nötsch zur Volks- und Hauptschule gegangen und habe dann nach einem erfolglosen Halbjahr in der HTLuVA Villach (EDVO-Zweig) beschlossen dass programmieren nicht meins ist und wechselte dann zum BORG Hermagor (Kreativer Zweig, Bildnerische Erziehung Werkstätte), habe dort trotz Mathematikproblemen meine Matura gemacht und seit Herbst 2010 studier ich in Graz Geschichte und klassische&provinzialrömische Archäologie, bin seit wintersemester 2011 bei Indes Graz und dort wohl den meisten als Hans (war auch damals in Hermagor so) bekannt. Das Fechten hat mir so gut gefallen und da ich schon durchs Studium Interesse an sowas hab bin ich dann in Friesach am WE zur Entscheidung gekommen bei euch beizutreten. Also bin jetzt Anwärter wie man so schön sagt. Meine Hobbies waren früher hauptsächlich das PC zocken (rpg,strategie hpts.) aber i hab schon immer gern gezeichnet und glesen (also nit nur historisches, auch fantasy romane ganz gern). Ja i glaub a großer Grund wieso i das mitn Fechten mach is wohl dass da so viele Kindheitserinnerungen hoch kommen und weil Schwerter anfoch cool san 8) ok i hoff des reicht, könnts ja sonst gerne nachfragen. I neig halt seit da schulzeit dazu Romane zu schreiben wenns eigentlich kurz sein soll ;) ajo des kann i ja dann noch schreiben, i dicht gern ab und zu a bissl. ok aber jetzt is Schluss mitn Text sonst u(l)fert des aus :) freue mich auf die Zeit als Soldknecht, hdk! :D
Sigmund Lengdorfer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 13:16

von Anzeige » Freitag 4. Mai 2012, 13:36

Anzeige
 

Re: Sigmund Lengdorfer

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Freitag 4. Mai 2012, 15:02

Wieder einer der dicht is :D

Willkommen Hans!
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Sigmund Lengdorfer

Beitragvon Sigmund Lengdorfer » Samstag 5. Mai 2012, 08:13

Hallo Fridl, freue mich schon auf die Compania :) ah habts leicht so viele leit die nit dicht san oder wos wüllst ma damit azöhln? na passt jo wohl! gibts eigentlich irgendwelche pläne von den soldknechten mal in die nähe villachs zu kommen zwecks irgendwelchen veranstaltungen? (i waß des is wohl ws offtopic, ober i bin nei :)
Sigmund Lengdorfer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 13:16

Re: Sigmund Lengdorfer

Beitragvon Radulf » Montag 7. Mai 2012, 13:31

willkommen !

ich finde deinen übergang von hochdeutsch in den dialekt innerhalb eines beitrages recht genial :-D
wie kams dazu?

a.) bierkonsum?
b.) jemand anderes hat ab der hälfte weitergeschrieben?
c.) es zeigt wann du mit dem zug von kärnten in die steiermark kamst?
d.) du hast den beitrag über 4 tage hinweg geschrieben?
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Re: Sigmund Lengdorfer

Beitragvon Sigmund Lengdorfer » Dienstag 19. Juni 2012, 20:42

Nun jo des wor so. Ach i hab ka Ahnung mehr, aber i bin a chaotischer mensch des schlogt sich vielleicht hin und wieder nieder.
Sigmund Lengdorfer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 13:16

Re: Sigmund Lengdorfer

Beitragvon Sigmund Lengdorfer » Dienstag 19. Juni 2012, 20:44

aber somit trifft eigentlich gar nix zu! weil gsoffen hab i da nit, des is fix und zug gfohrn bin i a schon long nerma. hm jo i mogs nit im internet sogen oba i glab es könnt mit da psyche meiner selbst zom.
Sigmund Lengdorfer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 13:16

Re: Sigmund Lengdorfer

Beitragvon Hartwig » Donnerstag 21. Juni 2012, 06:42

Du musst sagen: "Ich hatte neben dem Tippen Sex mit 7 Frauen!" Das ist eine knechtische Ausrede.
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46


Zurück zu Benutzer stellen sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron