Alle Adressen wo man gut bzw. schlecht einkaufen kann hier herein
Thema gesperrt

JK

Dienstag 2. Januar 2007, 18:11

wird jemand noch vor ostern bei JK bestellen?
Zuletzt geändert von Feist am Dienstag 2. Januar 2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Dienstag 2. Januar 2007, 18:11

Re: JK

Donnerstag 4. Januar 2007, 15:07

Die SoSa fahren am 21 Jänner zu ihm. Falls du was brauchst(oder sonst wer) einfach an sie wenden.
sonderanfertigungen gehen bis dahin nicht mehr, aber sie haben gmeint du kannst sagen was du suchst und wenn sies draußen sehen nehmen sies dir mit.

Das war die allgemeine Meinung der Höflichkeit halber....

als dein Knecht verbiete ich dir weitere Waffen zu kaufen, solange du nicht im Besitz von Hose, Hemd, Schuhe und Wams bist! Oder besser gesagt: du darfst dir kaufen was du willst, aber es nicht mitnehmen auf Veranstaltungen. Waffen dürfen nur Gewandete tragen......
Zuletzt geändert von Hartwig am Donnerstag 4. Januar 2007, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: JK

Freitag 5. Januar 2007, 08:18

ohoho, da rächt sich wohl der knechtwechsel hehehe 8)

Re: JK

Freitag 5. Januar 2007, 13:26

nun er hat ja wohl auch volkommen recht!
kann ja nicht sein zwar mit 3tausend feitln am buckl, dafia owa mit ledahosn,jeans, oda sunstwas auf einer scc veranstaltung rumzulaufn -erst recht nicht wenn man schon so lang dabei is wie da tristan!

-meine unterstützung hat er!

Re: JK

Samstag 6. Januar 2007, 17:30

Hartwig hat geschrieben:Die SoSa fahren am 21 Jänner zu ihm. Falls du was brauchst(oder sonst wer) einfach an sie wenden.
sonderanfertigungen gehen bis dahin nicht mehr, aber sie haben gmeint du kannst sagen was du suchst und wenn sies draußen sehen nehmen sies dir mit.

Das war die allgemeine Meinung der Höflichkeit halber....

als dein Knecht verbiete ich dir weitere Waffen zu kaufen, solange du nicht im Besitz von Hose, Hemd, Schuhe und Wams bist! Oder besser gesagt: du darfst dir kaufen was du willst, aber es nicht mitnehmen auf Veranstaltungen. Waffen dürfen nur Gewandete tragen......

ich besitze hemd, hose, schuhe , wams,bruche und mantel
Zuletzt geändert von Feist am Samstag 6. Januar 2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: JK

Sonntag 7. Januar 2007, 20:23

Du hast kein Hemd und keine Hose.
Du hast ein Trachtenhemd und eine Leinenhose ausm Esoterikshop.
Den REst brinsgt du mal mit, denn dein Wams hätt ich auch noch nie gesehn. Nur eine Trachtenstrickweste.
Ebensowenig weiß ich von einer Bruche, oder war das die geplümelte?
Wenn du alles hast, wieso nimmst du es nie mit? :wink:


Hausaufgabe:
Beinlinge n�hen! Wie du mit deinen H�nden oder einer N�hmaschine umgehst zeigt dir deine Mutter oder Oma. Schnitt bekommst von mir. Stoff schau ich mich mal um.
Zuletzt geändert von Hartwig am Sonntag 7. Januar 2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: JK

Sonntag 7. Januar 2007, 20:32

*pst* den Stoff kann ich besorgen :mrgreen:

Re: JK

Sonntag 7. Januar 2007, 20:39

zwegs schaun hab i gmeint ob noch was rumlungert bei mir....

Re: JK

Dienstag 9. Januar 2007, 07:34

Hartwig hat geschrieben:Hausaufgabe:
Beinlinge n�hen! Wie du mit deinen H�nden oder einer N�hmaschine umgehst zeigt dir deine Mutter oder Oma. Schnitt bekommst von mir. Stoff schau ich mich mal um.


ok wer i machen
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz