Nestelhülsendingszeug...




Tipps, Infos, Diskussionen zum Einkaufen der Stoffe, über die Schnitte und zum Nähen an sich

Nestelhülsendingszeug...

Beitragvon Syml » Montag 17. Mai 2004, 22:01

so...heut bin is endlich mal angegangen; die ersten 10! nestelsinghülsenzeug sind fertig.....scheiss arbeit...schauen aber fein aus ..."a" halt da jede anders ausschaut eh klar....werd bei gelegenheit mal ein bild hierhinstellen; schaut auf jeden fall a fein aus wenn die überall draufhast, habs heut probiert...schaut aus als hätt der dreckige leichefledernde soldknecht seinen ganzen besitz verhöckert und in nesteldingzeug investiert...alles glänzt und glitzert :mrgreen:
Alkohol macht Gleichgültig.
Mir doch scheißegal!!!!!

Otti, österreichischer Umtrinker
Syml
 
Beiträge: 870
Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 18:33
Wohnort: edelst!

von Anzeige » Montag 17. Mai 2004, 22:01

Anzeige
 

Re: Nestelhülsendingszeug...

Beitragvon Hemml Wittowec » Dienstag 18. Mai 2004, 00:19

WEisst eh wo du dir deine Nesteldingszeuger von mir aus hintun kannst mein lieber Syml, weisst eh ... Aber von mir aus kannst ma auch ein paar machen und die dann gleich auf mei Hosn draufmachn die mir dei Muata ja versprochen hat ... Des Jackerle bring i dann auch noch vorbei dass du sie da auch noch draufmachen kannst ...
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Nestelhülsendingszeug...

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 25. Mai 2004, 11:34

für mich bitte auch ein paar Dutzend: für den Hauptmannsmantel in Zwergengold und Mondsilber, für die Kampfuniform aus Tschechenstahl, 2 mm! 8)
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7075
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Nestelhülsendingszeug...

Beitragvon Syml » Sonntag 1. August 2004, 14:15

hab mir ja gestern welche vom "dings" angeschaut, ...
meine waren um einiges zu gross...bzw zu lang...sind jetzt kürzer; 3cm eben; haut recht gut hin "die einen" sind nix schöner!! werd jetzt nur mehr solche machen; is ka hexerei;
Alkohol macht Gleichgültig.
Mir doch scheißegal!!!!!

Otti, österreichischer Umtrinker
Syml
 
Beiträge: 870
Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 18:33
Wohnort: edelst!


Zurück zu Nähecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron