Tipps, Infos, Diskussionen zum Einkaufen der Stoffe, über die Schnitte und zum Nähen an sich
Antwort schreiben

Schnittmuster

Montag 4. Oktober 2004, 16:54

Gott zum Gruße !

Sicher weiß irgendwer von euch, wo man Schnittmuster für ein Überkleid herbekommt ( wenn geht nicht zu kompliziert.... Ich und Nähen is eine eigene Geschichte...)
Ach ja: Weiß wer ab wann man angefangen hat mit Pastellkreiden zu malen... ?????

Montag 4. Oktober 2004, 16:54

Re: Schnittmuster

Montag 4. Oktober 2004, 18:43

aus dem Internet zB. www.gewandung(en).de - weitere Links stehen hier sicher irgendwo ...
sonst von Felicitas, von Rosemarie, vom Gamaret! :mrgreen:

Re: Schnittmuster

Montag 4. Oktober 2004, 20:40

wie gesagt gewandungslinks im allgemeinen stehn eh wo im forum rum ...lei suche ...gell
spezielle fragen zu schnitte kannst auch gerne per mail an mich richten...

Re: Schnittmuster

Montag 4. Oktober 2004, 20:49

Salve!

Die düstere Schneiderin ( :mrgreen: ) kennst sich halt in ihrem Handwerk aus :mrgreen:

Re: Schnittmuster

Mittwoch 6. Oktober 2004, 15:41

so, hab irgendwo ein Schnittmuster gefunden, bin dann gleich zu Happy Home gefahren. Konnte mich zuerst nicht entscheiden, hab dann aber schlussendlich 3,5 meter Leinen- baumwoll Gemisch gekauft...

... falls i also den ersten Versuch versau, geht sich noch ein zweiter aus :mrgreen:

Re: Schnittmuster

Sonntag 17. Oktober 2004, 04:02

bin heute grad mit meinem kiri-kiri latz fertig geworden... muss sagen die mühe hat sich auf jeden fall gelohnt *stolzbin*

Re: Schnittmuster

Sonntag 17. Oktober 2004, 17:07

Einen Kiri Kiri Latz, was echt? Woa super ... Tanzt du dann auch mal nur mit deinem Latz bekleidet vor mir, des wär scharf, kann mir nämlich nix geileres vorstellen als einen Gamaret in nem Kiri Kiri Latz.

Re: Schnittmuster

Sonntag 17. Oktober 2004, 18:49

:roll: oh mann du weisst nicht mal was ein kiri kiri latz ist... :oops:
tanzen kann i ja trotzdem in nem latz ...nur für dich
Zuletzt geändert von Gamaret am Sonntag 17. Oktober 2004, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schnittmuster

Montag 18. Oktober 2004, 16:57

Dann bitte ich darum dass du mich aufklärst was denn dieser fabulöser Kiri Kiri Latz überhaupt ist, ich gehe mal davon aus dass ich nicht der einzige in der Kompanie bin der nicht weiß wie so ein Teil aussieht, falls er mir gefällt kannst du mir ja einen schneidern.

Re: Schnittmuster

Montag 18. Oktober 2004, 19:24

naja , kann dir gern einen machen...hab ja schon ein paar leuten einen genäht:

Bild




Bild



Bild

also einer mehr oder weniger is auch schon egal....


Bild




Bild



Bild



Bild



Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz