Alle Adressen wo man gut bzw. schlecht einkaufen kann hier herein
Thema gesperrt

Verdammt billige Handschuhe

Mittwoch 22. Dezember 2004, 10:30

gibt es [url=[url=http://www.drachenschmiede.de/shopdeutsch/pd1839599049.htm?defaultVariants=search0_EQ_blank/mattiert_AND_]http://www.drachenschmiede.de/shopdeutsch/pd1839599049.htm?defaultVariants=search0_EQ_blank/mattiert_AND_[/url]{EOL}&categoryId=155]hier
Zuletzt geändert von Hartwig am Mittwoch 22. Dezember 2004, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 22. Dezember 2004, 10:30

Re: Verdammt billige Handschuhe

Mittwoch 22. Dezember 2004, 16:52

günstig sind die wirklich! sie wirken jedoch billig ...

Re: Verdammt billige Handschuhe

Montag 13. März 2006, 16:00

Philipp kennt ihr ja eh oder ?

www.der-lederer.de

Re: Verdammt billige Handschuhe

Dienstag 14. März 2006, 08:42

Ja, hat SEHR schöne sachen. Nur leider größtenteils recht wenig mit MA zu tun.... zumindest dass was er an Bildern auf der HP hat.

Re: Verdammt billige Handschuhe

Dienstag 14. März 2006, 11:35

Ja des alte Leiden wenn man auf Bestellung arbeitet, es ist verrückt aber die LARPis geben scheinbar mehr Geld aus als Mittelalterleut, die machen vieleicht wenig selber.
Dann hast als Anbieter in der MA-Szene gleich nen schlechten Ruf weg.
I hab ihm schon paarmal Webspace angeboten um eine extra Seite für das nicht A Sach zu machen, aber wenn er net will, selberschuld.

Re: Verdammt billige Handschuhe

Dienstag 14. März 2006, 17:53

Außerdem macht er doch sicherlich Sonderanfertigungen auch, denk ich mal....

und so überpunzierte sachen sin halt it "a", zeigen aber die kompetenz und das können.....

Re: Verdammt billige Handschuhe

Dienstag 14. März 2006, 18:27

Der macht eigentlich alles was du willst, ich kenn ja seine Bücher und er hat genug Quellen für A Sachen z.B. hat er kürzlich erst diese tolle Feldflasche aus dem Londonfund nachgebaut, sieht escht top aus.

Der Kerl muss unbedingt checken, daß er das trennen muß sonst griegt er in der MA-Szene einen Schei...Ruf. Sagts ihm des ruhig in Ehrenberg, wenns ihn treffts. Ist der Hauptmann von den Fötibus Rittern, der euch in Golling die Fahne klauen wollt

Sso schee wies ist, des punzierte Wikizeug kann i balt it mehr seng auf im MA

Hier gehts ja eigentlich um Handschuh, i glaub i hab da von Vornherein falsch reingeschrieben, Philipp macht gar keine Handschuh, nur Schuh ohne Hand, Taschen, Lederrüstungen (Fanty) Alles halt ausser Handschuh.

Hat der Vaic net preiswerte Hs ?? http://www.traditionelle-events.de/

graue Feuerwehrhandschuh oder Schweißerhandschuh ??? ob die passen ???
Zuletzt geändert von Ulfhednar am Dienstag 14. März 2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Verdammt billige Handschuhe

Dienstag 14. März 2006, 21:52

Vor allem, dass die Sachen auf der HP, wie z.B. Schuhe maschinengenäht sind... schmerzt zwar nciht jeden, aber.....

ja, eigentlich gings um Plattenhandschuhe im aUsverkauf, aber dass is ja auch egal...

Re: Verdammt billige Handschuhe

Dienstag 14. März 2006, 23:40

spielt das bei nicht sichtbaren Nähten eine Rolle ?

Ich selber näh bei meinen Klamotten mitlerweile alles von Hand, in manchen Fällen mach ich noch eine Heftnaht mit der Maschine die ich nachher wieder entferne. Aber wenn du von dieser Arbeit leben willst und nicht grad 300 € für ein Paar Schuhe verlangen willst, bleibt wohl keine Wahl. Allerdings ist die Sohle mit dem Oberleder von Hand vernäht das geht mit der Maschine garit und ich hab bei Drei Paar von der Seite zu gschaut. I sitz da manchmal den ganzen Tag laber den voll und sauf seinen Kaffee ;-)
Woran erkennt man das eigentlich bei einer Bild im Internet ob das von Hand oder mit Maschine genäht ist, sieht man das oder setzt man das voraus.

Der Pohen macht sehr günstige Schuhe, sind die Handgenäht ? in Europa? von ihm? bei den Preisen ?
siht so aus ! da frag ich mich wie der das macht ??

Re: Verdammt billige Handschuhe

Dienstag 14. März 2006, 23:45

Ob das bei nichtscihtbaren Nähten eine Rolle spielt, muss jeder für sich wissen.

An den Randnähten der Schuhe sieht mans bei ihm stark, das is aber bei meinem auch cniht besser :(
Aber ich wäre froh hätt ich gescheite, also was solls. Sag nur, dass es viele Leute gibt, die sich an sowas stoßen, und die die es nciht machen kaufen eh "von der Stange" bei Drachenschmiede und co.

Pohen lässt seine SCHuhe nach seinen Vorlagen in Indien handnähen und Importiert sie dann. Das einzige un"a" bei denen ist der synthetikfaden der obernähte....

Re: Verdammt billige Handschuhe

Mittwoch 15. März 2006, 01:29

Indien dacht ich mir, bei den Preisen. Na dann lieber bisschen Kompromiss.
Ja die Nähte meinst, die werd ich bei meinen mal nachnähen mit Hand dann siehts keiner Mehr.

Im TV ist einer, der Roland Schulz, ich hab mich mit dem zwar gezofft wiad sau aber schöne Schuhe macht er und auch nicht teuerer wie Philipp. Nicht schlecht für nen Kaufmann :mrgreen:

Falss du bei dem mal was kaufst sagst daß ich ihn empfohlen hab, das wird ein spass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz