Aufruf an Alle!




Alle Veränderungen und Neuigkeiten des Forums stehen hier drin

Aufruf an Alle!

Beitragvon Admin » Montag 10. Mai 2004, 19:33

Hiermit sind alle, die es noch nicht getan haben, aufgefordert unter "Benutzer stellen sich vor" ein paar Worte zu ihrer Person loszuwerden, damit man weiß, wer hier im Forum wer ist. Titel des Topics sollte immer der Forums-NAme sein.
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 7. Februar 2004, 18:38

von Anzeige » Montag 10. Mai 2004, 19:33

Anzeige
 

Re: Aufruf an Alle!

Beitragvon Mana » Montag 17. Mai 2004, 06:33

Naja..I weiss nit so recht..bei "Benutzer stellen sich vor" steht jetzt bei jedem des drin, was eh schon bei der Mitgliederbeschreibung drin steht. A bissl was anderes waere interessanter gwesn.
Mana
 
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 21:26

Re: Aufruf an Alle!

Beitragvon Hemml Wittowec » Montag 17. Mai 2004, 17:19

Sollten sich ja nicht nur Soldknechte-Mitglieder vorstellen sondern alle die hier im Forum mitschreiben, und da sind einige von denen bestimmt nicht jeder weiß wer des jetzt is und wie er ins Forum gelangte ... zb. der gute Timmy, Schwerthase, Burgvogt, Kleriker, Akaron, Tairach, Cable, Serafin , ...
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Aufruf an Alle!

Beitragvon Hemml Wittowec » Dienstag 8. März 2005, 22:36

Wollte nur mal erinnern, dass sobald 5 Private Nachrichten ins Haus stehen die nächsten die einem zugestellt werden sollten, im Nichts verschwinden ... im NICHTS sag ich ...
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Aufruf an Alle!

Beitragvon Syml » Montag 25. April 2005, 18:57

weiterer aufruf an alle;

würd vorschlagen dass leute die ein thema eröffnen wollen sich genau überlegen ob das nit schon irgendwo reinpasst; denn hab mir das forum mal besser durchgeschaut und es siind schon so viele unnütze themen eröffnet worden;

womit wir schon beim näcshten wären;
i weiss nit ob das so eifach geht aber i denk schon; einfach themen schliessen, löschen, in ein archiv oder so (macht alles zusammen überscihtlicher) die nie mehr gebraucht werden; zB themen über alte veranstalltungen, sachen die NICHT mehr besorgt gehören, etc;
weiters auch noch beiträge besser einfach nochmal bearbeiten und nicht einfach noch einen dunter setzten!
Alkohol macht Gleichgültig.
Mir doch scheißegal!!!!!

Otti, österreichischer Umtrinker
Syml
 
Beiträge: 870
Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 18:33
Wohnort: edelst!

Re: Aufruf an Alle!

Beitragvon der Hauptmann » Montag 25. April 2005, 23:23

dem stimme ich absolut zu
so mancher Moderator sollte seinen Pflichten häufiger nachkommen
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron