Alles über Waffen und Rüstzeug hier rein
Thema gesperrt

Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 12:01

Hallöchen

so, ich will mein Zelt verkaufen. Nein, nein. Keine Angst. Ich will nicht aufhörn, ich will nur ein größeres kaufen^^

PV: 620 Euro.

Da sind dabei: alle Holzstangen, Häringe (nur die Hölzernen, keine aus Metall!!!, sprich 20 Eisenhäringe müssten noch gekauft werden um die Plane zu fixieren), und der Sack für die Plane (nona). Das Zelt ist 4 mal aufgebaut gewesen, immer mit ein wenig Regen, ist aber noch zu 110 Prozent Wasserdicht^^.
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Mittwoch 23. Mai 2007, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 23. Mai 2007, 12:01

Re: Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 12:30

wenn ich geld hätt ... :(

Re: Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 12:41

Dann würd ich das Zelt nicht verkaufen sondern zwei haben :mrgreen:

Re: Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 13:02

Im neuen wär dann Platz für einen Empfang, mein Bett seperat und eine Umkleide für die Rüstung und gleichzeitig mein Waschbereich mit irgenwann mal einem Zuba^^. Kann man sowas Größenwahn nennen?!?!, es wär janur ein Zelt *g*

Re: Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 13:16

naja und vergiss nicht das zelt für deine concubinen, die müssen ja auch irgendwo schlafen!!

Re: Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 13:53

Brennus hat geschrieben:naja und vergiss nicht das zelt für deine concubinen, die müssen ja auch irgendwo schlafen!!


hallo?! die haben die pflicht, nein die ehre bei mir untergebracht zu werden :mrgreen:

Re: Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 14:01

aha, wusste gar nicht dass du ein eunuch bist, denn die frauen des maharadschas habens ja immer nur von solchen betreuen lassen oder? :wink:

Re: Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 15:10

gott sei dank stellen wir ja einen europäischen söldnerhaufen dar - und im guten alten europa wussten die lagerdirnen noch was von ihnen erwartet wurde :mrgreen:
aber brennus, du bist ja über eunuchen bestens informiert - eine versteckte leidenschaft? :P

Re: Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 16:16

hehe, naja wer weiss in einem meiner vorherigen leben :mrgreen:

in diesem definitiv nicht *g*

Re: Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 16:17

Leidenschaft??


Wohl eher ein dunkles Geheimnis was den Eunuch betrifft!!
[img]tongue2.gif[/img]

Re: Verkaufe mein Zelt

Mittwoch 23. Mai 2007, 16:52

Naja, ich will auf jeden Fall mein Zelt loswerden^^, um wieder auf den ANfang des Threads zu kommen :mrgreen:

Wobei ich mir das mit den concubinen noch durch den Kopf gehn lassen werd 8)

Ach ja, ich vergas, für meinen Größenwahn brauch ich doch auch noch Platz :wink:
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Mittwoch 23. Mai 2007, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz