Alle Adressen wo man gut bzw. schlecht einkaufen kann hier herein
Thema gesperrt

einfache kleine wäschetruhen beim mömax um 19,90

Freitag 6. Juli 2007, 09:35

hab gestern beim mömax eine wäschetruhe aus seegras erstanden, kostet 19,90 nicht wie angeschrieben 24, naja ist bedingt stabil und kostet in thailand vermutlich 2$ aber sonst ist sie recht nett, man kann streiten inwiefern sie historisch korrekt ist (naja eigentlich net wirklich weil sies nicht ist :wink: )aber nachdem sie die meiste zeit nur im zelt steht... :wink: wenigstens ist mein gewand jetzt nicht mehr in einer sporttasche.

übrigens habens beim mömax auch eine art bauerntruhe und mir riesiger quadratischer grundfläche und ca 40cm hoch um 350€, obwohl ich kaum glaub dass sich wer für so eine riesige und teure truhe interessiert, ist aber so richtig wie vom bauernhof mit massiven beschlägen.

es gibt auch größere truhen, die sind dann halt aus so bambusgras (hellbraun) zusammengeflochten mit leinen innen, das sieht aber auch eindeutig wie eine wäschetruhe aus, ist halt massiver und größer, kostet 24 eur.

denk das ist vorallem für uns die noch keine tolle ausrüstung haben interessant, und das feine so eine seegrastruhe hat wenig eigengewicht und für wäsche reichts, da brauch ich keine holztruhe :wink:

ps: leider passt da mein sämtliches gewand locker rein, traurig oder ...

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Brennus am Freitag 6. Juli 2007, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Freitag 6. Juli 2007, 09:35

Re: einfache kleine wäschetruhen beim mömax um 19,90

Freitag 6. Juli 2007, 11:07

Das mit dem Gewand kriegen wir noch hin, und wenn ich dir da persönlich nachhelfen muss :mrgreen:
Sieht für den Zweck Wäsche zu verstauen wirklich gut aus. Das mit dem "b" ist am Anfang sowieso etwas schwierig undwir haben schon jetzt zu wenig Platz in den Autos. Stell dir vor jeder hätte eine Sollentruhe!?! Naja, dafür hab ja ich 4 Truhen^^ *hust*
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz