Alle Adressen wo man gut bzw. schlecht einkaufen kann hier herein
Thema gesperrt

Kaufen bei Marek

Donnerstag 14. Dezember 2006, 14:19

Ich werde mir was beim Marek bestellen. Vermutlicherst nach Weihnachten. Wenn noch jemand was mitbestellen will soll er sich dann bitte melden.

Donnerstag 14. Dezember 2006, 14:19

Re: Kaufen bei Marek

Donnerstag 14. Dezember 2006, 22:40

die preise stehn bei den bildern hinten oder? weil die dolche sind sehr günstig

Re: Kaufen bei Marek

Freitag 15. Dezember 2006, 10:04

Genau.

Re: Kaufen bei Marek

Freitag 15. Dezember 2006, 11:18

Ich würde auch einen Dolch brauchen. Melde mich sicher nochmal

Re: Kaufen bei Marek

Freitag 15. Dezember 2006, 21:38

du würdest eine hose brauchen, keinen dolch!

Re: Kaufen bei Marek

Montag 8. Januar 2007, 20:54

Hast du denn schon bestellt (hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen)? Wenn nicht, dann würde ich unter Umständen ebenfalls noch etwas mitbestellen (zumindest Panzerhandschuhe). Ich müsste nur noch vorher meinen Kontostand prüfen...

Re: Kaufen bei Marek

Mittwoch 10. Januar 2007, 12:21

Hba ich noch nicht. Ich hab meine anderen Sachen noch nicht verkauft und dadurch auch noch kein Geld um mir die neuen Plattenteile zu kaufen.

Re: Kaufen bei Marek

Samstag 24. März 2007, 16:00

Werde mir nun die Armteile beim Marek bestellen. Weiß noch nicht ob direkt bei ihm oder übern Ritterladen in München. Wenn jemand auch was vom Marek braucht soll er sich melden, zumindest ein wenig Porto kann man sich dann sparen. Es eilt eigentlich sehr, hätt die Teile gern zum Landsknecht Hurra, hab aber vor nächster Woche nicht die Zeit (Prfg) und Muse sie zu bestellen. Also, ein wenig Zeit bleibt da noch für die, die sich noch nicht entschieden haben ob sie was mitbestellen. :)

Re: Kaufen bei Marek

Montag 26. März 2007, 00:04

Also ich bin da auf jeden Fall dabei. Sag dir im Laufe der nächsten Woche bescheid, was ich genau brauche.

Re: Kaufen bei Marek

Donnerstag 19. April 2007, 13:48

@Miro
Wie schauts aus, schriebst mir mal was du dir gerne bei Pavel mitbestellen magst?
Nun bin ich fast soweit dass ich sie mir bestelle. Einen kleinen Ruck muss ich mir noch geben wieder so viel Geld auszugeben.
Also, wer noch interesse hat mitzubestellen, jetzt melden.

Re: Kaufen bei Marek

Dienstag 1. Mai 2007, 23:27

Das hat sich nun erledigt.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz