Bestellung bei JK




Alles über Waffen und Rüstzeug hier rein

Bestellung bei JK

Beitragvon Hemml Wittowec » Dienstag 24. April 2007, 00:19

Ich werde mir bei JK einen Einhänder bestellen. Falls jemand Interesse hat meldet euch per Mail bei mir ... k.ing@gmx.at ... Porto sparen ist angesagt. Sucht euch am besten auf der http://www.outfit4events.com/swords-swords-smithy-a-c-1_2_110.html Traditionelle Events Seite eines aus und schickt mir dann Beschreibung.

So des wars!
Gut NAcht sagt der HEmml
Zuletzt geändert von Hemml Wittowec am Dienstag 24. April 2007, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

von Anzeige » Dienstag 24. April 2007, 00:19

Anzeige
 

Re: Bestellung bei JK

Beitragvon Hartwig » Dienstag 24. April 2007, 07:53

Hab jetzt übrigens das scharfe Jiri vom Nico in der Hand gehabt. is war nicht wirklich "scharf" im Vergleich mit Traumschmiede o.Ä. aber etwas mehr wie deltin bei weitaus mehr hrc, schprich härtere klinge....
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Bestellung bei JK

Beitragvon Brennus » Dienstag 24. April 2007, 23:33

werd mir wahrsch einen dolch bestellen, wann bestellst denn ca und wird das viel günstiger als wenn man über outfits4events bestellt > nicht dass wir mit porto dann teurer kommen und ich für einen 100€ dolch 20€ porto zahl :wink:
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Bestellung bei JK

Beitragvon Magda » Dienstag 24. April 2007, 23:47

is JK eigentlich tscheche!?

nur so ne frage nebenbei!!

:mrgreen:
Magda
 
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 2. September 2006, 18:51

Re: Bestellung bei JK

Beitragvon Hartwig » Mittwoch 25. April 2007, 08:18

@magda: ja jk is tscheche.....

@brennus: da fridl hat grad marek bestellt/wird bald. der hat sau-billige dolche!
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Bestellung bei JK

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Mittwoch 25. April 2007, 10:37

Jep, ich hab vor demnächst mein Geld beim Marek liegen zu lassen....
Und ich hätt da auch noch einen Dolch den ich so gut wie nie benötige...
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Bestellung bei JK

Beitragvon Lorenlyr » Mittwoch 25. April 2007, 20:50

Interessant zu sehen, dass die Pfeile die ma selbst im Zimmer bastlt nen Wert von rund ~3 € besitzn, wenn mas aber dort bestellt a Stück um 13 € bekommt. Tjo...das nennt ma dann wohl Wertzuwachs wegen Durchlaufpositionen...

Allerdings springen mir da die flach-zulaufenden Bodkin-Spitzen ins Auge. Sollte bei euch eine Bestellung zustande kommen, wärs möglich mich dabei mit einzbindn?
Lorenlyr
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 20:01
Wohnort: Judenburg, wo sonst?!

Re: Bestellung bei JK

Beitragvon Brennus » Donnerstag 26. April 2007, 17:50

@fridhoff: pleeze mal mitbringen bez dolch, dann reden wir mal, oft verwenden würd ich ihn auch nicht aber ich will trotzdem einen ...

komm zur zeit nur nicht zum browsen, wenn man stress hat hat man keine zeit zum geld ausgeben, das hat schon rigendwie was *g*

@lorenlyr - mitm besteller ausmachen, prinzipiell wenn du geld vorstreckst solls sicher kein problem sein, weiss nicht wer für dich bürgen würde zwecks später zahlen, solltest einfach mal bei uns vorbeischaun, zb rittermehrkampf in pörtschach am 5. /6. mai
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Bestellung bei JK

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Donnerstag 26. April 2007, 18:10

@Brennus
das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich ih ngekauft hab^^. Passt zwar super zu meinem Streitkolben, aber den hab ich auch nur ganz selten um meine Hüften geschnallt.....
für Preis müsst ma noch reden, aber wenn dann kriegst gleich mit da lederscheidn dazu. Aber so 100 euro für beides.... ist aber von der Pal_schmiede!
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Bestellung bei JK

Beitragvon Brennus » Freitag 27. April 2007, 19:33

passt ma eh, mein schwert is auch von pal und bin sehr zufrieden, gut wenn was leichtes tolles willst ...
100€, bin am überlegen, red ma dann in natura :)
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Bestellung bei JK

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Sonntag 29. April 2007, 22:02

Ja, da können wir bestimmt noch bei einem "Bier" darüber reden :wink:
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern


Zurück zu Rüstkammer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron