Wir verkaufen




Alles über Waffen und Rüstzeug hier rein

Re: Wir verkaufen

Beitragvon Hartwig » Freitag 29. Dezember 2006, 12:27

Ich hätt da auch noch was rumliegen:

Ein dornenbesetzter Flegel:

Länge Griff: 108cm
Länge Kopf: 46cm

Die Metalldornen sind etwas rostig, was dem ganzen aber den Blutvergiftung+3 Bonus gibt.. ^^

Bild

Bild

Bild

Das Ding ist bedingt Verwendungstauglich. Marke Eigenbau.
VHB: 50€




und einen Anderthalbhänder:

Seltene linkshänderausführung, die auch für Rechtshänder verwendbar ist :wink:
Das Ding ist leicht gebraucht und NICHT scharf --> Schaukampftauglich! Mit dabei eine handgemachte Holzscheide mit rotem Leder überzogen(auch Handgenäht).

Gesamtlänge: 123cm
Griff: 28cm
Schneide: 2.5mm


Bild

Bild

Bild

Bild

gute Photos auch nochHIER(allerdings mit Schmiedemarke und ohne vernieteten Knauf!)

In etlichen Shops gibts es für 195, da aber mit verschraubtem Knauf(meiner vernietet) und oft mit kürzerem Griff. Meiner extra mit Überlänge bestellt. Das Ding war in Gebrauch und hat deswegen kleine Kratzer und Scharten und eine kleine Scharte am Parier. Mit dazu gibts noch wie oben gesagt die Scheide.


VHB: 200€(incl. Scheide)


Falls wer beides nimmt, gibts billiger. Falls wer Interesse hat und ihm der Preis nicht bast, soll er mal Vorschläge(realistische) machen!
Kein verkauf unter 18.
Kann in Villach, Klagenfurt, Wien, Graz oder Salzburg abgeholt werden. Notfalls auch München. Postversand möglich. Porto zahlt Empfänger. kann auch zu Festln, die ja aber leider erst im nächsten jahr gscheit anfangen mitnehmen.
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

von Anzeige » Freitag 29. Dezember 2006, 12:27

Anzeige
 

Re: Wir verkaufen

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Freitag 13. April 2007, 12:53

Ich verkaufe wieder mal was. Muss unbedingt ausmisten, hab keinen Platz mehr für Neues und sowieso alles doppelt und dreifach.
Als erstes eine Mütze. Da Gamaret hat schon so eine.
PV: 10 Euro.

Bild

Dann noch ein Sixpack.....Brettl natürlich! mit der Halterung!
PV: 15 Euro

Bild
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Samstag 29. September 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Wir verkaufen

Beitragvon Hartwig » Freitag 13. April 2007, 13:08

der Filzhut ist mein!
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Wir verkaufen

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Donnerstag 19. April 2007, 13:11

Der Zinnteller und der große der zwei Becher sind verkauft.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Wir verkaufen

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Donnerstag 26. April 2007, 22:01

Verkaufe eine Rauschpfeife (hat sich meine Schweter angeschafft). Wurde 2 mal oder so in die Hand genommen. Mit Trichter und wirklich noch nigel-nagel-neu.

LINK

PV: 165 Euro
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Wir verkaufen

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Dienstag 22. Mai 2007, 14:51

Ich verkaufe wieder mal:


Und als Zweites: meine große schwarze Kiste. Ich hab sie selbst bemalen, vorne ist noch Platz für ein schönes Gemälde oder Bild (bin bis heut nicht dazu gekommen weiter zu malen). Ein kleines Soldknechtewappen ist auch draufgenagelt. Wieters ist die Kiste innen unterteilt. So kann man Geschirr und sontiges kleinzeug ins Fach tun mit Deckel, Gewandung und Rüstung in den Rest der Kiste. So herrscht zumindest ein wenig Ordnung!
PV: 50 Euro

Bild



Verkaufe auch noch diesen Anderthalbhänder der Schmiede Pal. Schwert ist in sehr gutem Zustand, gleichmäßig dunkle Klinge mitlerweile, aber keine großen Scharten oder Beschädigungen. Und ohne Drahtwicklung!!
PV: 135 Euro

Bild
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Donnerstag 3. Januar 2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Wir verkaufen

Beitragvon Brennus » Dienstag 22. Mai 2007, 15:57

melde mal Interesse an der Kiste an, würd sie gerne mal in meinen Kofferraum packen bzw sie mal sehn, würd sie für meine gewandung verwenden, ist die frage ob sie dafür etwas zu unhandlich ist, könntest du die mal mitbringen?
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Wir verkaufen

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Dienstag 22. Mai 2007, 16:19

Die Kiste ist groß, sehr groß würd ichs mal betiteln. Also mit deinem Kofferraum wird da warscheinlich nichts werden....
Sonst ist sie eigentlich super, nur so wie be ifast allen Kisten, alleine tragen ist nicht drinn!

Und das mitm Dolch, da redma uns einfach noch mal zamm.
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Dienstag 22. Mai 2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Wir verkaufen

Beitragvon Brennus » Mittwoch 23. Mai 2007, 08:42

jipp machma
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Wir verkaufen

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Donnerstag 14. Juni 2007, 18:23

Ich tu wieder verkaufen. Und zwar meine Panzerhandschuhe. Sind seit 3 Jahren ständig verwendet worden, haben schon viel Sks erfahrung und sind noch in sehr gutem Zustand. Ein Gelenk müsste man richten, is ab, und eventuell die Lederbänder erneuern.
Neupreis: 328 oder 278 Euro, hab keine Ahnung welche davon jetzt wirklich die sind die ich nun habe....
PV: 190 Euro

Bild
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Donnerstag 14. Juni 2007, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Wir verkaufen

Beitragvon Brennus » Donnerstag 14. Juni 2007, 22:54

hmmmm, fast ähnliche kosten 288€ http://www.outfit4events.com/panzerhandschuhe-mit-pyramidenformigen-knochellamellen-p-345.html


muss ich mir mal aus der nähe anschaun, bin mit meinen hentzen nicht immer zufrieden, interesse hab ich
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Wir verkaufen

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Freitag 15. Juni 2007, 02:00

"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Wir verkaufen

Beitragvon Brennus » Sonntag 17. Juni 2007, 19:28

hmmmmm ein soldknechte badezuber, das wär dekadent :)
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: Wir verkaufen

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Sonntag 17. Juni 2007, 19:40

Der Masterplan ist undurchschaubar!
Aber ein Zuba kommt schon noch :wink: , keine Sorge 8) , Pläne hab ich ja schon für Alles nur noch nicht den nötigen Zaster!
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Sonntag 17. Juni 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Wir verkaufen

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Samstag 29. September 2007, 18:42

Ich will noch diese meine altbewerte Rüstkiste loswerden. Hat innen noch ein 2 seperate Fächer..
PV: 65 Euro
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Donnerstag 3. Januar 2008, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Männerkleidung zu verkaufen
Forum: über den guten Händler
Autor: Hartwig
Antworten: 2
Rüstwams zu verkaufen
Forum: über den guten Händler
Autor: Hartwig
Antworten: 2

Zurück zu Rüstkammer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron