Alles über Waffen und Rüstzeug hier rein
Antwort schreiben

Re: Schild

Dienstag 1. Mai 2007, 19:13

T.K.v. Fridhoff hat geschrieben:Gut, nun wissen wir auch wie wirs richtig verwenden. Aber das gedruckte Wort hilft in der Schlacht herzlich wenig 8)

Nachdem Htpm, Miro und Brennus ihr interesse schon bekundet haben, wirds einen zweiten "Bauworkshop" geben. Die Frage ist wann? vermutlich nicht vor anfang Juli und selbst da dürfte es vermutlich noch a Zeitl dauern.


Ja, Anfang Juli wäre eigentlich ganz gut für mich. Es eilt ja nicht so, da ich für gewöhnlich nicht mit Schild kämpfe. Aber wenn man sich so ein feines Teil dann selbst günstig basteln kann, dann wäre es schon einmal einen Versuch wert sich mit Schild und Schwert zu dreschen.

Dienstag 1. Mai 2007, 19:13

Re: Schild

Dienstag 1. Mai 2007, 20:45

ich bin ab mitte juli weg, also erste / zweite juli woche wäre fein, danach gehts erst wieder im aug

Re: Schild

Dienstag 1. Mai 2007, 20:49

Du bist nicht in Reutte dabei!?!

Re: Schild

Dienstag 1. Mai 2007, 22:00

tja, ich muss nach vorarlberg, im moment is der status so dass ich letzten 2 juli wochen in bregenz und ersten 2 sept wochen in bregenz sein muss, rest kann ich von zuhause aus arbeiten, also würd reutte insofern auf der heimreise liegen da es ja letztes juli wochenende is soweit ich das im kopf hab, veranstaltungstechnisch is mein ferialjob aber nicht sehr fein, tja man muss halt prioritäten setzen, die kommen bei mir halt immer vor hobbies, mal sehn, reutte würd ma schon abgehn ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz