Informationen und Beschreibungen zu den einzelnen Foren-Benutzer
Antwort schreiben

Mana

Dienstag 11. Mai 2004, 06:37

Serwas I bin da Mana und da Botenlaufer und Lagerschelm der Soldknechte. In meiner Fantasie bin ich auch der Schriftfuhrer des Vereins. Derzeit studiere ich allerdings in Hobart, Tasmanien (Journalismus und Englisch), deshalb kennt mich vielleicht noch nicht jeda personlich. Und die mi personlich kennen, san eh froh, dass I jetzt am anderen Ende der Welt bin *lochtlaut*
Ansonstn tua I gern Spurt machn (leistungsmassig), bin a Wrestling-Fanat, arbeite bei der Kleinen Zeitung als Sport-Journalist und bin imma fuer eine coole Show zu habn.
In diese Sinne, Ohrn steif haltn

"Blau, blau, blau blueht der Enzian"

Dienstag 11. Mai 2004, 06:37

Re: Mana

Donnerstag 10. März 2005, 13:44

Bin von 14. März bis 30. März in Indien mit meinem Freund Joey (der Rucksack) und schau mir a bissl Kalkutta und den Himalaya an.
Da ich am Wochenende Tennis-Wintercup-Meisterfeier habe, verabschiede ich mich sicherheitshalber schon jetzt und wünsche allen Soldknechten und FreundenInnen frohe Ostern.
Alle meine Unterlagen (Pressemappe, Plakate, Druckerkarte etc.) für unseren Tag der offenen Tür habe ich dem Marcel gegebn.

Re: Mana

Donnerstag 10. März 2005, 17:22

feine sache dass du dich einfach nach indien absetzt!
i wünsch dir alle gute und viele interessante erfahrungen......und joey auch!
schau dass da nix tuast !!

Re: Mana

Donnerstag 10. März 2005, 17:56

Den seh ma nie wieder!
Entweder er verrennt sich irgendwo, wie er´s ja immer tut. Schickt man ihn kurz mit ner Nachricht nach Tasmanien und wie lang braucht der?
oder er wird von ein paar wahnsinnigen Scherpa´s zu Mulifutter verarbeitet *Muahahaha* :mrgreen:

Pass auf di auf Mana, und schau dass heil heimkommst.

Re: Mana

Donnerstag 10. März 2005, 22:35

Ich erwarte mir ein Photo am Gipfel des Himalaya mit Banner....

Wünsch dir vü spass... Ich bin so neidig, wollte immer schon mal Riksha fahren...

Re: Mana

Freitag 1. April 2005, 10:11

Dhanyavad Soldknechte!
Bin wieda voller Lebensfreude aus dem fernen Asien zurückgekehrt. Die Leute in Indien und im Himalaya sind zwar wirklich äußerst arm, aba habn ihre Freude am Leben nicht verloren und immer ein Lächeln auf den Lippen- Toller Kultur Religion, Landschaft...wer mehr Infos über indien + Himalaya habn will, meldet sich am bestn bei mir.
Nachdem ich die ganzen Ereignisse im Forum aufgearbeitet habe, bin ich wieder bereit für neue Taten. Der Countdown für unseren TdoT läuft...wir habn nur mehr etwas mehr als 2 Wochen Zeit...

Re: Mana

Freitag 1. April 2005, 10:18

und gibt es würmer :mrgreen:

Re: Mana

Freitag 1. April 2005, 11:29

es gibt würmer und parasiten..allerdings hoffe ich nicht in mir...vom Ganges hielt ich einen Sicherheitsabstand von 50 m!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz