alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Thema gesperrt

300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 08:49

Kinostart ist bei uns erst am 6. april.

300 sekunden aus dem film gibts hier: http://www.moviewalah.com/news-gossip/what2watch4/2007/03/05/watch-300-seconds-of-300

infos hier http://www.imdb.com/title/tt0416449/

Dienstag 6. März 2007, 08:49

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 11:01

hab die vorschau erst kürzlich im kino gesehen.
is sicher ein film der sehr schlecht ist aber den ich mir sicehr anschauen werde alleine schon wegen der bilder wo man einen berg von besiegten hinter den spartanern sieht.
geil war die stimmung im kinosaal wärend der vorschau:
alle: "ja das muss ja ein scheiss sein.....!"
ich: " woah, den schau i mir sicher an!" 8)

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 11:15

nur die komischen Monster, die natürlich im persischen Heer sind irritieren mich etwas :roll:

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 11:34

naja das is ja eine comicadaption von einer Erzählung die mehr Fabel ist, das muss ma schon verstehn :wink:

Wenn ichs mir so anschau hab ich nur irgendwie den Eindruck dass 99% des Films im Bluescreen gefilmt worden sind, realistischere Verwirklichungen wie Herr der Ringe bei Schlachten find ich da schon cooler, sieht nicht so künstlich aus, aber nachdems frank miller is passt das schon :mrgreen:

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 11:55

wer würde denn das ins kino anschauen gehn?

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 11:57

DIe die eine große Leinwand und geilen Sound bevorzugen würd ich mal so salopp meinen tun.

Sieht nach nem Film mit ziemlich viel sinnlosem gemäzel aus....

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 12:04

T.K.v. Fridhoff hat geschrieben:
Sieht nach nem Film mit ziemlich viel sinnlosem gemäzel aus....


ja...schau ich mir sicher an :mrgreen:

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 12:30

Der Film will erst gar nicht versuchen irgendwie historisch zu sein, deswegen passt das schon. Frank Miller ist ein genialer Comicautor (auch wenn er in den letzten paar Jahren ein paar Ausrutscher wie The Dark Knight Strikes Again hatte) und ich bin schon gespannt wie der Comic schlussendlich auf der Leinwand aussehen wird.

Wenn der Film kommt gehen ich und der Ott ihn uns zusammen ansehen. Wer will kann sich uns dann ja anschließen.

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 13:18

ist eine überlegung wert, als letztes war ich babel im kino aber oft is gut wenn man mit geringer erwartungshaltung ins kino geht und sich einfach nur unterhalten will, kanns nur net leiden wenss saulaut is, leut um mich rum dumme bemerkungen machen (gut ausser sie kommen aus meiner runde :D) und das gemetzel dann 3h dauert, hab da bei dem film aber nicht so die befürchtung

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 18:55

T.K.v. Fridhoff hat geschrieben:Sieht nach nem Film mit ziemlich viel sinnlosem gemäzel aus....


Gemetzel ist nie sinnlos, so einen Film muss ich mir anschauen!

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 19:47

is sicher ein film der sehr schlecht ist ...

-nö
pathfinder is schlecht!

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 20:00

ja eh, angschaut wird der auf jeden fall!
unterhaltungswert is sicher hoch. muss ja nicht immer ein film mit tiefagng wie babel sein.
schon alleine wegen den sprüchen:

"das ist wahnsinn!"
"wahnsinn? DAS IST SPARTA!!"

"schenkt ihnen nichts, aber nehmen ihnen ALLES"

"unsere pfeile werden die sonne verdunkeln"
"gut, dann kämpfen wir im schatten" :mrgreen:



hier sind versch. deutsche trailer (synchronstimmen sind besser getroffen als die originalen)
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2744/300.html
Zuletzt geändert von Syml am Dienstag 6. März 2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 20:13

der Hauptmann hat geschrieben:Gemetzel ist nie sinnlos, so einen Film muss ich mir anschauen!


genau! und den werd ich mir nichtmal runterladen. für sowas braucht man eine grosse leinwand wie frid schon sagte.

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 20:14

Amen!

gross, laut und schnell!

Re: 300 - Kino

Dienstag 6. März 2007, 23:33

Oswald hat geschrieben:
is sicher ein film der sehr schlecht ist ...

-nö
pathfinder is schlecht!



ich würd nicht sagen, das er schlecht ist!!
Nur unrealistisch - naja Vikinger, die ihr leben lang nichts
anderes machen als kämpfen und metzeln,
verlieren gegen einen jungen Engländer, der eines Herzens ist und somit gewinnt!!

hmm... :roll:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz