alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Thema gesperrt

Re: Ein Lob an die Mädels!

Montag 22. März 2004, 18:43

ich brauche keinen Pariser, ich stecke meinen Oberst in meine Schwertscheide!

wir Söldner haben auch den Vorteil, dass wir neben plündern und brandschatzen auch vergewaltigen können, was den Geldbeutel sehr schont, da der Sold für Waffen und meinetwegen Bier ausgegeben werden sollte!

ja, die Weiber sind wirklich an allem Schuld!

und hier noch ein formaler Beweis, dass die Weiber das Böse sind:

als Voraussetzung können wir angeben, dass Weiber von uns Zeit und Geld verlangen

Weiber = Zeit * Geld

und wie wir alle wissen ist Zeit Geld

Zeit = Geld

daher gilt

Weiber = Geld * Geld = (Geld)²

und weil Geld die Wurzel allen Übels ist

Geld = √Böse

daher gilt

Weiber = (√Böse)²

daraus folgt der logische Schluss

Weiber = Böse

q. e. d.

Montag 22. März 2004, 18:43

Re: Ein Lob an die Mädels!

Dienstag 23. März 2004, 10:14

naja, um das rauszufinden braucht mann eigentlich ka formel sondern nur offene augen mit denen er durchs leben geht.
ist aber trotzdem anschaulich erklärt.(gut gemacht)
und ja, die frauen sind wirklich an allem schuld...oder was glaubt ihr welches bösartige wesen dem sharon den floh wieder ins ohr gesetzt hat....

Re: Ein Lob an die Mädels!

Mittwoch 24. März 2004, 15:44

Es ist doch gut, dass unser Hauptmann uns die anscheinend ersichtlichsten Dinge so gut nahe legen kann, denn nur der logisch ausgeprägte Verstand ist fähig Dinge zu erkennen, die im Netz der weiberintriegen verblassen.

Dennoch ist der Anspruch auf das Recht der Vergewaltigung nicht in meinem Sinne.
Es ist sicherlicherlich die Tribbefriedigung in seiner höchsten Stufe, doch da es sich ja nicht um einen sport oder um arbeit handelt, solten wir doch auch der Frau das Recht zukammen lassen, sich ihren Freier auszusuchen.

Auserdem bin ich der Meinung, das die Kunst der Minne doch über dem gewaltergreifendem Vergewaltigen steht.
Und die betöhrende Liebe einer Frau etwas Erstrebenswertes ist

Re: Ein Lob an die Mädels!

Mittwoch 24. März 2004, 17:50

es muss ja nicht Triebbefriedigung sein
die Einstellung bestimmt des Zweck

na, das Auswahlverfahren der Weiber ist ja doch sehr beschränkt und wird durch Zufall und Emotionen bestimmt, wobei man den Zufall nicht ausschalten kann, Emotionen sollten aber niemals das Handeln leiten, sondern allein die Ratio!

Minne ist nur ein Mittel zum Zweck, eine Verpackung, ein Schein, etwas Heuchlerisches, dass den immer gleichen Grund nur verbirgt

und die "betörende Liebe einer Frau" ist doch wirklich nichts Erstrebenswertes, aber man kann sie sinnvoll ausnutzen :wink:

Re: Ein Lob an die Mädels!

Montag 29. März 2004, 13:26

Auswahlverfahren, kann man es natürlich auch nennen, doch sollte man die Liebe nicht ausnützen, sondern sie genießen, was sich daraus ergibt, ist jedoch wahrscheinlich das selbe. Doch ist die Ratio im Gefühlswirrwarr sicherlich der schwächere Berater und auch der Ungeliebtere.
Da folg ich schon lieber meinem Bauch, denn liebe kann man nicht erklären.

Re: Ein Lob an die Mädels!

Montag 29. März 2004, 13:33

"genießen"!? pah, wohl eher "ertragen"!!!
allerdings ergibt sich daraus dasselbe!
die Vernunft ist das höchste Gut, darauf verlasse ich mich!

freilich kann man Liebe erklären, sehr gut sogar:
Liebe wurde von der Natur zu einem bestimmten Zweck erschaffen, daher ist Liebe:
Eine Reihe biochemischer Prozesse, die eine emotionale Kaskade auslösen und die normale Funktionstüchtigkeit beeinträchtigen.
Eine Anziehung, basierend auf sexuellem Verlangen, welches die Fortpflanzung erleichtert.

alles klar!

Re: Ein Lob an die Mädels!

Freitag 16. April 2004, 12:15

seit nunmehr 14 tagen quält mich eine frage, die ich nun hier und jetzt öffentlich stellen will: kompensiert unser hauptmann gar etwas, weil er seinen oberst in eine schwertscheide - die ja bekanntlich länger und auf jeden fall haltbarer ist, als jeder oberst - steckt?

oder gilt eine solche scheide als mittelalterliches sexspielzeug? wenn dem so ist, hätte ich als weib sie zu jener zeit wahrscheinlich aufgerollt. schließlich ist ja der durchmesser entscheidend, nicht die länge...

Re: Ein Lob an die Mädels!

Freitag 16. April 2004, 12:43

@Felicitas: 1. Was hat deine Aussage mit meiner Aussage zu tun?
2. Was braucht man(n) eine Scheide, wenn man eine Schwertscheide hat!
3. Nicht der Durchmesser, der Umfang soll entscheidend sein.
4. Selbstverständlich wird kompensiert - wo sollte ich denn ein 80 cm Teil (Länge der Schwertscheide), wenn ich so eines hätte, bitte hintun!?
5. Nicht die Natur, sondern das Schicksal bestimmt die Größe eines Mannes!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz