alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Thema gesperrt

Ein Lob an die Mädels!

Freitag 12. März 2004, 11:03

Ja es is halt bei uns so, dass wir alle ein wenig rauhe Gesellen sind und der Umgang mit uns nicht immer leicht is, und deswegen möcht ich hier und jetzt den Mädels ein großes Lob aussprechen dass sie es mit uns überhaupt aushalten.

Wir sind halt alles gute Jungs, aber der schlechte Einfluss des Hauptmanns lässt uns manschmal unsre gute Einstellung vergessen ...

Freitag 12. März 2004, 11:03

Re: Ein Lob an die Mädels!

Freitag 12. März 2004, 11:08

Vollkommen richtig! Jedes mal wenn ich etwas nettes sagen will (und das will ich oft) droht mir der vom Hass auf die Frauen verzehrte Hauptmann körperliche Züchtigung an...aber da der Hemml sich jetzt getraut hat endlich mit der Wahrheit herauszurücken, trau ich mich auch und sag : Mädels sind eigentlich super!
Und Furzl, ich lass mich nicht mehr länger einschüchtern und alle sollen sehen was ich eigentlich für ein netter Kerl bin.

Re: Ein Lob an die Mädels!

Freitag 12. März 2004, 14:52

Ja und überhaubt mit de Fraun ja mit denen kann man so sachen machen, so sachen de kannst sonst nur mit da Krätze machen aber sicha nett mit an Mann, pfui Teifl! Und damit se de sachen machen muaßt halt hin und wieda schon a bissale liab sein!

Re: Ein Lob an die Mädels!

Freitag 12. März 2004, 17:08

Ihr seid´s schon ganz ok Jungs. Sonst wär´n wir Mädels schon gleich nach dem ersten Kennenlernen abgehaun! Is ja auch nicht so, als ob wir uns überhaupt nicht wehren könnten...zumindest verbal. Und wer sollt sich denn sonst um euch schnucklige (die Mädels bitte ich, dieses Wort mit "leckere" zu übersetzen) Jungmannen kümmern und ab und an von den Gedanken an den bösen, bösen Hauptmann ablenken??

Re: Ein Lob an die Mädels!

Freitag 12. März 2004, 18:57

das ist ja wohl die Höhe!!!! :shock:

jaja, so ist die hinterhältige Vorgehensweise des Weibervolks, versucht uns Männer mit zuckersüßen Worten und Liebreiz zu umgarnen - Gehirnwäsche sag ich, Rattenfängermethoden ...

da wird es für alle Exerzitien geben, um euch das auszutreiben - ja, auch für die männlichen Knechte!

Re: Ein Lob an die Mädels!

Freitag 12. März 2004, 19:22

tja, liebster hauptmann....wenn uns das umgarnen auch so leicht gemacht wird....als schwaches weibsvolk können wir der versuchung halt nicht widerstehen...außerdem find´ ich auch, dass für die männer wieder mal exerzitien angesagt sind - aber bitte mit nacktem oberkörper :mrgreen:

Re: Ein Lob an die Mädels!

Samstag 13. März 2004, 09:03

*dasitzundinmichhineinschmunzel*

Re: Ein Lob an die Mädels!

Freitag 19. März 2004, 19:58

was wären wir denn, wenn uns die Freuen nicht umgarnen würden? Es gäb keine Intrigen, keine Eifersucht und keinen Grund um Schlachten zu schlagen. Wir würden seelenruhig uns mit Bierniederkübeln und zwischendurch kotzen gehen. :mrgreen:

Aber zum Glück gibt es sie!! Die die uns umgarnen! Wir haben einen Grund zum kämpfen, jemanden der uns das Bier holt und natürlich wen zum Wegwischen.

Re: Ein Lob an die Mädels!

Samstag 20. März 2004, 18:46

Wos ha?!? wir kämpfn wegen einer Frau? Ja spinnt denn da Frowin? Oder hat er recht..... na wir kämpfen bestimmt nett wegen am Weib.... na na. Hm.. also i hob den Hauptmann ja eigentlich noch nett gfragt warum wir kämpfn, also wenn der uns da wegen einem Weib in die Scheisse schickt na dann aber wohl! So weit kummts noch....

Re: Ein Lob an die Mädels!

Samstag 20. März 2004, 22:47

natürlich kämpfen wir NICHT wegen einer Frau - wir sind doch nicht so blöd wie die alten Griechen, die wegen der von Paris entführten Hure Helena einen Krieg beginnen ...

wir Soldknechte kämpfen, weil es in unserer Natur liegt, weil wir Männer sind!

Re: Ein Lob an die Mädels!

Montag 22. März 2004, 00:09

Na also mir gehts eigentlich ummen Sold wennst mi fragst, weil des is ja so, dass wenn i des nit tuan tät, also kämpfen, dann hätt i ja ka Geld und wenn i ka Geld hätt dann müsst i arbeiten, und arbeiten des is nit guat ... Verstehste?

Re: Ein Lob an die Mädels!

Montag 22. März 2004, 16:04

Jaja herr Hauptmann in Paris da kann ich mir das schon vorstellen, dass die verdammten Franzmänner wegen einer Hure an Krieg anfangen, aber warum gegen die Griechen, des musst du mir noch mal erklären. :?

Re: Ein Lob an die Mädels!

Montag 22. März 2004, 16:29

hmmm mein guter Fähnrich ... es wird wohl wieder Zeit, dass ich euch Homers Illias rezitieren lasse!

Mit Paris ( langes 'a') ist nicht die Hauptstadt der Kollaborateure gemeint, sondern der Sohn des Königs Priamos von Troja und Bruder des großen Kriegers Hector. Der schöne Paris umwarb Helena, die Gattin des Königs Menelaos von Sparta gar so geschickt, dass diese untreue Hure (ja so sind die Weiber nun mal) mit ihm nach Troja flüchtete.
Unnötig zu erwähnen, dass der Schönling Paris ein erbärmlicher Krieger und Feigling war! Da bin ich froh, dass wir solche Weicheier bei uns in der Compania nicht haben!!!
Zuletzt geändert von der Hauptmann am Montag 22. März 2004, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ein Lob an die Mädels!

Montag 22. März 2004, 17:20

Also, hmm, wos? Wos machn de Pariser jetzan in Griechenland, und wos is n des für Weib überhaupt, und wos zan Teifel send denn Kolaberaters, is des wos schlimms ... I glab der red schon wieder an Schaas der HAuptmann, oba komisch is des schon?

Re: Ein Lob an die Mädels!

Montag 22. März 2004, 18:01

Der "Pariser" ist hoffentlich nicht nur in Griechenland bekannt, sonst würden wir aus dem Kinder kriegen gar nicht mehr heraus kommen. Und wenn es in der Natur des Mannes liegt zu kämpfen und es doch des Geldes Willen ist, dann kämpfen wir ja doch für eine Frau. Denn nicht nur das Kämpfen liegt in der natur des Mannes. Und um diesen Trieb auch zu befriedigen, brauch man Geld! Entweder (um mit den Worten unseres Hauptmannes zu sprächen) die Hure zu bezahlen, oder um die Herzensfrau einkaufen zu schicken. Wie auch immer, die frauen sich schuld.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz