alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Thema gesperrt

Re: Es ist vollbracht

Sonntag 16. Dezember 2007, 10:34

IC, die beiden s konnte ich noch nachvollziehen.
Btw, IMO sind Abkürzungen absoluter BS. AAMOF, ausgeschriebene Wörter sind definitiv ftw nach meinem POV! Aber Ty für die Erklärung

SCNR...

Sonntag 16. Dezember 2007, 10:34

Re: Es ist vollbracht

Sonntag 16. Dezember 2007, 13:31

pwned!

Re: Es ist vollbracht

Sonntag 16. Dezember 2007, 14:36

omfg!


sskm=Selbst Schuld Kein Mitleid

Re: Es ist vollbracht

Sonntag 16. Dezember 2007, 14:38

Denkt doch bitte beim Schreiben ein wenig auf WYSIWYG

Re: Es ist vollbracht

Sonntag 16. Dezember 2007, 15:03

Hartwig hat geschrieben:Denkt doch bitte beim Schreiben ein wenig auf WYSIWYG


Schwierig - aber ich versuchs :)

@Valentin
pure pWnage!

Re: Es ist vollbracht

Sonntag 16. Dezember 2007, 15:57

so ich versteh jetzt gar nichts mehr :mrgreen:
Zuletzt geändert von Feist am Sonntag 16. Dezember 2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Es ist vollbracht

Sonntag 16. Dezember 2007, 16:04

huach halt a bissi Seeed!

What you deserve is what you get!
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Sonntag 16. Dezember 2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Es ist vollbracht

Sonntag 16. Dezember 2007, 16:25

@Hartwig
Noch genialer kommt aber "WYGIWYGAINUC" rüber :mrgreen:

Re: Es ist vollbracht

Sonntag 16. Dezember 2007, 16:39

T.K.v. Fridhoff hat geschrieben:huach halt a bissi Seeed!

What you deserve is what you get!


Nö! What you SEE is what you get!

und WYGIWYGAINUC is eine schöne, aber wie die meisten Neo-Internet-Akronyme ziemlich sinnlose Sache, wobei WYSIWYG ja eine real existente Funktion beschreibt...
Zuletzt geändert von Hartwig am Sonntag 16. Dezember 2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Es ist vollbracht

Sonntag 16. Dezember 2007, 16:42

Dann halt nit :mrgreen:

Re: Es ist vollbracht

Montag 17. Dezember 2007, 10:27

hast du eigentlich so ein eigenes stanzgerät für die federn oder hast die so gekauft?

Re: Es ist vollbracht

Montag 17. Dezember 2007, 15:54

Stanzgeräte ist was für Leute die viel Geld haben. Gleich wie Befiederungsgeräte.

Ich nehm einfach einen Karton, zeichne die Umrisse der Form darauf, schneide dann diese aus und lege diese an den Kiel der Feder - darauf dann ein Abdeckband (wie die Maler es benutzen) und schneide das aus. Dauert länger als mit einem Gerät, ist dafür aber wieder billiger und vor allem Handarbeit.

e./
SOLCHE Federn wirst du nirgendst zum Kaufen finden. Die bestehen aus 5, bzw. 3 Teilen (Leitfeder)
Zuletzt geändert von Lorenlyr am Montag 17. Dezember 2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Es ist vollbracht

Montag 17. Dezember 2007, 17:35

schonmal überlegt ein stanzgerät zu machen?

Aus blech zurechtbiegen und dann schärfen... sollte nicht die Mörder arbeit sein....

Re: Es ist vollbracht

Montag 17. Dezember 2007, 19:58

Hartwig hat geschrieben:Aus blech zurechtbiegen und dann schärfen... sollte nicht die Mörder arbeit sein....


Ja, ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt. Allerdings habe ich den Drang, dass ich immer andere Federformen verwende. Daher müsste ich jedes Mal (außer bei mittelalterlichen) eine neue Form zusammenbauen...

Re: Es ist vollbracht

Montag 17. Dezember 2007, 21:42

ich schneide meine feder auch einfach, ist billiger ganze zu kaufen und zu riskieren dass sie nicht ganz gleich sind :wink: (so wie ich schiesse ist das eher egal ob die +/- 1mm gleich sind :wink:


jo für ganz reiche gibts stanzgerät + elbenformen usw, keine ahnung schätz so 50€ aufwärts, aber stanze basteln is keine blöde idee, wenn man eine bestimmte form hat die blöd mit der schere ist und man oft braucht ...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz