alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Thema gesperrt

Gruesse aus der Ferne

Mittwoch 5. September 2007, 10:53

nun, meine zeit in der mongolei ist geschichte und ich bin nach langen ringen um ein exit-visum und den noetigen argumenten in form von USD nicht dran gehindert worden das land zu verlassen!
haenge gerade in shanghai ru; es fuehtl sich alles recht unwirklch an in dieser stadt, es kommt einem vor als waer man in einem streifen wie "blade runner"
nur geil. alles spottbillig, und das beste was die fauenwelt zu bieten hat lauft einem hier direkt in die arme; europaer gelten sofort als reich und gebildet. :mrgreen: es gibt nix auf das die shanhaianerinen mehr stehen als auf reiche und gebildete weisse 8)
nun, soweit, werd mir jetzt ein bier in einer lounge im x-ten stock auf 418m genehmigen und mal wieder den gstopften europ. heraushaengen lassen hehehe
diese woche noch hier und dann gehts wieder weiter richtung osten...
nun denn,
gruss an die companie

Syml aka Otti

Mittwoch 5. September 2007, 10:53

Re: Gruesse aus der Ferne

Mittwoch 5. September 2007, 10:58

blöd nur dass du weder reich noch gebildet bist..... :wink:

aber für MICH wärs dort was!

Re: Gruesse aus der Ferne

Mittwoch 5. September 2007, 11:02

Dann tät ich euch alle in den Schatten stellen :wink:

Gute Reise noch!
und pass auf die Mädls auf die vll nur hinter deim Geld her sind und nicht hinter deiner Bildung *g*

Re: Gruesse aus der Ferne

Mittwoch 5. September 2007, 13:51

wer weiss ob es sich hierbei eirklich um "mädls" handelt. stichwort transo :mrgreen: ach das gibts ja in thailand hehe

Re: Gruesse aus der Ferne

Mittwoch 5. September 2007, 14:22

Radulf hat geschrieben:wer weiss ob es sich hierbei eirklich um "mädls" handelt. stichwort transo :mrgreen: ach das gibts ja in thailand hehe


Immer auf den Adamsapfel achten...

Re: Gruesse aus der Ferne

Mittwoch 5. September 2007, 14:51

Genieße die Zeit Otti!
Wohin bist du denn dann nach Osten unterwegs?
Und wann kommst wieder nach Klagenfurt?
Und was ist deine Lieblingsfarbe?
Und welche Farbe haben die Tapetten in deiner Küche? Und...? :mrgreen:

Re: Gruesse aus der Ferne

Donnerstag 6. September 2007, 10:57

klingt ja geil! viel spaß noch

Re: Gruesse aus der Ferne

Donnerstag 6. September 2007, 12:20

stimmt natuerlich dass ich weder reich noch gebildet bin, nur reich muss man hier nicht sein. diese stadt is wie new york aber mit chinesischen preisen. man gibt das geld mit beiden haenden aus und es wird nicht weniger. sehr geil! und wegen der bildung is a wurscht weil die verstehns eh nit wenn i an scheiss daherred :mrgreen:

@ mana
fileg uebermorgen nach san francisco.
bin gegen ende oktober wieder in kaernten denk ich.
mein lieblingsfarbe is blau.
ich habe keine tapeten in meiner kueche, aber die wand is weiss gestrichen.
und was?! 8)

@ radulf
sehr richtig. so scharf die maedels auch sein moegen, man weiss nie ob sie nicht doch "ladyboys" sind. aber keine sorge, das wird sehr gruendlich geprueft!

Re: Gruesse aus der Ferne

Mittwoch 12. September 2007, 05:30

nun auch die ausreise aus china wurde erfolgreich hinter mich gebracht und die einreise, mit einem sack voll gefaelschter 1,5 Euro Rolex(n), und was weiss ich noch alles fuern scheiss aus dem "New York des 21 Jhdt." in die usa war auch mit keinerlei problemen verbunden.
Statte nun Arnies Reich einen Besuch ab und mir geht das schwer auf die Eier dass ich kein Banner mit hab. Gestern die steilste Strasse in San Francisco (die mit den Serpentinen & Blumen, kennt man aus den Filmen) zu Fuss bezwungen, heute die Golden Gate mit dem Rad und morgen wird mit dem Boot Alcatraz genommen. Katastrophe das Land, kannst sagen was willst, nun das Land is eh ok, aber wenn ich seh das fast jeder einen mords Mast mit der Flagge im Garten hat..... :roll:
und gehst fein in der Hitze am Fishermans Wharf fette Weiber schaun mit an Bier, weil sie nuechtern eh nit ertragst, wer kommt da daher? Die "Biker Cops"!? Wie sollst denn da an Dampf zambekommen mit dem Fusel wenn man nit in der Mittaghitze trinken darf? drinn ia ja alles klimatisiert?
Ach ja und ein Fussballspiel von der hiesigen U21 (weiblich) hab ich mir heute auch angesehn :mrgreen:

@ Frihoff, Bericht wueder ich ja eh schon geschrieben haben aber das wuerd halt doch etwas dauern und die Zeit und im Internet Cafe.... wird dafuer aber in Etappen nachgeliefert, so is wenigestens im Winter bissl was zu lesen.

Man liest sich wieder!

@ Radulf
muss ehrlich sagen die Ladyboys haben sich in Shanhai mehr Muehe gegeben als scharf Maedels durchzugehen, aber hier.... erkennst jede Transe sofort; Gott sei dank! 8)

Re: Gruesse aus der Ferne

Mittwoch 12. September 2007, 10:50

Fuckin the Män!

Mach dir noch ne schöne Reise!

Re: Gruesse aus der Ferne

Mittwoch 12. September 2007, 11:07

ich will ne rolex!

Re: Gruesse aus der Ferne

Mittwoch 12. September 2007, 12:53

Syml hat geschrieben:, aber wenn ich seh das fast jeder einen mords Mast mit der Flagge im Garten hat..... :roll:
! 8)


wenns wenigstens das soldknechte banner wäre - dann wäre es wenigstens cool. wieder ein signal an uns in den usa einzumaschieren und alles zu versoldknechten :mrgreen:
die "voluminösen damenwelt" von denen schicken wir dann gleich mal zum hauptmann auf die alm und greifen auf die chinesinnen zu für das sinnliche :wink:
Zuletzt geändert von Radulf am Mittwoch 12. September 2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Gruesse aus der Ferne

Donnerstag 17. Juli 2008, 16:14

so,...
als erstes muss ich mich an dieser stelle mal entschuldigen dass ich mich nicht "abgemeldet" habe!

nachdem mir der fridhoff gestern erwartungsvoll ein sms geschrieben hat ob ich denn reutte mitfahren wuerde.
Sicher wuerd ich!! Verdammt!

ABER: ich bin leider nicht im lande.
bin seit ende juni in Timmins, einer zwar 40 000 einwohner zaehlenden bergbaustadt die sich aber anfuehlt wie maria saal was das freizeitangebot und den unterhaltungswert der stadt angeht. is ca. 8 autostunden noerdlich von toronto.
bin hier bis ende oktober in einer kupfermine angestellt, der tiefsten basismetallgrube der welt (tiefstes level auf 3100m wen es interssiert).

tja so schauts aus.
wer bei gelegenheit hin mal ein paar lageberichte hier reinstellen, aber jetzt geht das wirklich nicht, denn jetzt is dann gleich mittagspause :mrgreen:

ich wuensch euch eine feine saison, und die wird es sicher, und bedauere es sehr mal wiede rnit mit von der partie zu sein.

gruss in die heimat

otti
(momentan deaktivierter altknecht, fuer die die mich nicht kennen 8) )

Re: Gruesse aus der Ferne

Donnerstag 17. Juli 2008, 19:33

Syml hat geschrieben:(momentan deaktivierter altknecht, fuer die die mich nicht kennen 8) )


und das dürfte wohl der halbe aktive verein sein :wink:

Foto mit Soldknechte Banner in 3100m Tiefe hätt was :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz