alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Thema gesperrt

Re: Na sauber!

Dienstag 11. Mai 2004, 11:41

jaja, muss schon sagn der dicke hobbit is wirklich sehr frech unterwegs. der sollt sich nicht so weit aus dem fenster lehnen, sonst werd ich ihm meine "Zauberschuhe" mit nem kräftigen Tritt in den Arsch rammen, dann sind zwar nimma so schön Weiss aber von ihrem Zauber verliern sie dadurch auch nix...

Dienstag 11. Mai 2004, 11:41

Re: Na sauber!

Dienstag 11. Mai 2004, 12:56

"Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

ein Grund, warum Weiber immer schweigen sollten!

Re: Na sauber!

Dienstag 11. Mai 2004, 18:50

passt wirklich gut hier rein du volltrottel.

Re: Na sauber!

Dienstag 11. Mai 2004, 23:27

Na da hat sich aber ein weiterer feiner Wiener Knecht eingschlichen ... Timmäääi, Timmääääi sag ich nur, Timmääääi was sagst n du zu Steff seine Zauberschuhe ...

Re: Na sauber!

Dienstag 11. Mai 2004, 23:46

mal ein beitrag von einem der gutaussehen kerle aus dem ersten beitrag;

" nü, nü, nü,....." (Zitat Andi) :mrgreen:

[url=http://www.arkadenhof.at/pubocino/photo.cfm?ID=1205]http://www.arkadenhof.at/pubocino/photo.cfm?ID=1205[/url]

Re: Na sauber!

Mittwoch 12. Mai 2004, 00:16

yeah! ich kann nur sagen die soldknechte rocken wirklich jede party!
nicht nur auf mittelalterfesten die coolsten jungs weit und breit... :mrgreen:

Re: Na sauber!

Mittwoch 12. Mai 2004, 01:09

ACHTUNG!!! AN ALLE BESUCHER DES SOLDKNECHTE FORUMS!! BILDFÄLSCHUNGEN AUCH HIER -

derzeit wird im internet von den medien eine hexenjagdartige schmutzkübelkampagne gegen drei personen aus wien geführt. immer wieder tauchen bildfäschungen im internet auf die h.w sowie s.p. und s.p beim sommeropening des NIG zeigen.
das veröffentlichen dieser bilder dient nur der gezielten diffamierung dieser personen in ihrem bekanntenkreis und der öffentlichkeit!

beweise folgen =>
sobald mir genügend webspace zur verfügung gestellt wird werde ich auch in diesem forum die originalen aufnahmen von diesem abend posten.

ein sympathisant 8)

Re: Na sauber!

Mittwoch 12. Mai 2004, 02:14

Hab da grad was im Internet entdeckt dass die Aussagen vom guten Timmy bestätigt ... aber ob dies jetzt wirklich das Original oder wieder nur eine Fälschung ist, dazu bin ich derzeit nicht im Stande irgendwelche Äußerungen zu tätigen ... Aber wie es scheint trieben sich auf dem Nig Festl so manch Gestalten herum die man dort so rein garnicht vermutet hätte ...

Bild

Re: Na sauber!

Mittwoch 12. Mai 2004, 10:41

Achtung! Auch hierbei handelt es sich wieder nur um eine billige Fälschung!
Anbei sende ich ihnen die original Aufnahmen in bester Qualität!


Bild
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz