alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Thema gesperrt

Neuer Soldknechte Look

Dienstag 2. März 2004, 17:53

Hab dieses feine Bild von nem guten Knecht gfunden und muss sagen, find dass der totschick aussieht :mrgreen: Könnten wir uns nicht auch alle dick und fett fressen und unsre Uniformen ein wenig an seiner orientieren ?!

Bild

Is der nicht fein?
Zuletzt geändert von Hemml Wittowec am Dienstag 2. März 2004, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Dienstag 2. März 2004, 17:53

Re: Neuer Soldknechte Look

Dienstag 2. März 2004, 18:32

die Uniform gibt wirklich was her ... auch wenn sie zeitlich etwas nach uns ist :roll:

mit dem Dicksein dauert es bei manchen ja nicht mehr lange ... doch werde ich, so deucht es mir, nie so füllig sein 8)

Re: Neuer Soldknechte Look

Dienstag 2. März 2004, 18:42

"die Uniform gibt wirklich was her"
Also ich find bei DEM gibt sie garnichts her ...

Natürlich, wenn da Ich oder der Otti, oder der Pichler, oder der Mana, oder der Phipse, oder der Mike, oder der Richi drinstecken würde dann tät sie schon ein wenig was hergeben.

Obwohl sie meiner Meinung nach selbst dann noch immer ein wenig sehr schwul wäre und wenn ich in der damaligen Zeit so nem Knecht begegnet wär dann hätt ich ihn, ohne mir Sorgen um meine Gesundheit machen zu müssen, in die nächste dunkle Gasse gezerrt und ihn dort dermaßen verdroschen wie es bestimmt Gottes Wille gewesen wäre und bestimmt noch immer ist. :oops:

Re: Neuer Soldknechte Look

Dienstag 2. März 2004, 19:01

ja, bei euch Kleinen vielleicht, aber nicht bei Orkze und mir - wir würden darin mächtig aussehen! :mrgreen:

Re: Neuer Soldknechte Look

Dienstag 2. März 2004, 19:27

Der Orkze würd mächtig gross ausschaun und du ...
naja du würdest halt mächtig klein sein, so wie immer halt. :mrgreen:
Ach wie bin ich doch froh über meine 1,84 Meter.

Re: Neuer Soldknechte Look

Dienstag 2. März 2004, 19:57

^^ tjo, i find sowieso das männer unter 1,80 immer etwas lächerlich ausschaun...

Re: Neuer Soldknechte Look

Dienstag 2. März 2004, 21:21

hahahaha! scheisse der is ja wohl ausser a bissl sehr schwul nur schwul! bin i froh dass der nach unserer zeit war;
denn sonst könnte ich nicht mehr nach einer ordentlichen zechetour unter den tisch fallen und beruhigt schlafen.....der würde wahrscheinlich nur darauf lauern einen von uns stockbesoffen und schlafend zu "erwischen"; kann mir deshalb gut vorstellen dass die normalen typen aus der zeit vor dem tavernenbesuch einen keuschheitsgürtel drunter gezogen haben.....für alle fälle;

weiters find i das einfach lächerlich dass man den stoff den man sich bei den ärmeln spart in ein 100m² barett verarbeitet;
meiner meinung nach gehört der aus seinen strumpfhosen geprügelt bis er nach seiner mami schreit! und wenn der hauptmann findet dass ihm soetwas stehen würde dann wissen wir nun eh woran wir sind!!!!

Re: Neuer Soldknechte Look

Mittwoch 3. März 2004, 04:08

Nun da kann ich dem Schanzmeister nur zustimmen.

Glaub, dass es sich bei dem Outfit dieses Kerls um eine der ersten Homosexuellen Modetrends des 16 Jhdt´s handelt, und ich glaub dass so wie der ausschaut auch damals nicht sonderlich beliebt war und aufgrund seiner Statur und seiner Fresse so einiges zur Belustigung der Söldner beitrug ... und wenn es ihnen dann der Beschimpfungen langweilig wurde so gingen sie in die Prügeleien über .... Genau so

Re: Neuer Soldknechte Look

Mittwoch 3. März 2004, 06:36

Jaja..habts schon recht alle...aba I find da Inge wuerd in dem Kostum totschick ausschaun ;)...obwohl Otti sei Portray-Bild zu dem Typn dazu passt..und da Pichla hat wohl recht: unter 1,80m kommt man einfach nit gut

"Wenn du es drauf haben willst, dann musst du den besiegen, der es drauf hat", Mana - oesterr. Freidenker (ausgewandert)

Re: Neuer Soldknechte Look

Donnerstag 4. März 2004, 00:06

Ha die uniform ist da volle witz!'I find die schaut lächerlich und schwul aus.Aber i glab den inge tat de passen wenn er noch a einige kilo zunehmen tat. :mrgreen:

Re: Neuer Soldknechte Look

Donnerstag 4. März 2004, 14:49

Ihr habt ja alle keinen Schimmer! der Kerl ist der Super Knecht seiner Zeit! Er sieht nur deshalb so dick aus weil er unter seinem Gewand, dass schwul aussieht damit es über seine wahre Identität hinwegtäuscht, einen Kompletharnisch trägt! Full metal jacket man sozusagen. Und sollte ein Holdes Weib um Hilfe schreien reisst er sich Die Klamotten vom Laib und hackt das Weib aus dem Ring der Angreifer frei um sei hernach ordentlich, und verdient will ich meinen, zu vögeln!

Re: Neuer Soldknechte Look

Donnerstag 4. März 2004, 14:56

vollkommen richtig!

Re: Neuer Soldknechte Look

Freitag 5. März 2004, 04:09

Da Pichla is mit seinem Postings darauf aus, den Furzl und den Inge einzuholn im Bezug auf Beitraege!!! :mrgreen: "Vollkommen richtig" is ja ein wahnsinns Postings :wink:

"Vollkommen richtig", Pichla - oesterreichischer Nudelsuppnesser

Re: Neuer Soldknechte Look

Freitag 5. März 2004, 12:22

Mana hat geschrieben: unter 1,80m kommt man einfach nit gut


180 geht so, oba richtig gscheid werds erst ob 190 :P

Re: Neuer Soldknechte Look

Freitag 5. März 2004, 12:23

Vollkommen richtig!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz