alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Thema gesperrt

The Dark Knight

Montag 21. Juli 2008, 19:49

Da der Film bei uns leider erst am 21. August ins Kino (und das noch dazu in einer abscheulichen Synchronfassung) kommt werde ich wohl nächste Woche einen Abstecher nach Ljubljana machen um ihn mir anzusehen. Schon alleine wegen der Englischen Originalfassung mit slowenischen Untertiteln würde es sich auszahlen. Wer Interesse hat sich mir anzuschließen soll hier posten oder sich bei mir melden.

Termin: vermutlich am Mittwoch dem 30.7.

bisher zugesagt haben: Miro, Marjan, Ott, ev. Tristan
Zuletzt geändert von Miroslav Vranik am Mittwoch 23. Juli 2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Montag 21. Juli 2008, 19:49

Re: The Dark Knight

Dienstag 22. Juli 2008, 20:54

absolut!!! unbdingt im originalton anschaun!
ich weiss zwar nit wie weit dir dt. fassung daneben liegt, aber ich hab ihn letztes wochenende hier gesehen, und ich behaupte der hype und die sache mit der oskarempfehlung fuer heath ledger kommt nicht von irgendwo.... scheisse, der spielt verdammt genial.hier wird nix verraten, aber in der szene in der aus dem krankenhaus "herausspaziert" :mrgreen:

Re: The Dark Knight

Mittwoch 23. Juli 2008, 13:18

Un erneut haben sie es nicht geschafft Batman einen richtig gelben Gürtel zu verpassen...

Re: The Dark Knight

Mittwoch 23. Juli 2008, 13:52

Tja, das schaffte damals nur Adam West...

Re: The Dark Knight

Mittwoch 20. August 2008, 10:29

habe fürn 25. (nächster Montag) um 20:00 6 Karten reserviert, 5 sind im moment frei, wer lust zu gehn?

Re: The Dark Knight

Mittwoch 20. August 2008, 18:01

yess, dabei!

Re: The Dark Knight

Donnerstag 21. August 2008, 09:46

Bin in Versuchung mir den Film ein zweites Mal anzusehen... Aber ich glaube nicht, dass ich die Synchronfassung aushalten würde. Ich überlege es mir noch.
Zuletzt geändert von Miroslav Vranik am Donnerstag 21. August 2008, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: The Dark Knight

Donnerstag 21. August 2008, 13:26

die trailer sind schrecklich, hab mir schon überlegt den rip zu saugen und engl tonspur aufn ipod zu laden

Re: The Dark Knight

Dienstag 26. August 2008, 23:15

meinst net das kion würd das lautstärkemässig übertönen?

Re: The Dark Knight

Mittwoch 27. August 2008, 08:13

in ear ohrsöpsel aber ja hätte gestört. wars auf deutsch, war sehr ok und gar net so schlecht synchronisiert

cooler film!

Re: The Dark Knight

Mittwoch 27. August 2008, 14:39

joker: ich kann einen bleistift verschwinden lassen

Re: The Dark Knight

Mittwoch 27. August 2008, 18:33

wir sollten das mal mit einem dolch nachstellen :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz