Severin Siedelt!




alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz

Severin Siedelt!

Beitragvon Severin » Montag 24. November 2008, 11:08

Höret Höret!
Also jetzt vor allem die, die anklingen haben lassen, dass sie mir beim Siedeln helfen wollen:
-------------------------------------------------------

Meine Küche wurde vorige Woche geliefert und ich brauch jetzt diese Woche 1-2 kräftige Kerle, die mir helfen, das ganze Zeug vom Möbelix zu mir nach Hause und in den 1.Stock zu schaffen! :P

Ich habe eine Mini-Abstimmung gebaut, damit ma uns das einfach und chillig ausmachen können:
http://www.doodle.com/keauuhg6mbsuqsie

Einfach hinschauen und checken, ob zu einem der "Termine" Zeit & Lust besteht, ein bissel Schweiß gegen Verköstigung und 1-2 Bierchen zu tauschen.
Oder auch anrufen! Oder SMSen! Hauptsache bitte schnell Bescheid sagen!

Dank den Knechten, LG
Severin
Team Severin - Stark wie ein Bär, nass wie ein Fisch.
Severin
 
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 09:40

von Anzeige » Montag 24. November 2008, 11:08

Anzeige
 

Re: Severin Siedelt!

Beitragvon Severin » Dienstag 25. November 2008, 01:20

<font size="3"> HALT!!! STOPP!!!!! </font>

Ganzes Kommando kehrt marsch!
Die Dame beim Möbelix halt sich irgendwie verschaut (hat mir wohl wieder aufn Arsch gegafft) und eine Fehlinformation rausgelassen: :roll:

Meine Küche ist noch NICHT da!! :(

Aber sie kommt nächste Woche und ich werde, sobald ich die Verständigung darüber habe, wieder hier posten!
Aber ihr könnt euch ja auch weiterhin hier oder im Doodle-Termin-Dingsda melden, ob/wann/wer/wie viel Zeit hat... :)

Bis denne und danke schon jetzt, Söverin :mrgreen:
Zuletzt geändert von Severin am Dienstag 25. November 2008, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Team Severin - Stark wie ein Bär, nass wie ein Fisch.
Severin
 
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 09:40

Re: Severin Siedelt!

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 25. November 2008, 08:31

nächste Woche schaut es bei mir leider ganz schlecht aus, da bin ich mit Blockveranstaltungen zugedeckt ...
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten



Ähnliche Beiträge


Zurück zu über allerlei Narretei

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron