Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine
Thema gesperrt

26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Mittwoch 1. August 2007, 11:00

Hallöchen.

So sind alle Soldknechte, die ausgezogen sind um Spass zu haben, wieder in ihre Heimat zurückgekehrt und haben größtenteils schon wieder einer anderen Tätigkeit nachzugehn.
Wo fang ich denn an. Das einladen am Donnerstag in aller Herr Gotts Früh. Da die Lenker des Hängers noch auf den Putz gehaun haben am Mittwoch am abend lamen sie in der Früh auch etwas Später als vereinbart. Das gab den Anderen schon mal die Möglichkeit alles so herzurichten dass gleich mit dem einladen begonnen werden konnte. Dafür benötigten wir trotzdem noch sehr lange. Und bis dann alles für unterwegs eingekauft und getankt wurde verging noch einiges an Zeit. Um halb zehn waren wir dann doch auf der Autobahn vorzufinden. Noch schnell den Hartwig in Villach eingesammelt und weiter gehts. Die Fahrt verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle wie Staus oder ähnlichem. Nur die Ausfahrt am Irschenberg hat der Hänger verpasst und musste eine extra Runde drehn :mrgreen:
Dann waren wir auch schon angekommen. Halb fünf war es da schon aber immerhin noch hell *g* . Schnell wurde uns ein Lagerplatz zugewiesen und sogleich begannen wir mit dem Ausladen und dem Aufbau unserer Heimat für die nächsten fünf Tage. Mit so vielen Knechten im Schlepptau macht es natürlich echt Spass aufzubaun wenn man nicht alles alleine erledigen muss. So stand das Lager eigentlich in windeseile. Das ganze Lager? Nein, nicht das ganze Lager. Ein Zelt weigerte sich salopp nicht aufgestellt zu werden, nämlich meines. Und zwar aus einem einfachen Grund. Meine Zeltplane lag noch daheim in meinem Zimmer auf dem Schrank. So war zumindest einer mal gar nicht glücklich an diesem Donenrstag abend und war dementsprechend auch die Spassbremse im Lager.
So brach der Freitag an. Den Gesichtern nach zu urteilen sind alle froh dass sie mitgefahren sind. Beim Holzholen und beim Wasserholen gabs keine Probleme, es funktoinierte eigentlich sehr reibungslos!!! Die Parade wie die Paraden halt so sind. "Dübel", "Prügel" sag ich da nur! Was danach war weiß ich nicht. Ich machte einen Abstecher nach Kaprun um meine Zeltplane zu holen. Diesen Zeitraum muss jemand anderes ergenzen^^
Freitag abend. Das nächtliche aufbaun des Zeltes! Damit wir es nicht verlernen wurde ein Zelt dann doch in der Nacht aufgebaut um den guten Knecht zu schulen! Hat alles super hingehaun und meine Laune war gleich um welten besser. Der Abend war noch recht spassig.
Samstag. So wie es halt ist nach dem zweiten mal aufstehn, man merkt schon dass es nicht alltäglich ist für fast alle so ein Programm zu fahren. Gestern vergas ich noch das Essen zu erwähnen und nehme hier auch gleich was vorweg: das Essen war MEGAGEIL bis EXZELLENT AUSGEZEICHNET!!!!! Diese Küche sollten wir weiter so pflegen und keinem Knecht wird es mehr schlecht ergehen. Gekocht wurde auch immer ausreichend aber nie so viel dass etwas weggeworfen werde musste. Hut ab (alle meine acht versteht sich :wink: )
So kamen alle im Lager Anzutreffenden zu einem kulinarischen Hochgenuss den jeder sichtlich ausgekostet hat. Fred Combüs hat Nachfolger bekommen wie sie besser nicht sein könnten.
Nun wieder zurück zum "Dübel". Der Schlacht wohnte ich dieses Jahr nur vom Rande bei wegen meiner diversen Verletzungen die ich mir im Laufe der Woche zugezogen habe. Aber unsere Schlachtmannschaft hat sich immer tapfer geschlagen.
Permanent wurde gebastelt und genäht. Eingies wurde auf diesem Lager erledigt was schon lange in der Planungsphase versumpfte.
Das Highlight dieses Jahr war ganz bestimmt wieder mal ein Aktion der Knechte des Zubers^^ Mehr kann ich aus jugenschützlichen Gründen nicht hier publizieren 8)
Die Nächte waren nie extrem lang aber vor halb zwei war ich auch selten im Bett vorzufinden.
Sonntag. Der war dann auch schon etwas traurig weil man wusste morgen ists dann schon wieder vorbei mit der riesen Gaude hier. Zu allem überdruss kam am abend auch noch der Regen. Und das nicht gerade in geringen Mengen. Unserem Feuer tat dies nichts. Es erhellte seine Umgebung im Umkreis von 30 Meter und die wärmenden Strahlen kamen sogar noch bis unters Sonnensegel. Nach der ungezählten Partie Werwolf ging dann auch fast die gesammte Lagerbevölkerung von uns schlafen denn die Rückfahrt ist nicht ohne. In der Nacht hatte man zwar das gefühl man wird in der Früh ohne Zelt über dem Kopf aufwachen weil es so schüttete und der Wind so stark bließ aber niemand wurde zumindest in der Nacht nass. Pünktlich zum Abbau hörte es dann auf, jedoch waren noch alle Planen nass. Bähh. Aber immerhin mussten wir nicht bei Regen abbauen!

Damit traten nun auch alle die Heimreise an mit dem fahlen Beigeschmakt wieder fahren zu müssen jedoch mit dem Wissen, nächsten Jahr wieder zu kommen, um noch mehr Gaude zu haben und noch mehr Blödsinn anzustellen!

Demnach ein großes Soldknechte Hurra!!!

es grüßt
Fridhoff
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Mittwoch 1. August 2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 1. August 2007, 11:00

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Mittwoch 1. August 2007, 17:05

Hallo miteinander!

Wenn ich dann also kurz meinen bescheidenen Senf dazugeben darf:
Da war ich gefasst auf das schlimmste Wochenende meines bis dahin ach so kurzen Lebens, mit einem Haufen finsteren, mürrischen und Angst einflößenden Gestalten und was finde ich vor? Nichts dergleichen! Die mir von Radulf doch als ach so raubeinig beschriebenen Mannen entpuppen sich als ein Haufen zwar leicht verrückte, (ok, das ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts… völlig durchgeknallt triffts vielleicht doch eher…) aber dennoch durchaus angenehme Zeitgenossen!
Ich bedanke mich aufs herzlichste für das Wochenende, dass ich mitlagern durfte und für das wohl auf ewig in mein Hirn eingebrannte Bild von acht äußerst dürftig bekleideten Hinterteilen… andere zahlen für einen derartigen Anblick sehr, sehr, sehr viel Geld….. (hab ich gehört 8) )

LG, Barbara

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Mittwoch 1. August 2007, 17:10

wuhuw!!!!

So lobt uns die Frauenwelt!!!

Wie ichd ir eh schon über Radulf ausgerichtet habe wars wirklich lustig mit dir und großese DANKE fürs mithelfen bei Kochen etc. pp.

Ich glaub ich scprech für alle wenn ich sage dass wir uns freuen würden wennst wieder mitkommst!

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Mittwoch 1. August 2007, 17:37

absolut, wie sicher alle frauen an dem wochenende kennengelernt haben sind wir verrückt und haben eine große klappe aber sind dann doch nette typen die frauen verehren und nicht verachten :wink:

ja war wirklich lustig, schade war viel zu kurz :(


PS:

Hat irgendwer meinen radierschwamm und gschirrhangale gesehn? glaube miro hatte es zuletzt wollte grad rüstung putzen ...

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Mittwoch 1. August 2007, 21:27

es war geil!!!!!!!! nächstes jahr wieder?!? ja, natürlich!!! esssen war extrem gut, vor allem das ritschert.

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Mittwoch 1. August 2007, 21:30

Tristan hat geschrieben:ritschert.


:shock: verdammt, das schreibt man ja tatsächlich so!

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Mittwoch 1. August 2007, 22:25

Ja, ich würde dich ebenfalls gerne wieder in unserem Lager begrüßen, Barbara.

Wir sind halt ein verrückter Haufen, deswegen wird es in unseren Lagern nie wirklich langweilig.

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Mittwoch 1. August 2007, 22:27

Hartwig hat geschrieben:
Tristan hat geschrieben:ritschert.


:shock: verdammt, das schreibt man ja tatsächlich so!


Also ich persöhnlich wäre ja für die Schreibweise "Ričard" oder vielleicht sogar "Richard". :P

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Donnerstag 2. August 2007, 14:41

das nächste mal koche ich dann georg sepp und friedolin :mrgreen:

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Samstag 4. August 2007, 00:00

Die Bilder sind Online, einige an der zahl :wink:

http://gallery.venkman.net

um die Bilder runterzuladen einfach auf der ersten seite unter dem album auf add to cart klicken, dann seehr viel geduld haben bis alle bilder geladen werden, dann rechts oben im drop down menü save cart as zip wählen, voila!

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Samstag 4. August 2007, 01:18

Danke für das bereitstellen der Bilder! Da sind wirklich einige lustige dabei.

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Samstag 4. August 2007, 10:04

ein zwei ja *g*

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Samstag 4. August 2007, 11:08

jo geil sinds - aber kann es sein, dass es da einige bilder gab die der zensur zum opfer fielen?! :mrgreen:

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Samstag 4. August 2007, 12:15

Radulf hat geschrieben:jo geil sinds - aber kann es sein, dass es da einige bilder gab die der zensur zum opfer fielen?! :mrgreen:


Nun, ich glaube die sollten auch besser intern bleiben. :mrgreen:

Re: 26.-30. Juli Reutte/Ehrenberg die Zeitreise

Samstag 4. August 2007, 12:36

es gibt jetzt auf der letzten seite ein sub album, ist passwort geschützt, da sind die zensierten drin, passwort ist bei mir zu erfragen :wink: (sollte jemand dennoch gegen die "veröffentlichung" in dieser form sein einfach mir sagen, will keinem auf die schwä.. äh füße treten
Zuletzt geändert von Brennus am Samstag 4. August 2007, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz