EINLADUNG zu SEVERIN's 30er Abschluss-Party




alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz

EINLADUNG zu SEVERIN's 30er Abschluss-Party

Beitragvon Severin » Freitag 2. September 2016, 21:04

Aufgemerkt und hergehörcht!
Ich möchte Euch hiermit herzlich zu meiner Geburtstagsfeier einladen!
Da es ein recht großer, runder Geburtstag ist, würde ich mich über ein paar freundliche (oder grimmige, blutverschmierte) Gesichter freuen, die so tun, als wäre meine fortschreitende Senilität gar nicht SO schlimm... ;-)

Das WANN: Samstag, 10.9.2016, (so ab 16:00)
Das WO: Ebentaler Straße 100, 9020 Klagenfurt (Desperado Kitchen)
Das WER: Ja IHR und natürlich EuerTross!

Das WAS:
Da diese Location eine "Leihgabe" des nettesten und leckersten Burger-Zustellers in Klagenfurt ist, wäre es cool, wenn wir eine gesunde 50:50 Mischung aus Buffet (Mitbring-Salaten & -Snacks) und ein bissel Umsatz für den Betreiber schaffen könnten.
Ich feiere ja dort weil mir der Laden sympatisch ist mit allen den Menschen, die mir sympatisch sind.

Hier ein QR Code fürs Handy zum Abscannen:
Bild

Ich habe mir vorgenommen, den Tag zu genießen, was mir viel mehr liegt als mir ein tolles "Programm" auszudenken.

Was das angeht und für alle Fragen, könnt ihr gerne mich fragen oder die Präsidentin des Organisationskomitees, Tanja (06504282138, ab 13:30)

Liebe Grüße,
Dein
Matthias/Hope/Severin

Bild?
Severin
 
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 09:40

von Anzeige » Freitag 2. September 2016, 21:04

Anzeige
 

Re: EINLADUNG zu SEVERIN's 30er Abschluss-Party

Beitragvon Falk » Montag 5. September 2016, 06:03

Auu verdammt. Wenn ich SA NM nicht noch arbeiten muss, bin ich schon bei ner anderen Geb.Feier eingeladen.
Falk
 
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 17:21
Wohnort: Wo man mit Blut die Grenze schrieb

Re: EINLADUNG zu SEVERIN's 30er Abschluss-Party

Beitragvon der Hauptmann » Montag 5. September 2016, 11:12

Ich schaue gerne mit Tross vorbei - darf selbst aber krankheitsbedingt leider nichts essen.
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7070
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten



Ähnliche Beiträge

uni party am 24 oder 31 irgendwer?
Forum: über allerlei Narretei
Autor: Brennus
Antworten: 7
Severin Siedelt!
Forum: über allerlei Narretei
Autor: Severin
Antworten: 2
Ironman - Pasta-party
Forum: über lang Vergangenes
Autor: T.K.v. Fridhoff
Antworten: 4

Zurück zu über allerlei Narretei

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron