alles Unsinnige was sonst nirgends so recht zu passen scheint findet hier seinen rechten Platz
Thema gesperrt

Trai MUNI-WM Ergebnisse

Donnerstag 3. August 2006, 17:54

Hier die Ergebnisse der WM, allerdings fehlen noch die von dieser Woche (Trial, Downhill)

100m (männlich, 15 - 19 Jahre 36 Teilnehmer) 19. Platz


Hochsprung (männl., alle ab 15 J. 54 Teilnehmer) 22. Platz


Weitsprung (männl., alle ab 15 J. 48 Teilnehmer) 12. Platz (gleich wie David - und der wurde letztes Jahr Weltmeister)


Ich denke, dass es gute Ergebnisse sind. Er ist in seinen Altersgruppen immer bei den Jüngsten und fährt erst das 2. Jahr auf dem Muni - außerdem hat er das erste Mal bei einer WM teilgenommen, ganz auf sich alleine gestellt im Ausland!

Natürlich sind seine Leistungen bei der WM schlechter als seine wirklichen - aber es ist wie bei Schularbeiten.....(Leistungsdruck, Nervosität, Angst vor Versagen...)

Abgesehen davon rücken die anderen Nationen großteils mit Managern, Trainern usw. an und haben einen Verein zur Stütze. Die Österreicher sind einfach gemeinsam dort, wobei die anderen auch nicht viel besser abgeschnitten haben

Donnerstag 3. August 2006, 17:54

Re: Trai MUNI-WM Ergebnisse

Freitag 4. August 2006, 09:59

Wie bereits per ICQ gesagt:

Reife Leistung: Gratuliere!

Re: Trai MUNI-WM Ergebnisse

Sonntag 6. August 2006, 13:53

Find ich auch! Respekt!

Re: Trai MUNI-WM Ergebnisse

Sonntag 6. August 2006, 23:43

hey!

danke danke!

bes. meinem lieben schwesterchen :wink:
also sooo schlimm war das auch wieder nicht. I war nicht auf mich alleine gestellt..
Und einen Sponsor hab ich auch, wo ich alles Gratis kireg. :mrgreen:
Bin übrigens der jüngste gesponserte nach David sonst keiner!

-------------> [url=http://www.qu-ax.de]www.qu-ax.de[/url]
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz