Gedanken, Vorstellungen, Besprechungen und Hoffnungen über noch fern im Morgen liegende Veranstaltungen, Treffen und Termine
Antwort schreiben

Re: Training

Samstag 22. Oktober 2005, 10:31

am SA 12. 11. fällt das Training aus (wegen der JHV)

Samstag 22. Oktober 2005, 10:31

Re: Training

Samstag 5. November 2005, 17:02

SO 13. 11. Schwertkampf schwer am HePl
Uhrzeit noch zu fixieren

bisher zugesagt haben:
Hauptmann
Zuletzt geändert von der Hauptmann am Freitag 11. November 2005, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Training

Samstag 5. November 2005, 17:03

Ich würde mitmachen, aber ich muss um 1615 wieder weg da ich zum bus muss.............

Re: Training

Samstag 5. November 2005, 18:50

dann beginnen wir um 14 Uhr ...

Re: Training

Samstag 5. November 2005, 21:02

Muss meine Zusage leider wieder zurück nehmen.........werde durch zuviel Arbeit auf der Uni nicht in den Genuss dieses schweren Schwertkampfes kommen.....hab leider übersehen, dass ich am Mittwoch danach gleich eine Prüfung hab die sehr wichtig ist........ :cry: sonst falle ich ins Bakkelauriat-Studium zurück, das will ich aber verhindern.......
sorry

Re: Training

Freitag 11. November 2005, 12:46

der geplante Termin für Schwertkampf schwer wurde abgesagt

Re: Training

Mittwoch 22. Februar 2006, 15:38

auf meiner Schwertkampf-Webseite http://www.schwertkampf.at.tf/ ist ab jetzt die neueste Version meines Fachglossars historisches Fechten zum Download bereit

und für die Suchfaulen auch gleich hier:
Fachglossar historisches Fechten
Zuletzt geändert von der Hauptmann am Mittwoch 22. Februar 2006, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Training

Freitag 31. März 2006, 13:13

beim Training am 1. April schaut ein Bogenbauer vorbei und präsentiert ein paar seiner Werke
das ist kein Scherz! :P

Re: Training

Freitag 19. Mai 2006, 13:20

In der Zeit wo da Marcel nicht da ist (bis 29. Mai) werden Haug, Brennus und "moi" das Training leiten.
Ich starte morgen (Samstag, 14 Uhr Heldenplatz) mit einer Schauspiel/Choreo- Ausbildung. Wer Bock/Zeit hat vorbeischauen!

Re: Training

Samstag 20. Mai 2006, 13:16

HAHA sofern haug rechtzeitig ausgang von seiner altn kriegt *harhar* :mrgreen:

Re: Training

Samstag 20. Mai 2006, 15:11

tja so is das leider, die weiber haben die hosen an

Re: Training

Samstag 20. Mai 2006, 19:18

nur wenn einzelne (zu gutmütige etc.) es zulassen!

und: Einzelschicksale spiegeln nicht die Masse wider!!!

laut Vereinsgebarung hat allein der Hauptmann die Hosen an!!! - allen anderen (Knechten) gesteht der Hauptmann bei Bedarf das Recht zu, ebenfalls für beschränkte Zeit, Hosen anzuhaben!
und deswegen haben unsere Weiber auch Kleider anzuhaben - de facto und de iure (also auch metaphorisch)

Re: Training

Samstag 20. Mai 2006, 20:42

Wir haben ja auch lange Kleider - woher wollt ihr wissen, was darunter ist? :P :P

Re: Training

Samstag 20. Mai 2006, 22:47

der Hauptmann hat geschrieben:nur wenn einzelne (zu gutmütige etc.) es zulassen!

und: Einzelschicksale spiegeln nicht die Masse wider!!!

laut Vereinsgebarung hat allein der Hauptmann die Hosen an!!! - allen anderen (Knechten) gesteht der Hauptmann bei Bedarf das Recht zu, ebenfalls für beschränkte Zeit, Hosen anzuhaben!
und deswegen haben unsere Weiber auch Kleider anzuhaben - de facto und de iure (also auch metaphorisch)


Ich hätte auch sehr gerne Hosen!

Re: Training

Sonntag 21. Mai 2006, 11:52

Ich hab meine Hosen schon immer angehabt und ich werde sie auch weiterhin tragen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz