Burg Hochosterwitz Sonntag




Gedanken, Vorstellungen, Besprechungen und Hoffnungen über noch fern im Morgen liegende Veranstaltungen, Treffen und Termine

Burg Hochosterwitz Sonntag

Beitragvon Amalia » Mittwoch 8. Juli 2020, 12:25

Hallo zusammen,

wir (Eva, Markus und Hermine) würden am Sonntag auf die Burg Hochosterwitz kommen. Können wir etwas helfen ? :D

Liebe Grüße,

Amalie, Radegund und Jarik
Amalia
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 09:15

von Anzeige » Mittwoch 8. Juli 2020, 12:25

Anzeige
 

Re: Burg Hochosterwitz Sonntag

Beitragvon der Hauptmann » Mittwoch 8. Juli 2020, 20:11

Danke, immer gerne.

Falk ist Sonntagskommandant, er wird sich melden.

Übrigens ist das passende Thema zur Veranstaltung im internen Bereich. Falls ihr noch keinen Zugang habe, lasst euch von Brennus (Christian Mairitsch) freischalten.
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7070
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Burg Hochosterwitz Sonntag

Beitragvon Falk » Freitag 10. Juli 2020, 17:28

Jawoll, Meldung!

Gebe euch noch Bescheid. Mehr Knechte sind aber immer gut. Seit ihr frei bzgl. der Zeit, wann ihr eintreffen könnt, oder trudelt ihr nach Belieben ein?
Falk
 
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 17:21
Wohnort: Wo man mit Blut die Grenze schrieb

Re: Burg Hochosterwitz Sonntag

Beitragvon Amalia » Samstag 11. Juli 2020, 05:46

Wir würde früher kommen, wenn Hilfe beim Hochtragen oder Herrichten gebraucht wird und wenn nicht, tauchen wir mal so gegen 13 Uhr auf :-)
Amalia
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 09:15

Re: Burg Hochosterwitz Sonntag

Beitragvon der Hauptmann » Samstag 11. Juli 2020, 07:26

Unser erster Auftritt ist um 12 Uhr, also wäre früher sinnvoll.

Übrigens gibt es für euch Essensbons ... :-)
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7070
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Burg Hochosterwitz Sonntag

Beitragvon Amalia » Samstag 11. Juli 2020, 07:39

Ui Essen :-) wann ist Treffpunkt beim Parkplatz morgen?
Amalia
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 09:15

Re: Burg Hochosterwitz Sonntag

Beitragvon Falk » Samstag 11. Juli 2020, 16:04

Jop, würde ich vorschlagen. Zeitpunkt poste ich später noch.
Falk
 
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 17:21
Wohnort: Wo man mit Blut die Grenze schrieb

Re: Burg Hochosterwitz Sonntag

Beitragvon Falk » Samstag 11. Juli 2020, 17:07

Gerade mit Raffi gesprochen. Wir gehen es komat an, somit 1000 oben Nähe Kassa, bitte punktlich sein.
Falk
 
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 17:21
Wohnort: Wo man mit Blut die Grenze schrieb

Re: Burg Hochosterwitz Sonntag

Beitragvon Amalia » Samstag 11. Juli 2020, 18:41

Perfekt ☺️ bis morgen
Amalia
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 09:15


TAGS

Zurück zu über baldige Geschehnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron