Gedanken, Vorstellungen, Besprechungen und Hoffnungen über noch fern im Morgen liegende Veranstaltungen, Treffen und Termine
Thema gesperrt

Schlacht an der Drau

Montag 14. April 2008, 09:56

Wie der Titel schon sagt bekunde ich mal Interesse an der Schlacht an der Drau - gibts einen Schlafplatz in einem eurer Zelte und kann mich jemand von Wien (Oswald) bzw. zumindest von Klagenfurt aus mitnehmen?

Oder wenn letzteres nicht möglich ist - wie weit ist der "Schlachtplatz" vom Bahnhof Rosegg entfernt, könnte mich im schlinmmsten Fall zumindest jemand vom Bahnhof holen?

Mit kämpferischen Qualitäten werd ich zwar nicht dienen können, aber ein wenig zusammensitzen am Feuer is immer lustig :mrgreen: ( Bin grad gestern von Langenzersdorf zurückgekommen)

Montag 14. April 2008, 09:56

Re: Schlacht an der Drau

Montag 14. April 2008, 12:17

Die Schlacht an der Drau ist eine interne, nicht öffentliche Veranstaltung für Leute mit Einladung. Außerdem sind nur vollständig Gewandete zulässig.

Re: Schlacht an der Drau

Montag 14. April 2008, 12:36

Gewandung ist vollständig (abgesehn von der Weste)..nicht warm, aber vollständig.

http://www.turnierritter.com/mediaCache/185125/1237172.jpg

Ich hab eigentlich auch nur gefragt weils der hptmn beim Seminar erwähnt hat, ich hab das als Einladung verstanden...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz