Alle Adressen wo man gut bzw. schlecht einkaufen kann hier herein
Thema gesperrt

Schneiderin

Sonntag 7. März 2004, 15:16

mir ist folgende Schneiderin empfohlen worden:
nebelwelten@gmx.at

auch zu finden bei ebay unter "nach Verkäufer suchen" unter "cavefashion"

Sonntag 7. März 2004, 15:16

Re: Schneiderin

Montag 8. März 2004, 20:23

ich kenne de wohl..de is aus villach und eigentlich keine richtige schneiderin

Re: Schneiderin

Montag 8. März 2004, 20:29

hab was vergessen....laut ihrer aussage, macht sie hauptsächlich nur kleider...schwierige und komplizierte schnitte macht sie nit...

Re: Schneiderin

Montag 8. März 2004, 22:32

@Jasi: solange du besser bist und alles alleine hinkriegst, brauchen wir die ja nicht ...
aber jemanden in Reserve zu haben, ist ja nicht schlecht

was hast du überhaupt für ein grausiges Bild!? :shock:

Re: Schneiderin

Dienstag 9. März 2004, 13:09

Hallo,

Ich bin nun also diese Schneiderin um die es geht und möchte ein paar worte sagen... Ich finde es nicht richtig dass man mich als "keine echte Schneiderin" hinstellt, die keine komplizierten Schnitte macht. Liebe Jasi, du kennst mich ja auch nicht einmal, so wie du es geschrieben hast. Die paar Worte die wir nicht einmal in real sondern nur virtuell miteinander gewechselt haben, zeugen nicht von "Kennen". Nur soviel, ich möchte nicht schlecht gemacht werden, denn ich nähe selbst sehr gut und hab genügend Nähkenntnisse. Nur zur Klarstellung da ja auch mein ebay-Account genannt wurde.

Auf alle Fälle habe ich kein Interesse mehr, denn mit der Hand nähen mag ich nicht ;-)

tschüß,
Almut
Zuletzt geändert von Cavefashion-Schneiderin am Dienstag 9. März 2004, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schneiderin

Dienstag 9. März 2004, 13:19

Hallo Almut!

Es is nicht so dass jeder von uns (und auch nicht jeder in der "Szene") alles von Hand genäht haben muss ... Und ich glaube auch nicht dass die JAsi alles mit der HAnd näht, weil wenn sie des macht dann is sie ja wohl ne Verrückte.

Nun wenn du Photos von dir gefertigten Kleidungsstücken hast, die in unsre Zeit passen würden dann stell sie doch bitte hier ins Forum oder schick sie mir (k.ing@gmx.at) und nenn nen ungefähren Preis, womöglich hat der eine oder der andre von uns interesse daran ...

Gruss
Hemml der PROVOST

Re: Schneiderin

Dienstag 9. März 2004, 13:28

@Almut
der Verein distanziert sich von den Aussagen des genannten (weiblichen) Vereinsmitglieds - wobei das von ihr sicher nicht böse gemeint war! oder Jasi :wink:

Re: Schneiderin

Dienstag 9. März 2004, 16:03

Na wo kommen wir denn da hin! Hab mich wohl verlesen das sich der Verein von den Aussagen eines Mitgliedes distanziert.... das währe ja nochschöner! Jasi wird schon recht haben is ja schließlich ein Soldknecht(s Weib). Und wenn die Almut ja sowieso kein Interesse hat dann kann ich nur noch eines sagen:
Schade dass du kein Interesse hast, wir haetten uns gefreut
Zuletzt geändert von veit am Mittwoch 10. März 2004, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schneiderin

Dienstag 9. März 2004, 16:57

hallo ein letztes mal ;-)

Ich unterstelle der Jasi nicht, dass sie es böse gemeint hat. Ich wollte nur ihre falschen Aussagen berichtigen. Denn diese Jasi kennt mich ja gar nicht und hat noch nie etwas Geschneidertes von mir gesehen. Soviel auch zu Veit´s Aussage dass Jasi schon recht haben wird... Ich mag es einfach nicht, wenn jemand über mich redet als ob er mich kennen würde, wenn dies nicht der Fall ist.

Jasi hat übrigens gestern per Icq gesagt, dass ihr nur handgenähte Sachen wollt, da dies authentischer ist.

Ich verschwinde dann mal wieder aus eurem Forum.

tschüß,
Almut

Re: Schneiderin

Dienstag 9. März 2004, 18:19

Tschüß Almut

Re: Schneiderin

Dienstag 9. März 2004, 18:45

würd erst was sagen wenn i mal selber was genäht hätte,...dann kann man über schneider bzw schneiderinnen maulen, denn dann weisst erst was das für ein vorteil ist dass man eine kennt, und wie beschissen das manchmal ist wennst was zu nähen hast das noch nie gemacht hast und nit zrecht kummst....
egal ob mit hand oder maschine;
Zuletzt geändert von Syml am Mittwoch 10. März 2004, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schneiderin

Dienstag 9. März 2004, 19:09

stimmt zwar, dass der phipse übertriebn hat, aber kann es sein, dass villacher insgesamt sehr empfindlich und schnell eingeschnappt sind???
seid´s nit immer alle so schnell beileidigt! die soldknechte sind eben rauhe gesellen und emotionale dickhäuter.... :mrgreen:

Re: Schneiderin

Mittwoch 10. März 2004, 02:41

Also würd mal sagen dass wir nicht allzu schnell irgendwelche Vorurteile von der Almut haben sollten ... die kann bestimmt ganz toll nähen ... und nur weil Phips und Pichl sich sonst welch für Hoffnung machn ... ach egal

also würd wie gesagt gern was von dir sehen Almut und wenn des fein is dann tätn des bestimmt welche von usn kaufn ... also stell mal was ins Netz oder gib irgend einen Link mal an ...

und des was der Gamaret sagt des stimmt schon, rauhe Gesellen und der Umgang mit uns is nit immer leicht aber wer uns mal kennt der lernt uns schon noch zu schätzen und lieben.

Also mal nicht Verzagen Hemml fragen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hemml Wittowec am Mittwoch 10. März 2004, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schneiderin

Donnerstag 11. März 2004, 17:32

Das ganze Thema hat eigentlich der Herr Hauptmann in seiner Ansprache zu: Verbrüderung mit dem Feind, bereits abgeschlossen :P Aber habt schon recht, war ein Spaß der eigentlich ins Interne gehört hätte! :wink:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Aldi, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz