Bestellung bei ArmaBohemia




Alle Adressen wo man gut bzw. schlecht einkaufen kann hier herein

Bestellung bei ArmaBohemia

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Mittwoch 5. Oktober 2011, 21:10

Ich werde mir vorraussichtlich Mitte bzw. Ende November etwas bei Arma Bohemia bestellen. Wenn noch jemand mitbestellen mag soll er sich bitte bei mir melden.

Hier die Homepage: http://www.armabohemia.cz
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

von Anzeige » Mittwoch 5. Oktober 2011, 21:10

Anzeige
 

Re: Bestellung bei ArmaBohemia

Beitragvon Hartwig » Mittwoch 5. Oktober 2011, 22:37

Die meisten Produzenten von der Arma sind bekannt. Direkt bestellen is i.d.R. günstiger. Würd ich mir überlegen über die Arma machen.
Die Plattnerarbeiten sind von Prošek, die Schwerter von Lobko. Dolche müsste ich erfragen, falls es wissen willst...
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Bestellung bei ArmaBohemia

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Donnerstag 6. Oktober 2011, 09:41

Pavel Moc meinte, dass der Schweizer Degen, mit dem ich liebäugeln tu, vom Jakub Mlaovany und er is nun mal die Arma Bohemia. Lobko hat auf seiner Seite nichts was den Repliken der Degen auf der Arma-Seite nahekommt.
Solltest du dennoch herausfinde, dass sie wer anderes herstellt wäre ich für die Information sehr dankbar.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Bestellung bei ArmaBohemia

Beitragvon Hartwig » Donnerstag 6. Oktober 2011, 11:49

Ah, ja. Die sind ja eh beide von Relegatus. Insofern wirds wohl stimmen und die werden dann denk ich ohnehin gemeinsam in einer Werkstatt stecken... wobei die Waffen von Lobko nicht berühmt sind. Zumindest die die ich in der Hand hatte waren ihr Geld nicht wert finde ich...

Übrigens sollten die Waffen vom Prošek auch sehr fein sein und wennst ihm ein Bild schickst, macht er dir den sicher gleich. Wie er bei Waffen preislich ist, kann ich aber nicht sagen.
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Bestellung bei ArmaBohemia

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:03

Danke für den Hinweis.
Email schreib ich ihm heute gleich eine.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern


TAGS

Zurück zu über den guten Händler

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron