1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Montag 5. Mai 2008, 12:03

Nun denn. Jetzt ist unsere erste, eigene, interne und freie Feldschlacht vorrüber.
Sau geil wars (lustig wohl auch und alle anderen Wörter die dies noch so beschreiben können).

Ein großes Dankeschön an alle die gekommen sind um diesem Fest bei zu wohnen!
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

von Anzeige » Montag 5. Mai 2008, 12:03

Anzeige
 

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon x47_nero » Montag 5. Mai 2008, 12:42

hmm wär definitiv interessant gewesen ... gibts fotos?
x47_nero
 
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 22:35
Wohnort: Graz /Klagenfurt

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Montag 5. Mai 2008, 12:43

Noch nicht.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon Barbara » Montag 5. Mai 2008, 13:59

Hallo liebe Leute,
alle Jahre wieder, so auch diesmal, darf ich mich aufs herzlichste für Eure Gastfreundschaft bedanken. Immer wieder eine Freude, Euch "beiwohnen" zu dürfen :-)
Täte wieder kommen, wenn ich darf ;-)
LG, Barbara
Barbara
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 15:35

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Montag 5. Mai 2008, 14:08

hehe. Schön dass es dir gefallen hat :wink:

Reutte und Dürenkrut wären da doch DIE Gelegenheit :wink:
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon Miroslav Vranik » Montag 5. Mai 2008, 14:10

Du kannst uns immer wieder gerne besuchen kommen, Barbara! Vielleicht kommst du ja wieder nach Reutte mit?
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz bestimmt kein Pornostar!
Miroslav Vranik
 
Beiträge: 1758
Registriert: Montag 6. November 2006, 23:36
Wohnort: Klagenfurt

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon Lorenlyr » Montag 5. Mai 2008, 14:20

Ich wär gerne gekommen, aber man hat halt nur einmal Matura - das muss man...geniesen :(
Lorenlyr
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 20:01
Wohnort: Judenburg, wo sonst?!

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon Hartwig » Montag 5. Mai 2008, 15:52

und, wie is gelaufen? Bist schon Maturus, oder war jetzt schriftlicht
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon Lorenlyr » Montag 5. Mai 2008, 17:13

Gar nix von beidem. Hät ich die schriftliche jetzt schon hinter mir, dann wär ich eh dabei gewesen - die mündliche Prüfung ist schon fast lächerlich :mrgreen:
Ne, hab jetzt demnächst die Schriftliche.
Lorenlyr
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 20:01
Wohnort: Judenburg, wo sonst?!

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon philes » Dienstag 6. Mai 2008, 12:06

hi leute,

super wars, spitze wars, lustig wars

ein hoch auf die organisation, die holzknechte, die anwesenden gruppen und alle anderen, die zum gelingen dieses festls beigetragen haben

erste fotos (und filme) unter:
http://turbaferox.be-stie.info/

gruß aus wien,
philes
wer rechtscheibfehler findet, kann sie behalten
philes
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2004, 08:55

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon x47_nero » Dienstag 6. Mai 2008, 14:34

nice :)
x47_nero
 
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 22:35
Wohnort: Graz /Klagenfurt

Re: 1.- 4. Mai - Schlacht an der Drau

Beitragvon Hartwig » Donnerstag 8. Mai 2008, 15:45

Der Bericht bei Huscarl ist online.
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron