15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon der Hauptmann » Montag 17. Juli 2006, 00:21

das war wieder einmal eine feine Veranstaltung
bestes Hauptmannswetter (fast schon zu heiß), gute Stimmung, tolle Auftritte und eine gute Orga der Soldurii!
macht nur weiter so - bis zum nächsten Jahr!
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

von Anzeige » Montag 17. Juli 2006, 00:21

Anzeige
 

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon Hartwig » Montag 17. Juli 2006, 09:10

Jep! War wiklich sehr fein. in der Orga war kein einziger Schwachpunkt von mir zu sehen. Das Wetter hat gebasst und die Stimmung war super!
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon Haug » Montag 17. Juli 2006, 10:02

Ja, war echt eine feine Veranstaltung!
Im Lager hat's auch super geklappt.

Auch, wenn einem die Sonne zuweilen das Hirn herausgebrannt hat.

-Allerdings haben wir bezüglich Hirn
ausbrennen ja auch noch etwas nachgeholfen, speziell wenn die Sonne nicht mehr da war...
Haug
 
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2005, 10:50
Wohnort: Schrattenbach

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Montag 17. Juli 2006, 10:11

Na das war ja wirklich ein wunderbares Wochenende mit dem besten Wetter das man zu der Jahreszeit bekommen kann (es geht auch anders wie wir wissen).
Das mit dem Hirn rausbrennen stimmt, die Fotos sind wieder mal Zeuge vom Lagerleben nachdem die liebe Sonne untergegangen ist und uns der finsteren Nacht überlassen hat.
Die Auftritte waren alle sehr gut von uns. Na gut, da und dort findet man immer etwas was man verbessern könnte. Das Meiste davon sieht das Publikum aber eh nicht.
Alles in allem ein löblicher Auftritt der Soldknechte die wieder gezeigt haben wie ein Lager zu funktionieren aht und wieviel Spass dabei entstehen kann!!!!!!!
HURRA!!!
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon Hartwig » Montag 17. Juli 2006, 10:32

companija koroška!!!!!!!!
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Montag 17. Juli 2006, 10:40

Sehr frech, sehr frech :mrgreen:
und die zweisprachige aufschrift wird bis reutte fertig sein^^
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Montag 17. Juli 2006, 12:12

[url=http://ftp.inode.at/w.sereinig/SoldknechteBilda/Kaschamalä.mpg]Take this[/url] :mrgreen: (3.24 MB)
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Montag 17. Juli 2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon Valentin » Montag 17. Juli 2006, 15:03

companija koroška

:mrgreen:
Valentin
 
Beiträge: 463
Registriert: Montag 19. April 2004, 18:41

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon Brennus » Montag 17. Juli 2006, 17:49

hehe, das video is auch genial :)
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon Brennus » Dienstag 18. Juli 2006, 10:09

sodalla, bilder sind online:
http://gallery.venkman.net/main.php?g2_itemId=7225

wer noch bilder hat kann sie mir gerne geben, würd sie dann auf meine gallery hochladen bzw wer meine will einfach melden, werd beim hauptmann eine cd deponieren wenns gewünscht ist
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon Hartwig » Mittwoch 19. Juli 2006, 20:46

wow! Da sein einige sehr schöne und einige sehr lustie Bilder dabei. Hab gar nit gwusst dass du so ein begnadeter Photograph bist.

AUßerdem weis ich jetzt endlich wie die zwei Mädls ausgesehn ham, bei denen da oswald sich so hilfreich mit zuschauen angeboten hat :mrgreen:
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon Oswald » Donnerstag 20. Juli 2006, 09:56

:roll:
"ich töte mann und frau, alt und jung, von oblucitza und novoselo...bis nach samovit und ghigen.wir töteten 23884 türken und bulgaren ohne diejenigen zu zählen,die wir mitsamt ihren häusern verbrannten oder deren köpfe von unseren soldaten nicht abgeschlagen wurden....laßt uns gemeinsahm vollenden, was wir begonnen haben und diese angelegenheit zur entscheidung bringen."
Oswald
 
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 19:53
Wohnort: noricum

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon Haug » Donnerstag 20. Juli 2006, 15:02

jaja, nur "zuschaun"...


ungefähr so wie: "...ehrlich, ich hab's nicht angerührt! Es ist verdunstet!"


:mrgreen:
Zuletzt geändert von Haug am Donnerstag 20. Juli 2006, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Haug
 
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2005, 10:50
Wohnort: Schrattenbach

Re: 15. und 16. Juli SoSa-Fest Landskron

Beitragvon Brennus » Donnerstag 20. Juli 2006, 22:08

hehe, ja wenn ich solche mädls fotografiere sind die betrachter immer hin und weg von meinen künsten :wink:
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron