25.-27. Juli Reutte




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

25.-27. Juli Reutte

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Mittwoch 30. Juli 2008, 22:23

Das schöne Fest ist nun leider schon vorbei. Ein wenig spät aber doch komm ich noch dazu mich mal hier zu melden :wink:
Meine Wenigkeit so wie auch andere haben das Fest nicht so gut überstanden, Krankheiten haben sich mit dem Wahnsinn ins Lager geschlichen und lähmen uns nun!

Aber nichts desto trotz haben alle auf dem Fest ihren vortrefflichen Spass gehabt! Ich hoffe dass auch alle 6 Gäste die bei uns im Lager gehaust haben, wohl gefühlt haben!

Bilder gibts bald mal auf der HP!

Als dann,
bis zum nächsten Jahr liebes Ehrenberg!
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

von Anzeige » Mittwoch 30. Juli 2008, 22:23

Anzeige
 

Re: 25.-27. Juli Reutte

Beitragvon Mana » Donnerstag 31. Juli 2008, 16:41

Im Namen von Daniel und mir sage ich nochmals recht herzlich Danke für die Gastfreundschaft und das kamote Klima im Lager. Hat mir wieder einmal getaugt mit diesen Soldknechten "auf Tour" zu gehn.

@Radulf: Ich übe gerade 15 obe...viva Carantania
@Pichla: Du hast glaube ich beim McDonalds in Reutte Hausverbot!
Mana
 
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 21:26

Re: 25.-27. Juli Reutte

Beitragvon Radulf » Donnerstag 31. Juli 2008, 22:22

es gibt nicht viel zu sagen ausser: es war ne gute zeit mit tollen leuten...
das einzige was zu verbessern wäre, ist das kartenglück des manas :mrgreen:
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Re: 25.-27. Juli Reutte

Beitragvon Feist » Freitag 1. August 2008, 09:03

war wieder sehr geil heuer und hat wieder spaß gemacht. freu mich schon auf reutte 09
Uuuuuuuur AAhhhhhhhhhhrrrrrr Uhhrrrrrr Aaaargh ...
- Chewbacca
Feist
 
Beiträge: 1038
Registriert: Sonntag 13. Februar 2005, 16:05
Wohnort: hier & dort

Re: 25.-27. Juli Reutte

Beitragvon Brennus » Freitag 1. August 2008, 17:29

http://gallery.venkman.net

die zensierten kommen noch :)
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: 25.-27. Juli Reutte

Beitragvon Miroslav Vranik » Freitag 1. August 2008, 21:05

Brennus hat geschrieben:http://gallery.venkman.net

die zensierten kommen noch :)


Es gibt auch noch zensierte? Aiaiai! :mrgreen:
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz bestimmt kein Pornostar!
Miroslav Vranik
 
Beiträge: 1758
Registriert: Montag 6. November 2006, 23:36
Wohnort: Klagenfurt

Re: 25.-27. Juli Reutte

Beitragvon Lorenlyr » Freitag 1. August 2008, 22:05

Mächtige Fotos!
Mich nervts noch immer, dass ich net mitfahrn hab können. Vor allem weil ich das Wochenende echt nur für nichts verschissen hab...mah
Lorenlyr
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 20:01
Wohnort: Judenburg, wo sonst?!

Re: 25.-27. Juli Reutte

Beitragvon der Hauptmann » Montag 4. August 2008, 14:04

Bilder sind in unserer Galerie
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: 25.-27. Juli Reutte

Beitragvon Ott » Mittwoch 6. August 2008, 08:48

Auf die zensierten bin ich gespannt. :mrgreen:
Phex Wege sind immer gründlich...
Ott
 
Beiträge: 627
Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:58



Ähnliche Beiträge


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron