5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon Brennus » Montag 7. Juli 2008, 08:21

von einem Kumpel gibts schon Fotos:

http://www.flickr.com/photos/geek7/
Zuletzt geändert von Brennus am Montag 7. Juli 2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

von Anzeige » Montag 7. Juli 2008, 08:21

Anzeige
 

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon der Hauptmann » Montag 7. Juli 2008, 10:44

der dritte Kärntner Rittermehrkampf wurde mit großem Erfolg (von den Soldurii und den Soldknechten) durchgeführt - bei bestem Wetter, mit ausgezeichneten Teams und vor begeisterten Zusehern

wie üblich gibt es hier die Ergebnisse

1. Platz: Miles Longus Capilares, 29 Pkt.
2. Platz: Ampfi-Team, 39 Pkt.
3. Platz: Exercitus (Bundeslade 1), 40 Pkt.
4. Platz: Minores (Bundeslade 2), 46 Pkt.
5. Platz: Leonsteiner Recken, 47 Pkt.
6. Platz: Swafnirs Schutz, 53 Pkt.
7. Platz: Sirenen, 61 Pkt.
8. Platz: Fuchs und Hennen, 65 Pkt.

Dank an alle Teilnehmer, die Orga und die Besucher und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon x47_nero » Montag 7. Juli 2008, 12:39

hmm hätt ma uns mehr angestrengt hätt ma ja die leonsteiner einholen können ^^

greets
x47_nero
 
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 22:35
Wohnort: Graz /Klagenfurt

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon Grannus » Montag 7. Juli 2008, 17:14

War ein super Event! Nächstes Jahr gerne wieder :wink:

lg Johannes
Grannus
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 07:43

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon Lorenlyr » Montag 7. Juli 2008, 17:28

Hm, nächstes Jahr stell ich ein Team :mrgreen:
Lorenlyr
 
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 20:01
Wohnort: Judenburg, wo sonst?!

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon Brennus » Montag 7. Juli 2008, 17:58

wieviele Teilnehmer waren insgesamt und wie viele Besucher?
Brennus
 
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 11:25

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon Radulf » Montag 7. Juli 2008, 21:54

hat wer irgendwelche mails oder so von den Miles Longus Capilares? weil einer davon hat die liebevolle weckung des ossis gefilmt :mrgreen:
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon x47_nero » Montag 7. Juli 2008, 23:16

*g*

mal schaun .. die gehören ja zur bundeslade wenn ich mich recht erinner... vllt kann man die so erreichen

greets
x47_nero
 
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 22:35
Wohnort: Graz /Klagenfurt

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon der Hauptmann » Montag 7. Juli 2008, 23:44

x47_nero hat geschrieben:*g*

mal schaun .. die gehören ja zur bundeslade wenn ich mich recht erinner... vllt kann man die so erreichen

greets


boah, da trügt dich deine Erinnerung aber total, denn von dazugehören kann hier keinesfalls die Rede sein ...
Zuletzt geändert von der Hauptmann am Montag 7. Juli 2008, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon Miroslav Vranik » Dienstag 8. Juli 2008, 00:01

Am besten einer von uns fragt einfach Marko beim Training. Der kann uns das Video schon zukommen lassen.
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz bestimmt kein Pornostar!
Miroslav Vranik
 
Beiträge: 1758
Registriert: Montag 6. November 2006, 23:36
Wohnort: Klagenfurt

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon x47_nero » Dienstag 8. Juli 2008, 01:19

jo warn die net letztes jahr im auftrag der lade da?
x47_nero
 
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 22:35
Wohnort: Graz /Klagenfurt

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 8. Juli 2008, 08:44

das war letztes Jahr ...
die Kontakte wurden bereits geknüpft
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon Corvin » Dienstag 8. Juli 2008, 10:51

Cum hoc ergo propter hoc.
Corvin
 
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 10:36
Wohnort: Klagenfurt/Wien

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon Radulf » Dienstag 8. Juli 2008, 20:07

nach ein paar tagen des wartens poste ich es nun auch hier nochmals: leider ist mein reh/hirschfell noch immer verschollen.
ich hoffe dass sich derjenige der es sich aus dem companiezelt "ausgeborgt" hat fairerweise meldet und es zurückgibt.
es wäre echt traurig wenn bei so einem fest nicht seine sachen unbeaufsichtigt im vereinszelt liegen lassen kann.
Der Moment, in dem du aufhörst die Kosten zu zählen, ist der Moment, in dem du versagst
Radulf
 
Beiträge: 869
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 11:45
Wohnort: Graz

Re: 5. und 6. Juli 3. Kärntner Rittermehrkampf 08

Beitragvon Oswald » Dienstag 8. Juli 2008, 22:50

hmm normalerweise tauchen solcherlei dinge immer wieder auf... spätestens in der kompanie-garage.
-oder in ehrenberg, wenn sich wer da reinkuschelt :P
"ich töte mann und frau, alt und jung, von oblucitza und novoselo...bis nach samovit und ghigen.wir töteten 23884 türken und bulgaren ohne diejenigen zu zählen,die wir mitsamt ihren häusern verbrannten oder deren köpfe von unseren soldaten nicht abgeschlagen wurden....laßt uns gemeinsahm vollenden, was wir begonnen haben und diese angelegenheit zur entscheidung bringen."
Oswald
 
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 19:53
Wohnort: noricum

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron