Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon Hemml Wittowec » Sonntag 7. März 2004, 23:21

Mah des is ja vielleicht a Schaaas dass i da heut nit oben bin, des fuxt mi jez doch a bissl ... Scheiss, Scheiss, Scheiss ... Njo was soll ma mochn, Sonntag is halt nit so fein in Wien, und ihr habts so viel Spaas da könnt i mi grün und blau ärgern ... blau sag i ...und wenn i blau sag dann is da a a bisll blau drin, wenn klor is was i da so man ... hihi

Alls Liebe euch auf der Taggenbrunn, Freunde, Kumpels, Gutaussehende bsonders dir Furzl, lass es da gut gehn und trink nit zviel

"Fröhlich an einem sonnigen Tag. Traurig an einem regnerischen Tag. Das hat man mir erzählt so soll es sein und ich glaubte es. Doch auch ein Regentag kann wahrlich schön sein."

Der vom Frust zerfressene Hemml
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

von Anzeige » Sonntag 7. März 2004, 23:21

Anzeige
 

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon der Hauptmann » Montag 8. März 2004, 00:40

jaja, das Festl auf der Burg war schon fein - gute Stimmung, feiner Schnee, viel besprochen, gut gegessen ... mmmmh und die Milch war vielleicht gut! :P
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon Snore » Montag 8. März 2004, 18:51

Das Festel Gestern war Weltklasse.
Das essen alanig war sau guat.Wist ihr schon den neuen Namen Vom Symel?Törtchen :mrgreen:
Übrigens feiner Schnee und Feine Fotos.
Snore
 
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 13:33

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon Hemml Wittowec » Montag 8. März 2004, 20:59

WEnn s da so schene Fotos gmacht habts, wo bleibt n dann des Charakterbildl vom Tregenreuter in den Mitgliederbeschreibungen und im Forum ...

Habts a gscheits gmacht? WEil wenn ja dann stellts des eine ...
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon der Hauptmann » Montag 8. März 2004, 22:30

argh die Weiber haben die Fotos gemacht, da kann nichts daraus geworden sein!

aber die Fotografin - H... vom Vogt :wink: - wird wohl ein paar fein hingekriegt haben ...
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon Felicitas » Montag 15. März 2004, 15:46

aye, des essen war echt super! und i hab eh kaum a foto gmacht...aber die i gschossn hab, san sicher so guat wia die nachspeisen!

i bin übrigens dafür, dass ma den knecht zur schulung nach taggenbrunn schicken, damit er sich von den schloßhunden was abschaut :mrgreen:
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Felicitas
 
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 12. März 2004, 16:35
Wohnort: Schallstetten

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon Knecht » Montag 15. März 2004, 20:54

Also ich habe mich da wohl ueberhoehrt, was sollte ein gebildeter gepflegter undgutaussehender Hund wie ich einer bin, denn von solch primitivem Gebirgsgetier lernen ...

keinen Anstand, keine Bildung wildes Gezuecht eben ...
Zuletzt geändert von Knecht am Montag 15. März 2004, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Knecht
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 13:21

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon Felicitas » Montag 15. März 2004, 21:11

ich entschuldige mich voller demut bei unserem beliebten knecht, der nicht nur gutaussehend, gepflegt und gebildet ist, sondern überdies als zier, ja geradezu als verkörperlichte perfektion aller eigenschaften seiner rasse angesehen werden muss...
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Felicitas
 
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 12. März 2004, 16:35
Wohnort: Schallstetten

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon der Hauptmann » Montag 15. März 2004, 22:12

Knecht, du bist ein guter Knecht!
dem Weib hast du es aber gezeigt
wenn du willst, kannst du es haben ...
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon Knecht » Dienstag 16. März 2004, 21:34

Nun als Wesen mit Bildung und Anstand nehme ich diese Komplimente von Seiten des weiblichen Zweibeiners als selbstverständlich hin und nehme auch ihre Entschuldigung gutherzig wie ich nun mal bin an.

Aber auf das Angebot des kleinwüchsigen Mannes der immer so einen üblen Duft verbreitet und aus dessen Futterluke immer nur komplett unsinniges Zeugs kommt, werde ich keine Antwort geben denn ich will mich nun wirklich nicht auf dessen Niveau hinablassen. Nun geh guter kleiner Mann und lebe in deiner einfältiger Art und Weise dein einfaches Leben, aber um Gottes Willen lass mich und die Dame in Frieden ...

Im Anhang ein Bild von mir bei der Besteigung eines 8000ers, wenn mich nicht alles täuscht war es der Mount Averest oder auch ein anderer ... ach es waren ja so viele. (das Bild ist ein wenig unscharf aber die Luft war auch schon sehr dünn :D )

Bild

Eine Leidenschaft eines Gentleman´s und von diesem Gebirgsgetier will ich nun wirklich nichts mehr hören
Zuletzt geändert von Knecht am Dienstag 16. März 2004, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Knecht
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 13:21

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon Frowin » Freitag 19. März 2004, 20:19

Das Fest auf der Taggenbrunn war echt super. Und erst diese geniealen kleinen törtchen, die müsste man einfach verschlingen
Frowin
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Des schene Festl auf der Taggenbrunn!!

Beitragvon jasi » Samstag 20. März 2004, 18:56

kommt drauf an welches törtchen du meinst...
Unicuique proprium
dat Natura donum:
ego versus faciens
bibo vinum bonum
et quod habent purius
dolia cauponum;
tale vinum generat
copiam sermonum.

Carmina Burana (13. Jh.)
jasi
 
Beiträge: 244
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 01:45


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron