Limberg




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Limberg

Beitragvon Hartwig » Sonntag 13. März 2005, 14:36

Ein Lob egeht in meinem und Treges Namen an den Knappen Alpha.
Grund: Sehr gutes Verhalten, hat (größtenteils) getan was wir gesagt haben und nachdem er mitn Trege im Zimmer war Liegestütz machen war er auch zu niemanden mehr frech... sehr löblich, ein guter Knappe...

Es wurde viel gefeiert, geFRESSEN, und getanzt(Dank der Mithilfe von da Silvia).

Bei der Verlosung hat unser Knappe die Glücksfee gespielt. WIr haben zwar nicht das Keilerfell gewonnen, dass ich haben wollte, aber der Knappe hat jetzt einen feinen Dolch und wie da Mike sagen tätt: Des bast eh so...

Alles in allem ein sehr feines Festl mit einem SEHR feinem Kneipenschaukampf!!!!
Gewinner des Abends is wie immer der Mike, wegen unglaublichen durchhaltevermögen(und des obwohl es keine Bar zum stehen geben hat)...

Weniger positiv ist, dass wir bei der Rückfahrt gleich im Ort unten einen Auffahrunfall hatten, aber das war halb so schlimm, i bin ja nur in an Steire einegfahren *ggg* an festn tuscha hats gmacht und jett kann i mei Auto reparieren lassen(Kotflügel, Licht, Stoßstange und ev. sogar die Motorhaube) EINE SAUEREI!!!!

Aber trotzdem hat es sich sehr ausgezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich schon auf die Photos, denn die sprechen Bände.....
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

von Anzeige » Sonntag 13. März 2005, 14:36

Anzeige
 

Re: Limberg

Beitragvon Alphazero » Sonntag 13. März 2005, 14:41

Salve!

Danke Arch!

Auch ein Lob an Martin der keinen Alk getrunken hat und sogar getanzt hat!(thx! dast auf mi aufgepasst hast!)
und an
Arch weil er meine Hose zerstört hat xD und mir schmerzhafte Tricks gezeigt hat ;)(Thx)
Auch ein Lob an alle andren ,dafür das se sich so nieder gekübelt haben ....
Zuletzt geändert von Alphazero am Sonntag 13. März 2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I am 63% addicted to Counterstrike. What about you?
Alphazero
 
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 19:23

Re: Limberg

Beitragvon Hieronymus Mardachs » Sonntag 13. März 2005, 14:52

ohne unseren einsatz hätten wir keine 30 lose zusammengebracht und du jetz keinen dolch:)

auf alle fälle ne super veranstaltung
Ob Kaiser, König oder Edelmann, irgendwann tanzt jeder mit dem Sensenmann - auch Ihr kommt in meine Kiste!
Hieronymus Mardachs
 
Beiträge: 284
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 23:11

Re: Limberg

Beitragvon Alphazero » Sonntag 13. März 2005, 14:53

Salve!

Joa...deshalb einen Dank an die saufenden Knechte der Compania carantania!!!

Es war eigentlich alles bis aufs essen perfekt xD
Bild
I am 63% addicted to Counterstrike. What about you?
Alphazero
 
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 19:23

Re: Limberg

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Sonntag 13. März 2005, 15:10

ALSO:
Fangen wir an mit der Anfahrt. ALso die Deutschlandsberger kennen nur ein Schloss und das ist ein Altersheim. Da wir aber doch den richtigen gefragt haben sind wir glücklich am Ziel angekommen, wo schon unser Trege wartete, mit schon 2 Bier intus.
Das Quvartier war schnell bezogen und die Festhalle schnell in unserer hand. Da wir leider nicht so stark wie gewünscht vertreten waren, war am Anfang die Unterhaltung sehr mühsam, doch der Erste Besuch im Schnapszelt hat dies schnell geändert :mrgreen: dank der regen Teilnahme von Hartwig, Trege und Made. Alpha hat nebenbei brav mit der Digi-Cam alles dokumentiert. Dann endlich der erste Gang, Suppe, sehr gut geschmeckt, haben aber die Schnapszeltbesucher nicht mitbekommen. Dann leichtes aufwärmen mit halben Maß Bier....die Gespräche wurden somit immer feiner! Der nächste Gang, irgenwas in Blätterteig, war aber sehr vorzüglich. Nächste Runde Schnapszelt war angesagt. Dabei wurden auf einen Satz über 15 Lose / Schnäpse vernichtet, für jeden Schnaps den man getrunken hat bekam man ein Los. Somit wurde die Runde im Schnapszelt noch durch die Soldurii erweitert - der Schnaps ging noch schneller über die Theke :roll:
Zurück am Platz wieder der nächste Gang, irgendwas mit Fisch, hat mir nicht so geschmeckt, bin nicht der größte Fisch Fan, aber trotzdem.....
Dann ging es los. Vivus Temporis haben aufgegeigt - da hielt es den Trege nicht mehr auf dem Stuhl und so nahm er noch den Hratwig mit und shke mal ne Runde ab!!!! Die Einzigen die sich getraut haben die Stimmung zu heben! Das Problem beim Trege waren die vorher getrunkenen Schnäpse, aber das stecke er mit Soldknechtsbravour weg! äusserst löblich!
Der vorletzteGang war Hirschfleisch mit Spätzle. Hier schlug nun auch unser Knappe endlich ein Wenig zu, da er sich voher sonst nur von Brot ernährt hat.
Das Beste: die Verlosung und unser Knappe war die "Glücksfeh". Und tatsächlich hat er uns glück gebracht. Der Dolch und der Buckelkratzer waren anschließend unser!
Somit ging es nun an die totalen Grenzen: die Musi spielte wieder auf und diesmal tanzte sogar der Fridhoff mit!! Damit war sichergestellt das kaum einer noch sitzen blieb, jeder wurde mitgrissen zu tanzen - und es hat wirklich spass gemacht 8) .
Dies ging bis ein uhr so weiter, danach ließ die Kondition der Band nach und so mancher Gäste. Nichts desto trotz blieb der überwiegende Teil der Soldknechte noch auf und feierte weiter! Natürlich sind die Soldurii auch nicht zu vergessen! Der tapfere Tregenreuter blieb natürlich wieder bis zum Schluss wach und ging als LETZTER schlafen.
Alles in allem ein sher gelungenes Fest, das wir unbedingt wieder besuchen müssen!, dann aber in größerer Stückzahl bitte.

Der einzige Wermutstropfen ist der Unfall vom Hartwig. Glücklicherweiße ist aber nicht mehr passiert. Ärgerlich ist der Blechschaden trotzdem.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Limberg

Beitragvon Hemml Wittowec » Montag 14. März 2005, 10:30

Klingt nach nem feinen Feste so wie wir es auch vom Vorjahr her kennen. Verdammte Scheisse da wär ich gern dabei gewesen
... Aber was solls, es gibt ja auch ein Limberg 2006 ...
Lob an Alle, besonders an Mike und Arch die die ersten auf der Tanzfläche waren ...
Und Alpha ... Glückwunsch wegen dem Dolch ... muss ich mir mal ansehen das Teil
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Limberg

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 15. März 2005, 08:46

die Greifensteiger waren hellauf von uns begeistert - siehe Gästebucheintrag
na klar, die Soldknechte sind ja auch die besten Stimmungskanonen!
jeder Veranstalter ist selber schuld, wenn er uns nicht dabei hat! :mrgreen:
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Limberg

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Dienstag 15. März 2005, 13:25

Sodala. Die Bilder wurden komprimiert und stehen ab sofort auf Mades Ftp-Server zum download bereit.
Viel Spass beim anschaun :wink:
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Limberg

Beitragvon Alphazero » Dienstag 15. März 2005, 16:34

Salve!

Eigenartiger weise kann ich mir die teile nicht saugen...
Bild
I am 63% addicted to Counterstrike. What about you?
Alphazero
 
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 19:23

Re: Limberg

Beitragvon Valentin » Dienstag 15. März 2005, 16:56

ha! einfach genial die bilder! und die videos erst. da sieht man wieder dass man bei jeder veranstaltung mindestens 2 soldknechte braucht um eine gute stimmung zu haben!
Valentin
 
Beiträge: 463
Registriert: Montag 19. April 2004, 18:41

Re: Limberg

Beitragvon Syml » Dienstag 15. März 2005, 18:16

SOLDKNECHTE???? HURRAAAA!!!

wahnsinn die bilder; feiner dolch übrigens!
fett aufgeführt und was mich am meisten freut der mike, und die made schaun richtig was gleich ....ausrüstungstechnisch bzw gewandungsmäsig mein i; arch sowieso....
scheisse i darf mir die fotos kein 2.tes mal anschaun denn dann überkommt mich die wut dass i da nit dabei war....
Alkohol macht Gleichgültig.
Mir doch scheißegal!!!!!

Otti, österreichischer Umtrinker
Syml
 
Beiträge: 870
Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 18:33
Wohnort: edelst!

Re: Limberg

Beitragvon Alphazero » Mittwoch 16. März 2005, 12:52

Salve!

Nochz eigenartiger ...ich kann keine posts mehr lesen...
Bild
I am 63% addicted to Counterstrike. What about you?
Alphazero
 
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 19:23

Re: Limberg

Beitragvon der Hauptmann » Donnerstag 17. März 2005, 23:03

hier eine Meldung von Silvia der Getreuen:

Liebe Freunde,

Das Winterfest war wohl für den einen oder anderen zu turbulent, um noch
alle Dinge mit nach Hause zu nehmen bzw. an alles zu denken. Ich gehe davon
aus, dass irgendjemand ohnehin schon etwas sucht:

Ein "Sony Ladegerät mit Basisstation" sucht verzweifelt seine Mama und ist
an der Kassa abzuholen - äh - bei Silvia! *gg*

Wir bitten um sachdienliche Hinweise, also Bitte bei mir melden, wem das
Teil gehört, wer etwas darüber weiß dann kann ich direkt einen Boten
losschicken um fortzureiten das Eigentum zu überbringen.

Allerliebste Grüße,
Silvia
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Limberg

Beitragvon Hartwig » Freitag 18. März 2005, 08:30

ich hab nur mein Barett nicht mehr gefunden, aber das war dann doch auf meiner Rückbank...
und Made siene Trunschuhe hab ich auch....

aber ein sony ladegerät... nein
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Limberg

Beitragvon Frowin » Samstag 19. März 2005, 16:15

Da schmerzt das Herz in der Ferne. Aber irgendwann bin ich auch wieder dabei!
Frowin
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 13:18
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron