Nürnberg




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Nürnberg

Beitragvon der Hauptmann » Montag 7. Februar 2005, 11:50

wow, also die gemeinsame Fahrt mit der offiziellen Klagenfurter Abordnung nach Nürnberg war wieder mal ein voller Erfolg für die Soldknechte

der Umzug war gewaltig - nicht so mickrig wie der in Villach, und die Stimmung war weltklasse

ein großes Dankeschön an Peter für die exzellente Organisation der Fahrt! der Bus war spitze - man fährt ja nicht oft in einem Doppeldeckerbus mit Minibar usw., das Hotel (4-Sterne; fast so gut wie Interalpen!) ließ keinen Wunsch offen - Fitnesscenter, Schwimmbad, Dampfbad und Premiere TV :mrgreen:
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

von Anzeige » Montag 7. Februar 2005, 11:50

Anzeige
 

Re: Nürnberg

Beitragvon Hartwig » Montag 7. Februar 2005, 12:00

und erst die Frauen von der Catering Agentur auf unserem Penthouse..... wui!!!!!!!!!
signatur latinum habere, mos malus esse
Hartwig
 
Beiträge: 3042
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 10:46

Re: Nürnberg

Beitragvon veit » Montag 7. Februar 2005, 12:19

Jaja und ich bin tatsächlich nachgekommen denn wenn ich sage das ich nachkomme dann mach ich das auch jawohl
Zeit ist wie eine Droge, wenn man zu viel davon hat ist es tödlich!
veit
 
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 18:28

Re: Nürnberg

Beitragvon Syml » Montag 7. Februar 2005, 13:06

schade da wür i gern dabei gewesen denn wenn ein politiker mal zu einem umzug nach nürnberg einlädt dann sollte man schon mitfahren und nicht eine unwichtige prüfung schaffen!!!
ich könnt mich grün und blau ärgern...

und der valti wird sicher erst ärgern wenn er erfährt dass das heuer das letzte mal war dass ein politiker uns das alles zahlt! tja das hat er davon, er und sein maturaball
Alkohol macht Gleichgültig.
Mir doch scheißegal!!!!!

Otti, österreichischer Umtrinker
Syml
 
Beiträge: 870
Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 18:33
Wohnort: edelst!


Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron