Tag der offenen Tür




Rückblicke, Gedanken und Gespräche über vergangene Veranstaltungen, Treffen und Termine

Tag der offenen Tür

Beitragvon Schwerthase » Montag 19. April 2004, 01:10

...und wie ists gelaufen?
Hoppelhoppelhoppelhoppel... *SCHWERTINDENKOPFDRISCH* ...hoppelhoppelhoppelhoppel
Schwerthase
 
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 2. März 2004, 17:38

von Anzeige » Montag 19. April 2004, 01:10

Anzeige
 

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon der Hauptmann » Montag 19. April 2004, 09:24

ein riesiger Erfolg, solche Besuchermassen haben wir gar nicht erwartet, die Leute waren begeistert, wir waren super, das Wetter ausgezeichnet
schade, dass die Compania nicht vollzählig angetreten war!

die Fotos stelle ich schnellstmöglich auf die HP
Zuletzt geändert von der Hauptmann am Montag 19. April 2004, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon T.K.v. Fridhoff » Montag 19. April 2004, 13:12

Ja, der Tag der offenen Tür war wirklich ein voller Erfolg. Keiner hat solch einen Ansturm erwartet.
Und die Bilder (natürlich noch gestern angeschaut) sind WELTKLASSE!
Darauf könnt ihr euch freuen! :wink:
Zuletzt geändert von T.K.v. Fridhoff am Montag 19. April 2004, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Wahrheit dessen, was man redet, das ist was man tut, kann man das Reden auch lassen"
T.K.v. Fridhoff
 
Beiträge: 2920
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 22:20
Wohnort: Ein kleiner Stern

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Felicitas » Montag 19. April 2004, 17:21

Jaaaaaaa, alles super gelaufen und es hat irre Spaß gemacht. Vor allem hat´s mir getaugt, dass die Leut (vor allem die Kids) soviel Gaudi in der Waffenkammer und beim Bogenschießen, Axtwerfen, Jonglieren etc. hatten.
An dieser Stelle ein Lob an alle, die dem Besuchersturm mit soviel Ausdauer standgehalten haben!!!
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Felicitas
 
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 12. März 2004, 16:35
Wohnort: Schallstetten

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Hemml Wittowec » Montag 19. April 2004, 18:03

Und ein Lob an den Kompanie-Koch der nach etlichen Kopftreffern am zweiten Tag trotzalledem dem Hauptmann im SchwertkampfSchwer entgegentrat und das Publikum mit einem atemberaubenden (und auch geplanten) Stunt über die Stiege begeisterte.

Meine Mutter, die sich als Spitzel unter das Volk gemischt hat, hat auch gmeint, dass sie nur positive Komentare von Eltern und Publikum gehört hat, eh klar ... :mrgreen:

Eine Schande war nur, dass Samstags mehr nüchterne als volltrunkene Soldknechte und innen im Zelt nächtigten ... hierbei ein Lob an mich und den Mike :mrgreen: die wir doch trotz alledem zu zweit uns die Kante gaben
Das einzig Konstante im Leben sind Veränderungen!
Hemml Wittowec
 
Beiträge: 984
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 18:41
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon veit » Dienstag 20. April 2004, 00:15

Schande über mich, war Samstag nacht zwar im Geiste bei der Companie Volltrunken, was aber leider auch der Grund war warum ich am Sonntag nicht anwesend sein konnte. Hab Sonntag Morgen nach 2 Stunden Schlaf abbauen müssen und wollte mich nach der schinderei nur mal schnell hinlegen bevor ich auf dei Burg fahre..... naja hab die Augen dann erst wieder um ca 19 30 aufgemacht....
Zeit ist wie eine Droge, wenn man zu viel davon hat ist es tödlich!
veit
 
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 18:28

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Severin » Dienstag 20. April 2004, 01:18

Geh, schaas-augert wie ich bin, seh ich auf der Hompage grad voll nicht,
wo sich die Bilder vom Tag der Offenen Tür befinden tun!

Bitte eine Anleitung für Debile, wie ich die find'. :wink:
Team Severin - Stark wie ein Bär, nass wie ein Fisch.
Severin
 
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 09:40

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Felicitas » Dienstag 20. April 2004, 01:33

*nimmt sich mal des "debilen" an und geleitet ihn zum gästebuch....*

die bilder sind laut unserem starphotographen erst am mittwoch zu bestaunen...
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Felicitas
 
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 12. März 2004, 16:35
Wohnort: Schallstetten

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Severin » Dienstag 20. April 2004, 02:05

Wenig Wunder, dass sich da Verwirrung auftut,
schreibt doch der überaus ehrenwerte Herre Major Moddy,
dass er selbige imaginae bereits zu Gesicht gekommen.

Also kurz gesprochen: Wenns dann wirklich online sind, tuts das hier kund tun! :)
Team Severin - Stark wie ein Bär, nass wie ein Fisch.
Severin
 
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 09:40

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Mana » Dienstag 20. April 2004, 06:43

Gratulation an die Soldknechte fir eines allem Anschein nach sehr gut gelungenem Tag der offenen Tur!
Die Besucherrekord vom letzten Jahr wurde anscheinend gebrochen und die Knechte durften sich wohl ausgezeichnet prasentiert haben.
@Mike: Ein Kopftreffer gehort einfach zu jedem TdoT dazu - letztes Jahr hat da Marcel mich Krankenhausreif geprugelt, 5 Stiche auf da Stirn...aba am nachsten Tag hab I dafir mit einem Turban am Kopf ein Tennisturnier gwonnen, so gut hab I noch nie gspielt, also Fazit: mehr Treffer auf die Birn!
Aba amol schnapp ma wir beide (Mike und I) uns den Marcel und dann gibts Dresche - Schmerzn, grosse Schmerzn!

Trotzdem sollten wir, wie es sich nach einer Profi-Veranstaltung (Event Managing etc.) gehort kurz den TdoT reflektiern und Revue passiern lassn - Feedback.

Wos is gut angekommen?
Wos eher nit so?
Wo muss man das nachste Mal aufpassn?
Wo hat es gemangelt (Sprecher, Platz...)?
Was ist zu verbessern....

aba vielleicht eher im internen Bereich.

"Die Wirklichkeit ist eine von den Medien aufgeblasene Seifenblase" - Mana, osterr. Freidenker (ausgewandert)
Mana
 
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 21:26

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Snore » Dienstag 20. April 2004, 10:40

Also der tag der offenen tür wahr so gesen a voller erfolg.Ach die kopftreffer sind schon in ordnung...ist sicher guat ankuman beim volke :mrgreen:
Snore
 
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 13:33

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon veit » Dienstag 20. April 2004, 11:22

Jaja der Manna will ja nur hören das er gefehlt hat.... aber ob wir ihm die Freude machen?
Zeit ist wie eine Droge, wenn man zu viel davon hat ist es tödlich!
veit
 
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 18:28

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon der Hauptmann » Dienstag 20. April 2004, 13:41

zur Rekapitulation:
1. Was ist gut angekommen: wir, die Kämpfe, Axtwurf, Bogen schießen, Burgführung, Rüstungs- und Waffenanprobe
2. Was ist nicht so gut angekommen: zu kleines Zeltlager, zu wenig Aktive
3. Verbesserungsvorschläge: früher organisieren, mehr Werbung, mehr Kellnerinnen, mehr Platz, Höhepunkte mit Uhrzeit angeben (in Zeitung usw.), Ablaufplan auf Burg aushängen, mehr Höhepunkte
Das Vertrauen eines Soldknechts in seinen Oberst ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe.
der Hauptmann
 
Beiträge: 7072
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:56
Wohnort: Herzogtum Kärnten

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Mana » Mittwoch 21. April 2004, 06:49

Danke an den Hauptmann Furzl fur seine Rekapitulation...wos sagn da Mike, Richi, die Madls dazu...wos habn die Madls uberhaupt gmacht?!
Hab ma grad die Fotos angschaut, da Mike liegt ja fast nur am Bodn :wink: und is ausgeknockt. San schon a paar coole Pics dabei, aba vielleicht a bissl zu viele gleiche vom Kampf. Ist da Burgvogt nirgends obn? Und die restlichen Teile der Burg?

@ Mike: "Lernen durch Schmerz"
Mana
 
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 21:26

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Felicitas » Mittwoch 21. April 2004, 10:14

i denk, der hauptmann hat des wesentliche zusammengfasst. i find a, dass ma uns wegen der führungen und der kämpfe dann mehr absprechen müssen.

@mana: also i hab die führungen gmacht, zam mitn hauptmann oder dem provost. die jasi hat brav beim zelt vor sich hingnestelt, sovül i halt gsehgn hab... :mrgreen: in der schankstubn ham wir ah a bissi gholfen, weil sie a zeit lang a bissl an stress ghabt ham.
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Felicitas
 
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 12. März 2004, 16:35
Wohnort: Schallstetten

Nächste

Zurück zu über lang Vergangenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron